Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 7. November 2014 plant jemand von euch sich das auf der ps4 zu holen? ich war mit der ps3 version ja eigentlich mehr als durch und hatte es weggelegt, aber die neuen trailer...damn, thats nice. Werds mir für die PS4 holen. Heiße "Rakadats" im PSN (glaub ich^^), add mich
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. November 2014 Die PC Version setzt wohl auf das DRM System von Denuvo welches schon bei Lords of the Fallen und FIFA 15 für Probleme gesorgt haben soll. L.I.N.K.@ Gamestar Ich kenne das System nicht,hoffe aber das dass nicht so ein DRM System ist welches sich tief ins System reinschreibt und dann Windows instabil macht. Irgendwie hatte ich doch auf Steam gehofft,da ich keinen Bock auf einen weiteres Clientsystem a la U-Play oder Origin oder Games fpr Windows Live habe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2014 mehr neue screens http://www.maniac.de/content/bilder-grand-theft-auto-v-massig-bilder-der-neuen-ego-ansicht-und-mehr-222844 hnng
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. November 2014 plant jemand von euch sich das auf der ps4 zu holen? ich war mit der ps3 version ja eigentlich mehr als durch und hatte es weggelegt, aber die neuen trailer...damn, thats nice. Werds mir für die PS4 holen. Heiße "Rakadats" im PSN (glaub ich^^), add mich aye^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. November 2014 Irgendwie stört es mich total, dass die Lenkräder so klein sind. Damit sieht das irgendwie so aus als wären die Autos von jemanden designt worden, der noch nie in einem drin saß.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. November 2014 Ist mir garnicht aufgefallen bisher und jetzt...what has been seen Werd die Perspektive aber eh nicht benutzen, ist für mich irgendwie kein GTA-relevantes Feature, daher stört es mich nicht so, die Lenkräder wären aber auch ein Grund für mich es nicht zu benutzen, wenn ichs wollen würde. Sieht echt komisch aus.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. November 2014 Finde es persönlich schade, dass man die Kamera irgendwo auf Bauchnabelhöhe gesetzt hat... Naja, Mods werden es schon richten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2014 Die PC Version setzt wohl auf das DRM System von Denuvo welches schon bei Lords of the Fallen und FIFA 15 für Probleme gesorgt haben soll. L.I.N.K.@ Gamestar Ich kenne das System nicht,hoffe aber das dass nicht so ein DRM System ist welches sich tief ins System reinschreibt und dann Windows instabil macht. Irgendwie hatte ich doch auf Steam gehofft,da ich keinen Bock auf einen weiteres Clientsystem a la U-Play oder Origin oder Games fpr Windows Live habe. tut sie nicht http://www.dualshockers.com/2014/11/06/grand-theft-auto-v-pc-version-to-use-denuvo-drm-on-top-of-steam/ 1
complex 368 Melden Geschrieben 12. November 2014 Kann man denn für die xbox die digitalversion eigentlich irgendwo vorbestellen? Im xbox store scheint es ja nix zu geben oder kommt das erst paar Tage vor Release? Runterladen is bei mir kein Problem mehr deshalb wollte ich mir den Datenträger eigentlich sparen. Auf der X1 kann man es jetzt runterladen. Knapp 45 Gb
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) massen screens von der XB1 version (danke an janek für den link^^) http://imgur.com/a/v7qbf und die neuen songs: http://pastebin.com/AeYKJiup der erste is schon der knaller bei los santos rock radio sind eigentlich ALLE richtig richtig gut.... dann noch dead kennedys beim punksender, alter falter und paar hip hop klassiker (auch aus san andreas z.B.), yessssssss nochn paar songs die schon confirmed sind (mega geile auswahl mMn) Los Santos Rock Radio: Alannah Myles - Black Velvet (1989) (CONFIRMED) Belinda Carlisle - TBA (CONFIRMED) Boston - Peace of Mind (1976) (CONFIRMED) Eddie Money - Take Me Home Tonight (1986) (CONFIRMED) Genesis - Land of Confusion (1986) (CONFIRMED) Golden Earring - Radar Love (1973) (CONFIRMED)* Huey Lewis & The News - Hip To Be Square (1986) (CONFIRMED) Joan Armatrading - TBA (CONFIRMED) Kenny Loggins - Danger Zone (1986) (CONFIRMED) Mountain - Mississippi Queen (1970) (CONFIRMED) Pat Benatar - Shadows of the Night (1982) (CONFIRMED) Peter Gabriel - Big Time (1986) (CONFIRMED) Starship - We Built This City (1985) (CONFIRMED) Survivor - Burning Heart (1986) (CONFIRMED) Non Stop Pop FM: Lorde - Tennis Court Maroon 5 ft. Christina Aguilera - Moves Like Jagger Real Life - Send Me An Angel Moloko - The Time Is Now Robbie Williams ft. Kylie Minogue - Kids und noch paar (eventuell doppelt mit obiger liste) Los Santos Rock Radio "Shadow of the Night" by Pat Benetar "Black Velvet" by Alannah Myles "Peace of Mind" by Boston "We Built This City" by Starship Radio Mirror Park "Heart in th Pipes (KAUF Remix)" by Tony Castles "When You're Out" by KAUF "Pharaohs" by SRTRKT "Mesmerised" by Scenic The LowDown 91.1 "Changin'" by Brass Construction "Funny Feeling" by The Delfonics FlyLo FM "B Adams" by Mono/Poly and Thundercat "Into Vogon Skulls" by Dimlite WorldWide FM "Why You Wanna See My Bad Side?" by Smokey Robinson "What You Need" by FLUME "Let Yrself Be" by Jimmy Edgar Rebel Radio "Highwayman" by The Highwaymen "D-I-V-O-R-C-E" by Tammy Wynette Radio Los Santos "Came Thru/Easily" by Chuck Inglish "Relaxin'" by G-Side feat. G-Mane "Collared Greens" by Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar "Upper Echelon" by Travi$ Scott feat T.I. & 2 Chainz Non Stop Pop "Tennis Court" by Lorde "Kids" by Robbie Williams feat. Kylie Minogue "Send Me An Angel" by Real Life "The Time is Now" by Moloko "Moves Like Jagger" by Maroon 5 Space 103.2 "Nights (Feel Like Gettin Down)" by Billy Ocean "Joystick" by Dazz Band "Walking Into Sunshine" by Central Line Channel X "John Wayne was a Nazi" by MDC "The Enemy" by D.O.A. "Don't Push Me Around" by The Zeros Vinewood BLVD "Who Needs You" by The Orwells "Next Stop" by Bleached "Turn It Around" by The Men Lowndown FM "I Believe In Miracles" by Jackson Sisters first person gifs http://imgur.com/a/XaGcw Bearbeitet 15. November 2014 von pnshr 3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2014 Das erste Auto bei den webm videos ist glaube ich das erste, welches ein normal großes Lenkrad hat, sieht zu mindest so aus.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. November 2014 So Spielegrotte SameDay Lieferung ist schon klasse. Grade das Spiel in die Playsi geschmissen. Ich denke ich fang direkt mit der story (nochmal) an 1