Chapi 257 Melden Geschrieben 21. November 2014 11/21/14 Update: We are currently addressing issues with intermittent connection errors for PlayStation®4 and Xbox One users. This issue will be addressed by tomorrow with a patch for all users. https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246 Problem besteht seit Montag und heute reagiert man erst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2014 Sehr gut Was ich auch top finde: Wenn man einen GTAO-Charakter importiert bekommt man direkt alle Online-Achievements die man mit diesem Charakter erreicht hat... muss ich den Kram nicht doppelt machen
Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. November 2014 und da ist die Playstation erstmal auspacken und alles einrichten - wenn ihr Bock habt können wir dann gerne mal ne Runde spielen
Poow 893 Melden Geschrieben 22. November 2014 Bin mal gespannt ob es am Montag (Cyber monday) auf Amazon ein PS4+GTA Paket geben wird, dass innerhalb von 5 Sekunden weg ist
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. November 2014 und da ist die Playstation erstmal auspacken und alles einrichten - wenn ihr Bock habt können wir dann gerne mal ne Runde spielen psn: DrKelpo schreib mich einfach an, dann komm ich^^
Poow 893 Melden Geschrieben 22. November 2014 Ist Cyber Monday nicht erst am 1. Dezember? Cyber Monday Woche 2014: 24. November bis 1. Dezember http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000454773
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 23. November 2014 und da ist die Playstation erstmal auspacken und alles einrichten - wenn ihr Bock habt können wir dann gerne mal ne Runde spielen psn: DrKelpo schreib mich einfach an, dann komm ich^^ psn: rakadats
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. November 2014 jabba, du müsstest aber auch mal das online tutorial machen, damit man mal zusammen spielen könnte^^
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Jaa, hab bisher nur Offline gespielt Kommt noch. €: Ich lade gerade den Day-One-Patch zum dritten Mal runter Bearbeitet 23. November 2014 von Jabba-The-Hutt
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 23. November 2014 Ist das normal dass am Anfang in GTA Online keine Spieler mit in der Stadt sind? Also nach dem ersten Rennen wo man dann die erste Mission macht, Laden überfällt, Werkstatt besucht etc. Oder liegt das mal wieder an meinen f*cking Ports?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob das bei der PS4 oder Xbox genauso möglich ist, aber: Wenn du die Session als Crew-, Friend-, oder Solo-Session erstellt hast, dann ist das normal, dass da erst niemand anders da ist. Musst mal gucken, welche Sitzungsart beim Öffnen der Spielerliste oben links steht. Bearbeitet 23. November 2014 von -=Sarlon=-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. November 2014 dazu kommt noch, dass da im moment eh noch ein bisschen der wurm drin ist, find ich. wenn ich das spiel starte und es direkt in gtao lädt, krieg ich immernoch manchmal fehlermeldungen und werde erstmal in den sp geschickt, nur um dann manuell problemlos joinen zu können und solche späße. ist mit dem letzten patch deutlich besser geworden, aber passiert immer noch ab und an bei mir.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 24. November 2014 von Rupert_The_Bear