C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey das war mega Lustig gestern : https://account.xbox.com/de-de/gameclip/6d762690-c222-45fa-b265-22228c74598f?gamerTag=Toni%20Ravioli&scid=b7b6df83-54f9-46ee-b1ec-95bbae5171db 2
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja der ganze Abend war echt witzig. Vor allem das sich ein Random uns angeschlossen hat, und uns ein anderer Random mit nem Titan durch die Gegend geflogen hat. @Kantholz: das hat mit langeweile nichts zu tun. Auch der übelste Gangster muss zwischendurch einfach mal ne Runde Achterbahn fahren.....so zum runterkommen. 2
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Da freu ich mich eigentlich am meisten drauf. Random Bullshit veranstalten. Dazu noch mehr Randomness im TS 1
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann den nicht schon Januar sein ich will zocken Augen PC
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Auch der übelste Gangster muss zwischendurch einfach mal ne Runde Achterbahn fahren I lol´d hart über diesen Satz könnte unser Crew Motto werden sehr gut 4
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) heute Abend bin ich wieder am start , bekommst dann definitiv ne Einladung in die Los Santos Party Zone Bis dahin wecke das Tier in Dir : Bearbeitet 5. Dezember 2014 von C.D.R.:Montana:. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Tipp für die First Person Sicht: Unter Settings -> Controls -> "First Person On Foot Field of View" komplett hochstellen. Viel bessere Optik, alles wirkt nicht so reingezoomt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Habs mal First Person angespielt bei nem Kumpel vorgestern - Das ist ja an Grausamkeit nicht zu toppen. Die Kameraführung ist irgendwie viel zu statisch und abgehackt, wirkt deswegen gleich doppelt und dreifach hecktisch. (Auch nach dem Rumspielen mitm FOV-Regler) Zugegeben es hat seine Momente, die sind allerdings recht selten, dagegen spricht für mich auch die viel zu arcadige Fahrzeugphysik. Ich finde First Person würde viel besser zur "verhassten" GTA IV Fahrphysik passen. Sowohl zu Fuß, als auch im Auto ist FPP Mist, ironischerweise für mich persönlich durch die Umsetzung. Dafür, dass es als das Feature des Next-Gen GTA's angepriesen wurde, ists einfach schlecht gemacht. Ich glaube wenn die Kamera flüßiger die ganzen "Headbobs" usw. wegstecken würde, könnte ichs mir durchaus vorstellen mal länger als 5min damit auszuhalten. Trotzdem ist und bleibt GTA für mich 3rd Person
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann sein das euch das bestimmt schon aufgefallen ist, aber GTA ist mir bei Steam grade ins Gesicht gesprungen zum Thema Game Awards usw. Also auch Steam Game ^^ Aber ich gebe zu, hab das Thema hier lange nicht mehr verfolgt.
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 http://www.rockstargames.com/V/orderunter PC. Steht schon länger da.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann sein das euch das bestimmt schon aufgefallen ist, aber GTA ist mir bei Steam grade ins Gesicht gesprungen zum Thema Game Awards usw. Also auch Steam Game ^^ Aber ich gebe zu, hab das Thema hier lange nicht mehr verfolgt. Plus der Social Club Software. Hauptsache man muss sich nicht noch als 3. bei Windoof Live anmelden.