Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das Auto bricht viel schneller aus und dreht endlos Donuts

Geschrieben

Ich hoffe das bleibt dauerhaft im Spiel und man kanns optional einstellen. Mein Lieblingswetter seit GTA III war immer Nebel. Aber dieser Dunst + Schnee, das sieht schon verschärft aus :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe das bleibt dauerhaft im Spiel und man kanns optional einstellen. Mein Lieblingswetter seit GTA III war immer Nebel. Aber dieser Dunst + Schnee, das sieht schon verschärft aus :aww:

Laut der Rockstar-Homepage wird der Schnee spätestens bis zum 5 Januar und auch nur an bestimmten Tagen liegen.

Sichert euch vor allem schnell die Silvesterraketen, bevor sie verschwinden :-)

Bearbeitet von wictor
Geschrieben

Muss bis nächstes Jahr warten, falls es sie dann nochmal gibt :okay: Aber schade mit dem Schnee, hätte gern ein Häkchen in den Optionen dafür und immer wenn man bock drauf hat, shazamm - let it snow, let it snow, let it snow.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ja, das Auto bricht viel schneller aus und dreht endlos Donuts

Oh Ja ! Gestern Abend noch ein wenig gespielt und konnte kaum vor den Cops (3 Sterne weil ich mit dem Feuerwerksraketenwerfer in die Luft geballert habe) abhauen. War mich trotz das ich nen Wagen mit Allrad genommen habe nur am drehen.

Muss bis nächstes Jahr warten, falls es sie dann nochmal gibt :okay: Aber schade mit dem Schnee, hätte gern ein Häkchen in den Optionen dafür und immer wenn man bock drauf hat, shazamm - let it snow, let it snow, let it snow.

Kommt wohl jedes Jahr. Letztes Jahr gabs zu Weihnachten zwar nur Schneeflocken ohne das dass liegen blieb,aber ich denke das R* so was jedes Jahr machen wird

Geschrieben

Letztes Jahr gabs sehr wohl liegenden Schnee. Es sah schon letzte Weihnachten so aus, nur hat Rockstar den Schnee nur über den 24. und 25. liegen lassen. Also an Tagen an dem niemand gezockt hat :D

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird dieses Jahr auch nicht anders sein. Höchstens noch an Silvester wo alle den Kater ausschlafen  :innocent:

PS: Die neuen Festive-Outfits und Masken sind der Brüller :lol:

Bearbeitet von wictor
Geschrieben

Frage: gibts den Schnee im Onlinemodus?

Geschrieben

Antwort: Ja.

Geschrieben

Genauer gesagt: Nur im Online-Modus

Geschrieben

Wenn man bei der PS4 mal online kommt.  :ugly:

Geschrieben

Wenn man bei der PS4 mal online kommt.  :ugly:

Dito :(

Ich kann nicht mal offline spielen, da meine Konsole als sekundär registriert ist.

Geschrieben

thanks lizard squad.... wichser

Geschrieben

Ich bin immer noch skeptisch, ob dieser LizardSquad überhaupt was mit der Sache zu tun hat.

Witzig ist auch wie irgendwelche Twitterer versuchen Profit aus der Sache zu schlagen und mit hunderten Fake-Accounts im angeblichen Namen von LizardSquad posten um Favs und Retweens zu ergattern.

Aber wer auch immer dahinter steckt - die Aktion ist purer Sadismus. Wenn dahinter irgendein politischer oder soziologischer Gedanke stecken würde, könnte ich es vielleicht verstehen. Aber die wollen wirklich nur Leute aufregen.

Geschrieben (bearbeitet)

es stinkt einfach nur gewaltig...wie kann man sich nur so sicher sein das denen nix passiert, ich könnte net mehr ruhig ins Bett gehen bei dem Krawall den die machen...und alles für nix bzw nur um ein "paar" Spieler zu ärgern...

langsam.......sehr langsam scheint sich zumindest auf den xbox servern die Lage wieder zu entspannen. PSN weiss ich nicht gerade.

Bearbeitet von complex