pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 im multiplayer wohl erst ab lvl 100, aber im singleplayer in der jeweiligen garage auswählbar böses viech
DrC 47 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 GTA 5 - Grafikqualität macht Hideo Kojima depressiv Weil GTA 5 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One so gut aussieht, ist Hideo Kojima, Designer von MGS5, nun depressiv. ... http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/release-pc-ps4-xbox-grafikqualitaet-hideo-kojima-depressiv-126554/ Das ist aber nicht so dolle, gerade bei Japanern ist so ne depression immer ganz schnell Harakiri http://www.youtube.com/watch?v=N6RB62gHO6U
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ach, die neuen Kawaii Japaner sehen das nicht so eng, wenn die deprimiert sind machen sie höchtens Animes oder Mangas die keinen Sinn ergeben . Aber vielleicht führt Hideo Kojimas GT5 Depression ja auch dazu das sein nächstes Metal Gear nicht wieder den Textumfang eines "Krieg & Frieden" hat und er sich stattdessen mehr auf die Grafik konzentriert.:-D Bearbeitet 18. Juni 2014 von Underdog
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Aber vielleicht führt Hideo Kojimas GT5 Depression ja auch dazu das sein nächstes Metal Gear nicht wieder den Textumfang eines "Krieg & Frieden" hat und er sich stattdessen mehr auf die Grafik konzentriert.:-D dann wäre ich enttäuscht^^ aber mgs 5 verbindet ja praktisch die komplette timeline, das wird wieder story-overload vom feinsten 2
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 MGS ist und bleibt ein Story Game, wem das nicht passt soll was anderes spielen! D: 2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 das interaktionsmenü (select halten) ausm MP gibts nun auch im SP richtig gute neuerung (v.a. wenn ichs ein zweites mal in schön durchzocke )
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 ob die das hin bekommen das man sein 360er Spielstand auf die X1 übertragt , zumindest den Online Spielstand ? Wenn ich nochmal von vorne müsste wäre das auch kein Thema nur würde ich das gerne mal wissen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 gta online profile werden sogar crossplatform übertragbar sein (also auch von ps3 auf xbox one oder xbox 360 auf ps4) 1
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 gta online profile werden sogar crossplatform übertragbar sein (also auch von ps3 auf xbox one oder xbox 360 auf ps4) auch von PS3 auf PC?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 das weiß ich leider nicht, es war nur die rede von konsolen. ich vermute aber ja, weil man auch aufm pc nen rockstar social club account benötigen wird. denke mal das machen die darüber.