Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab gelesen das das PSN offline sein soll. Ich habe vorhin allerdings auf der PS3 GTA Online spielen können. Aber mir ist gerade aufgefallen das die Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe nicht gespeichert wurden.
wictor 88 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich habe gar keine Lust nachzusehen ob es sich gebessert hat. Ich konnte heute ein paar wenige Stunden in GTA verbringen und wurde währenddessen 3 mal rausgeschmissen. Seitdem geht nichts mehr. Einerseits finde ich es albern, dass diese kleinen Pubertierenden sich überhaupt "Hacker" nennen dürfen, nur weil sie DDoS Attacken durchführen können, andererseits finde ich es erschreckend, wie einfach sich zwei solch große Netzwerke überfordern lassen. Aber einen richtigen Schutz gegen DDoS Angriffe gibt es ohnehin nicht.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Gibt es theoretisch schon. Kostet aber ein Haufen Geld.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 hab grad meine ps4 nicht hier, aber kann mich nicht in den ps store einloggen.
wictor 88 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab es aus Interesse jetzt doch an der PS4 ausprobiert - man bekommt sofort eine Fehlermeldung, nichts Funktioniert im Moment
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Angeblich soll laut PCGames Hardware Kim DotCom dafür gesorgt haben das die Scripkiddies ihre DDoS Attacke beendet haben. Und man soll angeblich das PSN und X-Box Live innerhalb der nächsten Stunde wieder nutzen können
K98 143 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Angeblich soll laut PCGames Hardware Kim DotCom dafür gesorgt haben das die Scripkiddies ihre DDoS Attacke beendet haben. Und man soll angeblich das PSN und X-Box Live innerhalb der nächsten Stunde wieder nutzen können Kuhl, ein paar Kiddies "hacken" ( ) XBox Live und das PSN und werden dafür auch noch belohnt Bearbeitet 26. Dezember 2014 von K98
wictor 88 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Angeblich soll laut PCGames Hardware Kim DotCom dafür gesorgt haben das die Scripkiddies ihre DDoS Attacke beendet haben. Und man soll angeblich das PSN und X-Box Live innerhalb der nächsten Stunde wieder nutzen können Kuhl, ein paar Kiddies "hacken" ( ) XBox Live und das PSN und werden dafür auch noch belohnt Hier gibts ein Interview mit den Kiddies: http://www.winbeta.org/news/exclusive-interview-cyber-terrorist-group-lizard-squad-why-they-brought-down-xbox-live-and-psn Lizard Squad noted that they could take down NASDAQ if they wanted to damage the economy, but stated that it was not their goal; they jokingly refer to themselves as terrorists, but do not feel they are on that level of notorious mischief. Terrorist zu sein ist also cool heutzutage? Hoffentlich werden die geschnappt und weggesperrt, bevor sie noch so eine einleuchtende Idee haben. EDIT: In den Pro7 "Nachrichten" ist die Rede von LiquidAttack (statt LizardSquad) Bearbeitet 26. Dezember 2014 von wictor
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Hrmpf Jetzt wo das PSN wieder geht und somit die Kamera wieder funktioniert ist der Schnee wieder weg. R* hat den echt nur an 2 Tagen gelassen
wictor 88 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Hrmpf Jetzt wo das PSN wieder geht und somit die Kamera wieder funktioniert ist der Schnee wieder weg. R* hat den echt nur an 2 Tagen gelassen Keine Sorge Und spätestens am Tag vor Silvester ist der Schnee wieder da Bearbeitet 26. Dezember 2014 von wictor
Chapi 257 Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich komm wieder Online aber ohne PSN Store. Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> Lan Kabel -> Benutzerdefiniert -> Alles Automatisch wählen -> Bei MTU-Einstellungen -> Manuell -> 1473 Klappt aber wohl nicht bei jeden.
wictor 88 Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich komm wieder Online aber ohne PSN Store. Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> Lan Kabel -> Benutzerdefiniert -> Alles Automatisch wählen -> Bei MTU-Einstellungen -> Manuell -> 1473 Klappt aber wohl nicht bei jeden. Ich komme so zwar rein, aber kann meine Lizenzen nicht wiederherstellen, da der Store immer noch down ist. Somit klappt kein Spiel, das ich im Store gekauft habe (inkl. GTA).
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Also auf der PS3 funktioniert der Store wieder. War gestern Abend drin. Allerdings weiß ich nicht ob das die selben Stores sind. Aber der PS3 Store ist seit dem Release der PS4 grundsätzlich langsam und überlastet. Ist kein Vergleich mehr zu vorher.