Bierdose 57 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 neuer PC oder ein Xbone,... Gta V mit besserer Grafik war und ist für mich der einzige echte Grund :>
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn du eher am pc sitzt und gta wirklich der einzige grund wäre würd ich mal eher zum pc raten
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Bisschen nervig, dass sie es erst nach dem Sommer rausbringen, aber ich will mich nicht beschweren. Gottseidank, es kommt
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Endlich ein vernünftiger Grund sich dann mal einen neuen Rechner anzuschaffen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 das wird kein Rechner flüssig packen, mit der neusten Hardware die bei release verfügbar ist
DrC 47 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 das wird kein Rechner flüssig packen, mit der neusten Hardware die bei release verfügbar ist Wenns auf den Next Gen dingern läuft dann läufts auch auf jedem einigermaßen Aktuellen Rechner
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn es so wird wie bei GTA IV, dann bestimmt auch mit keiner neuesten Hardware der nächsten 5 Jahre 1
DrC 47 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn ihr voll Aufdrehen wollt sollte natürlich schon gute Hardware vorhanden sein Aber in der PS4 oder XBox one quali kann man das mit jedem mittelklasse Rechner zocken.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Nunja, GTA IV ließ sich auch erst 5 Jahre nach Release halbwegs vernünftig zocken Wenn der GTA V PC-Port also genauso 'optimiert' sein sollte, dann wird man es wohl erst 2020 oder so flüssig spielen können €: Zwischenposter aaaaaahhhhh :< Bearbeitet 10. Juni 2014 von -=Sarlon=-
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 das wird kein Rechner flüssig packen, mit der neusten Hardware die bei release verfügbar ist Wenns auf den Next Gen dingern läuft dann läufts auch auf jedem einigermaßen Aktuellen Rechner Und wieder einer der meint das die Hardware der konsolen gleich Hardware vom PC entspricht. GTA4 hat damals doch kräftig bewiesen, dass das eine kaum Rückschlüsse auf das andere zulässt. 1