Corsair 217 Melden Geschrieben 8. April 2015 Ohne PC wäre das rausgeschmissenes Geld Und wie bist du dann hier im Forum ? Über handy ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. April 2015 Und aus gerechnet nächste Woche habe ich keinen Urlaub mehr ... warum wurde es nur nochmals verschoben
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. April 2015 Die gamestar hat die PC Version angespielt. Nur so viel, das warten soll sich gelohnt haben L.I.N.K. zur Gamestar
Elbarto 64 Melden Geschrieben 8. April 2015 Sehr schön....wie gesagt Rockstar ist für mich ein Gütesiegel.... Hatte GTA5 auf der 360 (die ich mittlerweile an meinen Neffen verschenkt habe) - Aber den MP nur mal kurz für einige kleinere Sessions (ohne Heists) getestet Freue mich schon, wenn sich hier eine BF-Games PC-Truppe zusammen finden wird. Läuft....
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Brauche ich Rockstar Social Club? Ja, um GTA 5 auf dem PC installieren und spielen zu können, ist eine Verknüpfung mit dem Rockstar Social Club nötig. Dabei wird ein kostenloses Nutzerkonto vorausgesetzt. Nach der Aktivierung können Sie GTA 5 aber auch offline spielen, Always-on gibt es nicht. Der Social Club soll ähnlich ins Spiel integriert sein wie bei der PC-Version von Max Payne 3. Features wie etwa die Freundesliste, GTA-Online-Crews sowie die Neuigkeitenübersicht sollten daher direkt im Spiel einsehbar sein. Generell ist der Social Club eng mit GTA 5 verzahnt, sodass Sie etwa aufgezeichnete Videos aus dem laufenden Spiel heraus in Ihr Social-Club-Profil hochladen können. Bearbeitet 8. April 2015 von Chapi
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. April 2015 Soooooo, bin jetzt auch am preloaden ...der 14. April ist doch morgen schon, oder?....ODER?!
Volmat 55 Melden Geschrieben 8. April 2015 Sehr schön....wie gesagt Rockstar ist für mich ein Gütesiegel.... Hatte GTA5 auf der 360 (die ich mittlerweile an meinen Neffen verschenkt habe) - Aber den MP nur mal kurz für einige kleinere Sessions (ohne Heists) getestet Freue mich schon, wenn sich hier eine BF-Games PC-Truppe zusammen finden wird. Steam.jpg Läuft.... +11MB/s Naja mal sehen wann Amazon es versendet, mit max 1mb/s dauert mir das laden wesentlich zu lange.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 8. April 2015 Habe gerade gesehen, daß es im Social Club sogar noch ne BF-Games Crew gibt :"bf-games" kürzel BFGS
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. April 2015 Leider nein ;_; Wobei, wenn ich mir das hier so angucke: ...wäre das mit Morgen wohl eh nichts geworden
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. April 2015 Leider nein ;_; Wobei, wenn ich mir das hier so angucke: downloadGTAV.png ...wäre das mit Morgen wohl eh nichts geworden hatte sogar weniger so ein gutes jahr hätte der download dan gebraucht ging aber recht flott dan wieder auf 11mb
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. April 2015 Sehr schön....wie gesagt Rockstar ist für mich ein Gütesiegel.... Hatte GTA5 auf der 360 (die ich mittlerweile an meinen Neffen verschenkt habe) - Aber den MP nur mal kurz für einige kleinere Sessions (ohne Heists) getestet Freue mich schon, wenn sich hier eine BF-Games PC-Truppe zusammen finden wird. Steam.jpg Läuft.... Leider nein ;_; Wobei, wenn ich mir das hier so angucke: downloadGTAV.png ...wäre das mit Morgen wohl eh nichts geworden Auf Steam kann ich schon preloaden...
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2015 habs jetzt bei nuuvem für 28€ gekauft, zwar kein steamkey aber immerhin