Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Ich gehe fast mal davon aus, dass man so lange nix gesagt hat, weil man sich nicht sicher war, ob sie es stabil porten können. Vorsichtig optimistisch beschreibt auch meine Einstellung zum Release
Chapi 257 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Unterwasser laufen und unsterblich in GTA Online. Grüße aus dem Pazifik!
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) hatte ich auch mal ist extrem lustig wenn dir einer eine Bounty gibt ^^ Gute alte Zeit xD Bearbeitet 29. Juli 2014 von Bierdose
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2014 Den Bug hatte ich auch mal. Nur hab ich dummerweise kein "Selfie"gemacht. Und der Fehler ist auch nicht mehr aufgetreten ....
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 den Bug hatte ich noch nie , an die XBox Fraktion wer Lust heute abend gegen 20 Uhr bissel GTA ?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 Hätte gegen 20 Uhr bissel Zeit, von mir aus könnten wir mal ne Runde zusammen zocken
Bierdose 57 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 20uhr mal schauen evtl. schau ich mal vorbei, hue Xbox hab ich halbwegs gefixt und läuft jetzt wieder okisch ^^
Chapi 257 Melden Geschrieben 1. August 2014 Gerüchte Gerüche! GTA5 Zombie DLC für den Singleplayer? http://www.gameranx.com/updates/id/23337/article/grand-theft-auto-5-new-dlc-leak-details-surface/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. August 2014 Woah, Zombiemod für GTA (am besten im Multiplayer) wär ja mal der Hammer. Eigentlich ne gute Plattform für sowas, die Städte stehen ja schon.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2014 Hatte ich gestern oder vorgestern schon auf Gamestar oder PCG gelesen. Und finde es absolut lächerlich das GTAV jetzt auch mit dem Zombidreck verhunzt wird. Gebe ich keinen Cent für aus und hoffe das zumindest GTAO davon verschont bleibt
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. August 2014 Hatte ich gestern oder vorgestern schon auf Gamestar oder PCG gelesen. Und finde es absolut lächerlich das GTAV jetzt auch mit dem Zombidreck verhunzt wird. Gebe ich keinen Cent für aus und hoffe das zumindest GTAO davon verschont bleibt Das wäre echt lächerlich. Warum sollen überall Zombies rein? Bei Spielen die in einem Zombie-Setting spielen wie L4D oder DayZ ist das logisch, aber CoD und GTA? Wieso gibt es stattdessen nicht einen Gang-DLC?
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2014 Weil die 13 und 14 jährigen Kinder nun mal halt voll auf Zombis abfahren. Und das ist nun mal halt die Zielgruppe auch wenn da "ab 18" auf der Packung steht. Ich persönlich finde Zombis einfach nur lächerlich !
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Ich mag Zombies, aber in dem Punkt muss ich Corsair recht geben. Nicht der "Kinder" wegen, sondern weil hier absolut nur auf den Hype-train aufgesprungen wird, wie es scheint. Trotzdem mal abwarten wie das Ganze umgesetzt wird. Denke mal nicht, dass die GTAV Zombies in Richtung Dawn of the Dead gehen werden... eher Shaun of the Dead. Bearbeitet 1. August 2014 von Burner