panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. November 2014 Ich finds btw. echt klasse, wie ihr hier die Infos zusammentragt So muss ich mir nicht auf zig Fanseiten alles zusammensuchen. Es reicht, diesen Thread zu lesen Aber das Spiel macht schon einen verdammt guten Eindruck. Über ein Jahr zusätzliche Entwicklungszeit sollte reichen, um eine runde PC-Version auf den Markt zu bringen.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 17. November 2014 Fehlt nur noch OR oder Morpheus (n passender Smiley für VR wär dann auch angebracht...) Oh nee wie übel muss das sein
Poow 893 Melden Geschrieben 17. November 2014 Bekommt man eigentlich noch immer Sterne, wenn man ohne Zeugen ein Verbrechen begeht? Das war immer was mich bei GTA am meisten gestört hat.
Chapi 257 Melden Geschrieben 17. November 2014 Ich hoffe mal das sich die Ladezeiten etwas verringern wenn man es Komplett auf der Platte hat. Kann erst morgen nachmittag Spielen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) ladezeiten gerade auch in onlinebereich haben sich wohl deutlich verbessert. ^^ Bearbeitet 17. November 2014 von shalashaska
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) http://youtu.be/DDCd_19ZRII Wenn man überlegt, was das damals bei San Andreas für ein Aufriss war wegen des "Hot Coffee". Nur weil sich ein paar 15-jährige einen drauf abwedeln könnten... So ändern sich die Zeiten. Oder von den US-Zensurbehörden hat noch niemand die Sequenz gefunden. Bearbeitet 17. November 2014 von panzerfahrer
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2014 Ich hör die prüden Amis schon Sturm laufen ! Die Folterszene ist vollkommen egal,aber ne sexuelle Handlung,und die noch aus der Egoperspektive ? Und die Gamestar macht auch nen Test ! Genug Neues für einen Neukauf ? ladezeiten gerade auch in onlinebereich haben sich wohl deutlich verbessert. Dafür waren die Ladezeiten gestern auf der PS3 fürn Arsch ! Schätze das sie die Serverkapazitäten reduziert haben
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. November 2014 Es ist da und wird grade installiert Bin so gespannt, hab das Spiel noch nie gezockt. 1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. November 2014 Gibt es schon neue Info zur PC Version? Also Anforderungen und Releasetermin beispielsweise?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2014 Es gibt wohl Probleme bei Spielern die ihren Charakter auf die Next Gen Konsolen übertragen wollen. Scheint aber nur Chars zu betreffen die zuletzt 2013 genutzt wurden. Link zum Bericht @PCGames Und Chucky : In meinem Link,2 Beiträge über deinem stehen auch Neuigkeiten die die PC Version betreffen. Die kommt aber,wenn alles glatt läuft,erst Ende Januar 2015