Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre ich auch für ! Und wenn nichts dazwischen kommt sind es noch 2 Wochen. Und ich hoffe ehrlich gesagt das der Preis noch was runtergeht. Den 60 Tacken bezahle ich nicht für eine Standardversion.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

or_2490ed13116386504823263-2__square.jpg

In meiner Selbsthilfegruppe sagte man mir immer, es käme auf die Technik an :baeeeeeh:

(.... :okay:)

Geschrieben

Könnten wir mal wieder zum Thema kommen? :trollface:

Wir wollten nur mal einen nächtlichen Pullervergleich durchführen. Aber um zum Thema zu kommen, ich warte erst mal ab, am Ende läufts wieder so wie mit GTA 4 das es auf Radeon Karten unspielbar ist. <_<

Geschrieben

Wäre ich auch für ! Und wenn nichts dazwischen kommt sind es noch 2 Wochen. Und ich hoffe ehrlich gesagt das der Preis noch was runtergeht. Den 60 Tacken bezahle ich nicht für eine Standardversion.

Gestern bei Saturn diese Vorbestell-Boxen gesehen mit 14.04.15 drauf. War davor schon ewig nicht in dem Schuppen, standen vorher Boxen im Regal mit den anderen Release Daten drauf? Oder kann man jetzt vorsichtig optimistisch daraus schliessen "Dat isset nu!"? :D

Geschrieben

Also mein Kumpel (der bei MM arbeitet) hat mir erzählt, das sie zum 12.04. 5.000 Einheiten bestellt haben. Also hoffe ich mal, das es so bleibt.

Geschrieben

Ich fahr gleich sowieso zum IbdnB. Zwar nur um zu gucken ob ich meine beiden Vinyl-Schallplatten von Heart als CD kriege aber ich schmeiss auch mal nen Blick in die Spieleabteilung

Geschrieben

wie ist das denn mittlerweile mit russenkeys für steam? kann man die über vpn problemlos aktivieren oder von denen aktivieren lassen? muss man dann nochn sprachpatch rüberbügeln (wie bei black ops damals)? wie siehts mit sperrgefahr aus?

Geschrieben

imho entscheide ich selber wie viel ich dafür ausgeben möchte und nur für nen download code geb ich sicherlich keine 60€ aus ;)

bin für hilfreiche antworten weiterhin dankbar, der hinweis bei g2a sagt ja nix aus...

Geschrieben

VPN Keys kann man vergessen, da Steam den Regionlock noch weiter eingeschränkt hat. @Bernie Aber nicht jeder hat das Geld sich jeden Monat Vollpreistitel zu kaufen. ;)

Geschrieben

Imho hat ein (hoffentlich) tolles Spiel auch verdient zum Vollpreis gekauft zu werden ;)

Also bis 50 € bin ich ja auch bereit auszugeben. 

Geschrieben

Wie es bei GTA aussieht kann man nur mutmaßen. Aktuell gibt es drei Möglichkeiten bei Steams für Keys aus Rußland.

1. Key lässt sich ganz normal aktivieren und spielen

2. Key lässt sich nur mit VPN aktivieren aber normal spielen

3. Key lässt sich nur mit VPN aktivieren und nur mit VPN starten

Welche Variante GTA haben wird, steht noch in den Sternen. Das Steam aber nun wirklich Spiele aus dem Account entfernt, da kenn ich keinen bestätigten Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ! Ich war gerade bei IbdnB. Gesehen habe ich nur eine "Vorbestellpackung" für 5 €. Und ein Lösungsbuch für 19.90 € 

-edit-

Auf dem Cover der DVD Packung stand aber noch immer 24.03.2015  :derb:

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Der letzte Fall ist wirklich Kotig. Deswegen kaufe ich mir keine Russenkeys mehr auch wenn ich ein bisschen mehr Geld hinblättern muss.

Geschrieben

Also ! Ich war gerade bei IbdnB. Gesehen habe ich nur eine "Vorbestellpackung" für 5 €. Und ein Lösungsbuch für 19.90 € 

-edit-

Auf dem Cover der DVD Packung stand aber noch immer 24.03.2015  :derb:

*hust* Besitze die Vorbestellerpackung mit dem 27.01.2015 drauf *hust*

immer wieder doll darauf zu gucken :trollface: