Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. April 2015 Nix Pre-Download. Ich marschiere am 14. in den nächsten Laden oder fahr zur Grotte nach Meerbusch. am 14ten? Bitch pls am 13ten abends einfach mal den gamestop abklappern!
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. April 2015 Eher weniger Gamestop wäre auch ne Lösung,da kriege ich glaube ich Prozente ..... Der nächste wäre in der Altstadt.
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. April 2015 Ich werds mir dort kaufen wo es am günstigen ist, und auch wahrscheinlich nicht vor Launch .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. April 2015 Ich bin echt so am überlegen es mir zu kaufen oder gar vorzubestellen. Einerseits müsste mein Laptop es sogar von den normalen Anforderungen schaffen aber iwie bin ich mir grade bei GTA nicht wirklich sicher. Tricky Tricky.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. April 2015 Gibt es hier ein paar hilfsbereite Seelen, die meinem Kumpel und mir bei Heists an der Xbox 360 aushelfen möchten? Mit Randoms ist kaka
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 7. April 2015 Nix Pre-Download. Ich marschiere am 14. in den nächsten Laden oder fahr zur Grotte nach Meerbusch. am 14ten? Bitch pls am 13ten abends einfach mal den gamestop abklappern! Ich bekomme es am 12. Freu mich schon.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. April 2015 Gibt doch eh wieder ne Überprüfung des Releasedatums bei der Installation, daher eigentlich egal.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. April 2015 Gibt es hier ein paar hilfsbereite Seelen, die meinem Kumpel und mir bei Heists an der Xbox 360 aushelfen möchten? Mit Randoms ist kaka Auf ner PS3 wäre ich dabei. Aber extra ne 360 kaufen ? kauft euch ne PS3 Ich muß auch noch den 3. Raubzug abschließen. Schätze das wird erst was auf dem PC. Da werden wir dann genug Leute zusammenkriegen