Chapi 257 Melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) nope stimmt wirklich es gibt auch youtube videos davon, es gibt derzeit einen vergewaltiger in GTA online Geht/Ging nur mit Mod Menu. Bearbeitet 20. August 2014 von Chapi
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. August 2014 Bin ja über dem PCG Artikel auch über den RTL Artikel gestolpert. Da brüstet ich ein 14 jähriger dort das er auch schon GTA V spielt. Nur konnte der noch nicht mal einen sinnvollen zusammengesetzten Satz mit Satzzeichen schreiben
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. August 2014 Am WE startet ein Sonderevent. Vom 22. bis zum 24 August gibt es spezielle Wettbewerbe in GTA Online wo es höhere Belohnungen,RP Boni und Sonderangebote in den Los Santos Geschäften gibt. Sogar auf die Luxuswohnungen in Del Pierro Heights und Murrietta Hights gibts es 25 % Rabatt auf den Kaufpreis. Mehr erfahrt ihr in dem Link auf die Meldung in der PC Games. Wie siehts es denn bei den PS3 Clique aus ? (finde es in dem Fall echt schade das die Konsolen nicht zusammen zocken können)
Recki 664 Melden Geschrieben 22. August 2014 Wills endlich für den PC haben Bin einfach kein Konsolenspieler
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2014 ist doch bald so weit... die paar wochen wirstes auch noch aushalten 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. August 2014 War nicht die letzte Meldung was mit eventuellem Release erst Anfang 2015?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. August 2014 Also bis jetzt habe ich für PC immer november oder Dezember gehört. Würde auch ein ergeben wegen Weihnachten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) "Fall 2014" Bearbeitet 22. August 2014 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. August 2014 https://www.google.de/#q=%27GTA+5%27+PS4%2C+PC%2C+Xbox+One+Release+Date+Delayed+Until+2015%3F
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. August 2014 Ich hab gestern die erst 4 Missionen der Flugschule gemacht. Und trotz das ich nur 2 Silberne und 2 Bronzemedallien geschafft habe sind dabei rund 25.000 GTA$ und 2500 RPs rausgekommen. Ich schätze wenn man die neuen Missionen im Team spiel das da ganz schön was bei rumkommt. Da ich nie geschummelt habe,habe ich nämlich nur 1.140.000 GTA$ auf dem Konto. Auch wenn ich so ein Luxusappartement in Del Pierro und dem Tuning meiner Auto 1.1 Millionen und für Waffen 400.000 ausgegeben habe.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 23. August 2014 Dito gestern habe ich zum ersten! mal die Flugschule besucht bis zum vorletzten gemacht wo man mit dem Jet die Flaggen einsammelt.Gab richtig gut Asche die Missionen sind auch sinnvoller gestaltet mit dem Zeit Faktor jetzt,und Aktien und Akten sind auch wieder da , ich bin ja der Meinung das Knacken des Tresor´s ist ein wenig schwieriger geworden.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. August 2014 Wie sieht es heute Abend eigentlich mit der PS3-Clique aus? Wären 3-4 Leute zusammen zu bekommen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. August 2014 Hab vorhin das Event mitgemacht. Lufthoheit,Rennen mit der Corvette über den Flugplatz,ein Spiel wo man Jets in einen Hangar bringen muss der von 4 Gegnern belagert wird die das verhindern sollen,nen Fallschirmsprung und ein Tiefflugrennen mit dem Militärjet. Bis auf das letzte sind die Missionen echt lustig und da kommt echt Spaß auf und vor allem es gibt richtig RPs und Knete. Nur das Tiefflugrennen ist echt für den Ar ... äh ....Popo ! Wenn man crasht hat man keine Chance wieder ins Spiel zu kommen da der Spawnpunkt blöd gesetzt ist. Ich hatte 50 m vor der Autobahnbrücke am Flughafen als Spawnpunkt und nachdem ich da 10 nicht durch gekommen bin habe ich das Rennen abgebrochen.
complex 368 Melden Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Gerücht: PC-Version von Grand Theft Auto 5 soll eingestellt werden http://winfuture.de/news,83391.html oO aber anscheinend wenig glaubhaft Bearbeitet 29. August 2014 von complex