Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie es aussieht soll das "Heist an Holiday"Update am 23.12 erscheinen.
Chapi 257 Melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Es wurden schon viele DLCs von komischen Leuten "geleakt" die nie Herausgekommen sind. Mal eine Sammlung: Veterans Day DLC Maid DLC Police Obey & Survive DLC High Roller DLC Flamethrower DLC North Yankton DLC Heist DLC Zombie Apocolypse DLC
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Veterans Day DLC Den gabs doch ! Oder ? Da gab es doch das Feuerwerk,die Feuerwerkpanzerfaust und den Einschüssigen Vorderlader
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hoffe ja mal, dass diese DLCs in der PC-Version enthalten sein werden und man nicht noch 10 GB extra runterladen muss.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Soweit denke ich noch garnicht voraus, ich hoffe nur GTA V wird nicht erst nach dem 15. Patch recht ruckelfrei spielbar sein Hab aber irgendwo gelesen, dass der Port von den Leuten gemacht wird, die sich schon um Max Payne 3 gekümmert haben. Zwischen den Spielen liegen zwar Welten, aber MP3 war doch sehr vorbildlich geportet. Hoffnung!
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 10 GB werden das sind sein. Jeder DLC,außer einem, lag auf der PS3 bei um die 65 Mb. Und der 1 der größer war lag bei knapp 200 Mb. Was ich bisher so gelesen habe war das der Grund für die Verschiebung der PC Version hauptsächlich das war das man Probleme wie bei GTA IV vermeiden wollte.
Chapi 257 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hoffe die lassen sich was ordentliches in Sachen Anti-Cheat einfallen. Auf der PS3 haben sie ja mächtig versagt.
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 GTA Online Heists are coming early in 2015 - check out the new trailer for the four-player co-op mode for Grand Theft Auto Online that allows players to plan, prepare and execute multi-tiered Heists across Los Santos and Blaine County. These will require tight communication and coordination, with players taking on specified roles at each point to accomplish multiple objectives on the way to each Heist’s epic finale. Featuring new gameplay, new vehicles, new weapons, new clothing and much more. 3
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Neuer Kampfhubschrauber ? Ein Träger ? Sieht interessant aus.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Neuer Kampfhubschrauber ? Ein Träger ? Sieht interessant aus. Und ein Hydra Senkrechtstarter (bei 0:43) Bearbeitet 16. Dezember 2014 von Shifty 16
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich glaub das lange Warten könnte sich gelohnt haben. Sieht extrem aus! Soll das 'ne Hind bei 17 Sekunden sein?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich glaub das lange Warten könnte sich gelohnt haben. Sieht extrem aus! Soll das 'ne Hind bei 17 Sekunden sein? Sieht danach aus
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Hind, Harrier, Flugzeugträger - geil! Oh, ja jetzt fehlt nur noch das bei maximalem Fahndungslevel die Armee kommt