Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

6x6 offroadpanzer

0_085jl0.jpg

:OOOO

Geschrieben

im multiplayer wohl erst ab lvl 100, aber im singleplayer in der jeweiligen garage auswählbar :D böses viech

Geschrieben

GTA 5 - Grafikqualität macht Hideo Kojima depressiv

Weil GTA 5 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One so gut aussieht, ist Hideo Kojima, Designer von MGS5, nun depressiv.

...

http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/release-pc-ps4-xbox-grafikqualitaet-hideo-kojima-depressiv-126554/

Das ist aber nicht so dolle, gerade bei Japanern ist so ne depression immer ganz schnell Harakiri

http://www.youtube.com/watch?v=N6RB62gHO6U

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, die neuen Kawaii Japaner sehen das nicht so eng, wenn die deprimiert sind machen sie höchtens Animes oder Mangas die keinen Sinn ergeben :ugly:. Aber vielleicht führt Hideo Kojimas GT5 Depression ja auch dazu das sein nächstes Metal Gear nicht wieder den Textumfang eines "Krieg & Frieden" hat und er sich stattdessen mehr auf die Grafik konzentriert.:-D

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Aber vielleicht führt Hideo Kojimas GT5 Depression ja auch dazu das sein nächstes Metal Gear nicht wieder den Textumfang eines "Krieg & Frieden" hat und er sich stattdessen mehr auf die Grafik konzentriert.:-D

dann wäre ich enttäuscht^^

aber mgs 5 verbindet ja praktisch die komplette timeline, das wird wieder story-overload vom feinsten  :somuchwin:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

MGS ist und bleibt ein Story Game, wem das nicht passt soll was anderes spielen! D:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Amen!

Geschrieben

Ist mir trotzdem zu viel gebabbel. :shifty:

Geschrieben

das interaktionsmenü (select halten) ausm MP gibts nun auch im SP :super:

richtig gute neuerung (v.a. wenn ichs ein zweites mal in schön durchzocke :D)

Geschrieben

ob die das hin bekommen das man sein 360er Spielstand auf die X1 übertragt , zumindest den Online Spielstand ? Wenn ich nochmal von vorne müsste wäre das auch kein Thema nur würde ich das gerne mal wissen.

Geschrieben

gta online profile werden sogar crossplatform übertragbar sein ;) (also auch von ps3 auf xbox one oder xbox 360 auf ps4)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

gta online profile werden sogar crossplatform übertragbar sein ;) (also auch von ps3 auf xbox one oder xbox 360 auf ps4)

auch von PS3 auf PC? 

Geschrieben

das weiß ich leider nicht, es war nur die rede von konsolen. ich vermute aber ja, weil man auch aufm pc nen rockstar social club account benötigen wird. denke mal das machen die darüber.

Geschrieben

First Person Mod (XBox)