Master AP 641 Melden Geschrieben 10. März 2015 lad gerade das Heist update runter, bin schon gespannt wie das wird 1
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. März 2015 Dauert Ewigkeiten es runterzuladen. MIttendrin hat der DL auch abgebrochen. Patchday halt. Ansonsten freue ich mich dennoch auf die Heists. Vielleicht wird das ps3-Abteil der bf-g Crew antreten? Oder bin ich der einzige, der noch auf der alten Generation zockt?
Master AP 641 Melden Geschrieben 10. März 2015 kommt grad wer bei xbox 360 rein? hab zwar das update und das DLC aber grieg dennoch die meldung das die Daten zum spielen fehlen(und hab das spiel schon heute mit DLC angezockt gehabt)
Chapi 257 Melden Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Raubüberfälle sind nun verfügbar nur die GTA:O Server nicht. "Never Play on Patchday!" kann man da nur sagen. Bearbeitet 10. März 2015 von Chapi
private jackson 94 Melden Geschrieben 10. März 2015 Ich lade seit 19:30 Uhr das Update herunter. In 1 Stunde schafft es 5 % - super .....
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2015 Die Probleme sollen wohl behoben sein. Ich hab das Update noch nicht installiert. Mal gucken,vielleicht nachher
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. März 2015 Jemand hier auf der PS4 Samstag Nachmittag Lust und Zeit bisschen zu farmen? Bin erst Level 4 und alleine is das recht öde ^^ Oder habt ihr ein paar Tipps, wie ich online schnell hochlevel?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. März 2015 Hab auch nur die PS3. Und das Update immer noch nicht gezogen ...
Master AP 641 Melden Geschrieben 12. März 2015 bin ziemlich begeistert vom Heist update, die heists machen den GTA V multiplayer um einiges unterhaltsamer und mit etwas glück finden sich auch ein paar kommunikative menschen welche keine Kiddies sind
Bronko 43 Melden Geschrieben 13. März 2015 Jap. Spiele sie in einer Gruppe von 3 Leuten. Der Vierte wird zwar immer aus Publik gezogen, Spaß machen tuts aber trotzdem. Bisher nur die ersten beiden Heists gezockt
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. März 2015 Bei den Texturen wird des doch doppelt so groß wie auf der Konsole.