TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hoffentlicht gibts wieder jede Menge Nutz- und Baufahrzeuge, inkl. Mähdrescher und Turmdrehkran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hoffentlicht gibts wieder jede Menge Nutz- und Baufahrzeuge, inkl. Mähdrescher und Turmdrehkran. mähdrescher mit der gta4-physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier noch 2 Alben mit Vergleichsbildern von Locations aus SA und dem GTA:V Trailer http://imgur.com/a/yk77n http://imgur.com/a/Wk7mM Nett anzusehen Da kriegt man ja Augenkrebs von. GTA 3 und VC fand ich grafisch damals top, aber SA war schon zum Release verdammt veraltet, nur gabs damals glaube ich noch keine Xbox 360 und PS3, weswegen man damals keine neue Engine einsetzen konnte. Die Konsolen mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Episch. Einfach nur episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Neues aus der Gerüchteküche zu GTA V.... ... Wenn ich ehrlich sein soll hört sich das Ganze eher nach einer Wunschliste als nach Fakten an. Also mal abwarten, was in den nächsten Wochen von offizieller Seite kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Egal was kommt, bisher hat jedes GTA in einigen Fakten seinen Vorgänger übertroffen und daher kann GTA V nur genial werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Egal was kommt, bisher hat jedes GTA in einigen Fakten seinen Vorgänger übertroffen und daher kann GTA V nur genial werden. Inb4 bittere Enttäuschung. Naja, ich denke auch dass es klasse wird, das einzige was ich befürchte, ist dass die Portierung für den PC ähnlich schlampig wird wie in GTAIV und man wieder so einen bescheuerten DRM reingewürgt bekommt (RSC und GfWL). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Egal was kommt, bisher hat jedes GTA in einigen Fakten seinen Vorgänger übertroffen und daher kann GTA V nur genial werden. Inb4 bittere Enttäuschung. Naja, ich denke auch dass es klasse wird, das einzige was ich befürchte, ist dass die Portierung für den PC ähnlich schlampig wird wie in GTAIV und man wieder so einen bescheuerten DRM reingewürgt bekommt (RSC und GfWL). Wenn die die gleiche Engine verwenden, bin ich mal vorsichtig optimistisch und sage die kriegen die Optimierung diesmal besser hin. Was RSC und GfWL angeht hoffe ich, dass beides rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Egal was kommt, bisher hat jedes GTA in einigen Fakten seinen Vorgänger übertroffen und daher kann GTA V nur genial werden. Inb4 bittere Enttäuschung. Naja, ich denke auch dass es klasse wird, das einzige was ich befürchte, ist dass die Portierung für den PC ähnlich schlampig wird wie in GTAIV und man wieder so einen bescheuerten DRM reingewürgt bekommt (RSC und GfWL). hatte ich nie probleme mit, von daher wayne kommt eh sicher wieder n jahr später fürn pc Bearbeitet 5. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 "A Comic Sans Production" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 "Angeblich geleakte Map" Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich will spielen, sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Naja, Los Santos ist ja klar, durch Vinewood im Trailer, sonst sagt die Map recht wenig aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zumal der Typ vorher schon mehrere Fanmade Maps als Leak verkaufen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...