Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-13679-0-90906900-1416210285_thumb.p

Mikrotransaktion Incoming..war das bei den alten versionen auch schon so ?

Geschrieben

Jap ! Weiß nicht wie das bei der x-Box aussieht aber die Cash-Cards gibt es auf der PS3 auch. Tiger-,Bullen-,Great White Shark.usw. Von 100.000 GTA$ bis zu den 8.000.000 GTA$ 

L.I.N.K. im GTA Wiki 

Ich habe meine 2.4 Millionen ehrlich* (  :huh: ) zusammengespielt,auch wenn es von R* 500.000 GTA$ für die verlorenen Chars gab.

* ehrlich in GTA ?  *lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Can't wait for the PC version!

Geschrieben

Hatte mal 17 Millionen nun nur noch ca. 6 Millionen.

Aber die CashCards braucht man nicht die gab es bei der PS3 fast von Anfang an.

Geschrieben

lgml7mut.png

Erster Teil eines Dreiteiligen Tests in der PC Games 

PC Games macht einen dreiteiligen Test zur Neuauflage von GTA V für die Next Gen Kosolen

Heute den Technik Test mit Anzocken des Spiels in der Ego Perspektive,Mittwoch dann den Test zu GTA Online und zum Abschluss der Woche eine Wertung für X-Box One und PS 4

Link zur PC Games

Geschrieben

weiß jemand, wo man das aktuell günstig für die ps4 herbekommt?

Geschrieben

weiß jemand, wo man das aktuell günstig für die ps4 herbekommt?

Habs mir bei AmazonUK für 47,- bestellt gehabt. :)

Geschrieben

Argh, mangels PS4 darf ich mich dann wohl noch etwas länger gedulden, und da Weihnachten ja schon vor der Tür steht soll ich sie mir nicht kaufen  :dash2: Solang vertreib ich mir die Zeit mit der PS3-Version, alles was man so lesen und sehen kann hat wieder richtig Lust gemacht. Und nach ein paar Tagen San Andreas 1.0 inkl. dezenter Enb sieht schon die einfach nur :sabber: aus.

Geschrieben

hach wie das nun ausschaut :wub: :wub:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Argh, mangels PS4 darf ich mich dann wohl noch etwas länger gedulden, und da Weihnachten ja schon vor der Tür steht soll ich sie mir nicht kaufen  :dash2: Solang vertreib ich mir die Zeit mit der PS3-Version, alles was man so lesen und sehen kann hat wieder richtig Lust gemacht. Und nach ein paar Tagen San Andreas 1.0 inkl. dezenter Enb sieht schon die einfach nur :sabber: aus.

Ich werde gleich auch noch ein Level (also von 98 auf 99) auf der PS3  spielen. Oder bis ich 100.000 GTA$ zusammen hab :)

Geschrieben

hach wie das nun ausschaut :wub: :wub:

ich kack ab....is auf Platte aber kanns net starten *heul*

Geschrieben

preload oder retail? :D

Geschrieben

preload :D