Chapi 257 Melden Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Nimm den hier! Da läuft auch XP. http://winhistory.de/more/386/xpmini.htm Bearbeitet 7. April 2015 von Chapi
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. April 2015 Und GTAV läuft dann mit 0.02 BPS (Bluescreens Pro Sekunde) ? 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Na also, dann hast du ja doch irgendwas, um die PC-Version zocken zu können und hast nebenbei auch immer ein kühles Bier parat. Bearbeitet 7. April 2015 von -=Sarlon=-
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 7. April 2015 ja der preload soll heute starten tut er aber nicht weis nicht ob das an mir legt da ich es heute gekauft habe oder erst morgen richtig geht wegen den zeit Zonen usw... die Amis haben ja logischer weise eine andere
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. April 2015 Ich hab bei einem externen Keyseller bestellt. Vielleicht bekomme ich den erst bei Release. :'<
Keldysh 559 Melden Geschrieben 7. April 2015 Für PC wird es das über den Rockstar Social Club geben UND über Steam - welches den RSC dann aber trotzdem voraussetzt!? Meine ich hätte mal sowas gelesen. Für welche Paltform entscheidet Ihr Euch und aus welchen Gründen? Bei den Keystores gibt's ja beide Optionen im Angebot.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. April 2015 Also bei GTA4 ist es bei steam so, dass man trotzdem dem RSC braucht.