Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Hm...wenn man das mit Steam kombiniert, wärs eigentlich noch erträglich. Man loggt sich bei Steam ein und daddelt drauf los. Wenns wieder mit GfWL kommt, werd ich schweren Herzens drauf verzichten. Nochmal der Müll muss einfach nicht sein.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ich dachte diese ganze Games for Windows-Geschichte wurde eingestellt?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Dacht ich auch Games for Windows ist nie besonders gut angekommen, aus offensichtlichen Gründen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Nein. Das existiert weiterhin. Lediglich der Shop und der XBox Live Shop wurde geschlossen. Finde aber nicht das man das Game dadurch nicht kaufen sollte. Ich kann damit leben. Zur Not gibts für den SP wieder einen Keks
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Steam wird ja gerüchteweise auch nur Optional sein. Also das man Steam nur braucht wenn man sich das Spiel bei Steam als Download kauft.
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ich frag mich was es mit dem ständig online sein auf sich hat....scheint ja n geiler Kopierschutz zu sein.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ja ich hoffe auch dass es eine Non-Steam Version geben wird. Dann im Spiel einmal bei SC anmelden wär ja noch zu verkraften. Steam ist halt nur benutzerfreundlich, etwas dass das alte SC und GfWL nie waren.
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Soll ja so kommen, nur die Downloadversionen sollen Steam haben.
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ja so ganz raus is es nicht, Rockstar hält sich ja warum auch immer sehr bedeckt, ich sehs schon kommen..man kann wieder 14 Tage nicht zocken weil nix funzt... 1
renesweb74 357 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ja so ganz raus is es nicht, Rockstar hält sich ja warum auch immer sehr bedeckt, ich sehs schon kommen..man kann wieder 14 Tage nicht zocken weil nix funzt... du hast doch sowieso keine Zeit
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ne ne das is nur falsch geschrieben. Es sind 8000 Screenshots und wenn man die Seite ganz schnell runter scrollt, hat man einen Trailer.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Gabs bestimmt schon, durch zufall gefunden... finde imemrnoch das alte San Andreas wirkt größer Einfach wegen den drei Großstädten....