Corsair 217 Melden Geschrieben 15. März 2015 Jap. Spiele sie in einer Gruppe von 3 Leuten. Der Vierte wird zwar immer aus Publik gezogen, Spaß machen tuts aber trotzdem. Bisher nur die ersten beiden Heists gezockt Und ? Wie sieht das Knetemäßig aus ? Bei den Texturen wird des doch doppelt so groß wie auf der Konsole. Also um die 16 Gigabyte ? Als ich zuletzt den Ordner kontrolliert habe war der etwas über 8 GB groß (PS3)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. März 2015 16 GB für Eine qualitätstufe vlt! bei den Konsolen mist hast du ja nur einer Hardware Kombie die du programierst bei PC hunderte!
Bronko 43 Melden Geschrieben 15. März 2015 Der erste Heist ist nur zur EInführung/Tutorial da. Beim zweiten Heist macht man pro Vorbereitungsmission 19k. Sind glaub ich vier an der Zahl. Der eigentliche Heist bringt für die crew 400k, die der Crewleiter frei auf alle aufteilen kann. Bin da mit 80k rausgegangen. Wenn du einen Heist zum ersten Mal absolvierst, gibts nochmal 100k extra. Hab beim zweiten Heist also 4*19 + 80 + 100 = 256k gemacht. Ich bin mir sicher, dass wenn man es drauf anlegt man mit irgendner Mission, die man immer wieder spielt, in der selben Zeit mehr Geld machen kann. Aber mit Heists hast du garantiert deutlich mehr Spaß am Geld verdienen.
Master AP 641 Melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) so nebenbei, ka ob der gefixt wurde aber es gibt zur zeit nen glitch bei dem man n bestimmtes auto um 3000 kaufen kann, beim Tuningshop eine bestimmte felge um 5000 kaufen muss, und man dadurchd as auto dann um 30.000 verkaufen kann man muss nach jedem verkauf nur den Tuningshop wechseln^^ bzw hab mal n Rennen in GTA erstellt, könnt ihr gerne mal ausprobieren es findet großteils in der Kanalisation/Ubahn statt... ist ganz lustig vor allem die Ubahn die irgendwann im Tunnel entgegenkommt oder die Rund geformten Tunneln die es ermöglichen der Ubahn durch das entlangfahren der Mauern auszuweichen, in einigen stellen kann man sogar n looping fahren http://de.socialclub.rockstargames.com/member/akologi/games/gtav/jobs/job/_6GNRzhoB0WShKoAPT-vmA?platformId=1 Bearbeitet 16. März 2015 von Master AP
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Jap. Spiele sie in einer Gruppe von 3 Leuten. Der Vierte wird zwar immer aus Publik gezogen, Spaß machen tuts aber trotzdem. Bisher nur die ersten beiden Heists gezockt Und ? Wie sieht das Knetemäßig aus ? Bei den Heists kann der Leader selbst den prozentualen Anteil jedes Spielers bestimmen. Insgesamt beläuft sich der Gesamtcashout je nach Heist zwischen 500.000 und 1.200.000 - es geht, die ganzen neuen Fahrzeuge sind aber teuer ohne Ende. Beste Mission bisher war die mit der Hydra - Highway to the dangerzone Bearbeitet 17. März 2015 von Shifty 16
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. März 2015 also bei der 2. Mission konnt ich meinen "Mitarbeitern" nicht mehr wie 15% geben? Weniger wäre gegangen...
Nestor980 12 Melden Geschrieben 21. März 2015 PC Masterrace! Und wie viele Mitglieder der PC Masterrace können das Spiel tatsächlich in der Qualität spielen? Ich hab's auf der X1 und da ist grafisch eigentlich kaum Luft nach oben...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2015 Könnte das vielleicht daran liegen, dass die X1 ungefähr die Hardwarekonfiguration eines Aldi-Notebooks hat? 1
complex 368 Melden Geschrieben 21. März 2015 jemand von den Aldibrüdern heute Abend lust auf die Heists ? Hab se immernoch net gezockt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2015 Hab das Heist Update nun auch endlich installiert. Wenn die PS3 Clique sich zu ein paar Raubzügen trifft wäre ich dabei
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. März 2015 Ich wäre dabei, wie macht ihr das mit der Kommunikation? bf-g TS?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. März 2015 OK, schau mal das ich ts dann einrichte. Nick ist bzw Angstman42
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2015 Ich gehe über die Hauptseite ins TS un benenne mich dann um. Die Daten für die permanente Anmeldung habe ich nämlich auch nicht.