hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2014 Las mich raten, du bist von der Nextgen Version ausgegangen Die nehm ich aber auch für 25 ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2014 Dafür würde ich dir nicht mal den Akku des Controllers geben. Mehr kosten die gebraucht aber auch nicht. Amazon biete auf dem marketplace um die 25 € und bei ebay gehen die um die 20 €
Kantholz 691 Melden Geschrieben 19. November 2014 so, PS inkl. GTA is bestellt, kommt am Samstag mit Amazon Danach kann ich das GTA für die 360 (ohne Konsole ) verklopfen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. November 2014 Ich hab jetzt große Lust bekommen dieses Spiel zu spielen. Wir die armen Pc-Gamer müssen ja warten. 1
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 19. November 2014 1.1gb update... schon wieder? Hatte eher den Eindruck das ist das selbe Update wie Gestern schon. Ist nämlich wieder exakt 1,14 Gb groß gewesen. Ist wohl irgendwas schief gegangen, musste es auch zum zweiten Mal laden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2014 fixt wohl u.a. den gta online import vom alten character
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. November 2014 falls jemand noch ne ps3 version sucht, hab ich noch eine über aber btw... wenn ich im spiel fotos mache und auf upload drücke, erscheinen die zwar ingame in der gallerie, aber über die socialclub website werden sie nicht angezeigt. weiß jemand, woran das liegen kann?