pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) moar: http://www.rockstargames.com/V/news/article/52270/The-GTA-Online-Independence-Day-Special-Available-Starting das mopped is schon mal geil Bearbeitet 1. Juli 2014 von pnshr 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Gibt wohl seit heute einen neuen Patch zu GTA5 Patch 1.15 wurde von Rockstar freigegeben
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 MonsterTruck ?! Halleluja ,..der Gta SA Fan in mir brennt vor Freude endlich wieder alle penetrant nerven mit einem viel zu großen Fahrzeug 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Das waren dann gestern Abend doch knapp 430 Mb zu laden und zu installieren Und während solche Datenmengen auf dem PC in kürzester Zeit geladen werden dauert das auf der Playstation immer ne halbe Ewigkeit. Gut,das mag auch am Patchday gelegen haben. Ach und übrigens,wie lange hält noch mal so ein Kopfgeld an ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Hab noch ein 7000 $ Kopfgeld das auf mich ausgesetzt ist. Und so lange kann ich ja nicht raus .....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Gut,das mag auch am Patchday gelegen haben.das war bei der ps3 bzw. dem psn doch schon immer der absolute krebs. ich erinnere mich da an firmware-updates, meine fresse, in der zeit hätt ichs auch selber programmieren können
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Nö,also kann ich so nicht bestätigen.Bis auf meinen Versuch DCUOnline zu ziehen ( fast 2 Tagen haben die 16 Gb gebraucht) ging das eigentlich immer recht flott. Das letzte System-Update habe ich Samstag gezogen (4.53 um die 262 Mb )ging ja auch schnell. Zwar sind knapp 10 Minuten für die Datenmenge auch nicht berauschend (die knapp 2.5 Gb für GT6 haben knapp 35 Minuten gedauert) aber doch flotter als die fast 40 Minuten die ich gestern Abend für die 3 Patches (265 Mb,101 Mb und 76 Mb) warten mußte.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 4. Juli 2014 https://www.youtube.com/watch?v=IhnUgAaea4M Passt einfach zu gut
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 Gibt es die Sachen auch im Singleplayer, oder nur für Multiplayer?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 Im Singleplayer kann man keine von diesen kleinen Feuerwerken kaufen :> dafür ist der Rest umsonst...Monster Truck 640k oder so, Sauerei ich will Murica umsonst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 meinst du den feuerwerk-werfer? den kann man nämlich kaufen bzw aufmunitionieren, ganz normal im ammu-nation.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 ne im multiplayer ammunation gibt es noch so kleine feuerwerke und raketen die man aufstellen kann mit Timer und so :>