complex 368 Melden Geschrieben 17. November 2014 Mikrotransaktion Incoming..war das bei den alten versionen auch schon so ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2014 Jap ! Weiß nicht wie das bei der x-Box aussieht aber die Cash-Cards gibt es auf der PS3 auch. Tiger-,Bullen-,Great White Shark.usw. Von 100.000 GTA$ bis zu den 8.000.000 GTA$ L.I.N.K. im GTA Wiki Ich habe meine 2.4 Millionen ehrlich* ( ) zusammengespielt,auch wenn es von R* 500.000 GTA$ für die verlorenen Chars gab. * ehrlich in GTA ? 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 17. November 2014 Hatte mal 17 Millionen nun nur noch ca. 6 Millionen. Aber die CashCards braucht man nicht die gab es bei der PS3 fast von Anfang an.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2014 Erster Teil eines Dreiteiligen Tests in der PC Games PC Games macht einen dreiteiligen Test zur Neuauflage von GTA V für die Next Gen Kosolen Heute den Technik Test mit Anzocken des Spiels in der Ego Perspektive,Mittwoch dann den Test zu GTA Online und zum Abschluss der Woche eine Wertung für X-Box One und PS 4 Link zur PC Games
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. November 2014 weiß jemand, wo man das aktuell günstig für die ps4 herbekommt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2014 hier mal die komplette songliste der neuen lieder. 10/10 http://www.gtagaming.com/v/news/2348 1
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 17. November 2014 weiß jemand, wo man das aktuell günstig für die ps4 herbekommt? Habs mir bei AmazonUK für 47,- bestellt gehabt.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 17. November 2014 Argh, mangels PS4 darf ich mich dann wohl noch etwas länger gedulden, und da Weihnachten ja schon vor der Tür steht soll ich sie mir nicht kaufen Solang vertreib ich mir die Zeit mit der PS3-Version, alles was man so lesen und sehen kann hat wieder richtig Lust gemacht. Und nach ein paar Tagen San Andreas 1.0 inkl. dezenter Enb sieht schon die einfach nur aus.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2014 Argh, mangels PS4 darf ich mich dann wohl noch etwas länger gedulden, und da Weihnachten ja schon vor der Tür steht soll ich sie mir nicht kaufen Solang vertreib ich mir die Zeit mit der PS3-Version, alles was man so lesen und sehen kann hat wieder richtig Lust gemacht. Und nach ein paar Tagen San Andreas 1.0 inkl. dezenter Enb sieht schon die einfach nur aus. Ich werde gleich auch noch ein Level (also von 98 auf 99) auf der PS3 spielen. Oder bis ich 100.000 GTA$ zusammen hab
complex 368 Melden Geschrieben 17. November 2014 hach wie das nun ausschaut :wub: ich kack ab....is auf Platte aber kanns net starten *heul*