Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Offenbarung höchstens was die Performance angeht :ugly:

Geschrieben

neuer PC oder ein Xbone,...

Gta V mit besserer Grafik war und ist für mich der einzige echte Grund :>

Geschrieben

Wenn du eher am pc sitzt und gta wirklich der einzige grund wäre würd ich mal eher zum pc raten :)

Geschrieben

Bisschen nervig, dass sie es erst nach dem Sommer rausbringen, aber ich will mich nicht beschweren. 

Gottseidank, es kommt :somuchwin:

Geschrieben

yessss :wub:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Endlich ein vernünftiger Grund sich dann mal einen neuen Rechner anzuschaffen. :D

Geschrieben

Wohoo@News :derb:

Geschrieben

Ob das mein Laptop wohl mitmachen wird :lol:

Geschrieben

das wird kein Rechner flüssig packen, mit der neusten Hardware die bei release verfügbar ist :trollface:

Geschrieben

das wird kein Rechner flüssig packen, mit der neusten Hardware die bei release verfügbar ist :trollface:

Wenns auf den Next Gen dingern läuft dann läufts auch auf jedem einigermaßen Aktuellen Rechner :shifty:

Geschrieben

Wenn es so wird wie bei GTA IV, dann bestimmt auch mit keiner neuesten Hardware der nächsten 5 Jahre :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

So wie GTA IV? :derb:

Geschrieben

Wenn ihr voll Aufdrehen wollt sollte natürlich schon gute Hardware vorhanden sein :derb:

Aber in der PS4 oder XBox one quali kann man das mit jedem mittelklasse Rechner zocken.

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, GTA IV ließ sich auch erst 5 Jahre nach Release halbwegs vernünftig zocken :derb:

Wenn der GTA V PC-Port also genauso 'optimiert' sein sollte, dann wird man es wohl erst 2020 oder so flüssig spielen können :ugly:

€: Zwischenposter aaaaaahhhhh :<

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Wenns auf den Next Gen dingern läuft dann läufts auch auf jedem einigermaßen Aktuellen Rechner :shifty:

Und wieder einer der meint das die Hardware der konsolen gleich Hardware vom PC entspricht.

GTA4 hat damals doch kräftig bewiesen, dass das eine kaum Rückschlüsse auf das andere zulässt.

• Gefällt mir! 1