pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2015 Falls ihrs auf DVD kauft dürft ihr schön Discjockey spieln 4
Elbarto 64 Melden Geschrieben 8. April 2015 habs jetzt bei nuuvem für 28€ gekauft, zwar kein steamkey aber immerhin Und wie funktioniert das dann ?
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) habs jetzt bei nuuvem für 28€ gekauft, zwar kein steamkey aber immerhin Und wie funktioniert das dann ? Würd mich auch interessieren, über das Rockstar-eigene Dingsbums, dieser nervige Social Club? Bearbeitet 8. April 2015 von Matty
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2015 http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-512920 bischen mit vpn rumdödeln und sich durch die portugisische website kämpfen, aber eigentlich recht simpel
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. April 2015 Falls ihrs auf DVD kauft dürft ihr schön Discjockey spieln Yeees.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. April 2015 Oh man. Ich freu mich so drauf. Pünshi is wieder ganz dicht dran am Geschehen und bringt die ersten Fakten-Pics Den Rockstar Club fand ich jetzt gar nicht so aufdringlich. Zumindest ist er mir bei Max Payne nicht nennenswert aufgefallen oder bis heute negativ im Gedächtnis geblieben. Ich denke, das wird auch bei GTA 5 so sein.
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. April 2015 achja, der preload speed über den social club ist mega reudig, ich lad seit 2 stunden oder so und hab grad mal knapp 5gb (bei 50k leitung) -.-
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. April 2015 achja, der preload speed über den social club ist mega reudig, ich lad seit 2 stunden oder so und hab grad mal knapp 5gb (bei 50k leitung) -.- Wechsel den Server auf Niederlande oder versuche was anderes innerhalb Deutschlands.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. April 2015 Oder ladet später... es ziehen doch gerade alle wie bekloppt...
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. April 2015 Ja super, Paypalkonto eingeschränkt, jetzt darf ich denen eine Ausweiskopie zuschicken...Knalltüten. Und mit Kreditkarte krieg ich es auch nicht hin da zu zahlen? Kann mir jemand einen Rockstarkey auf der Seite kaufen und zuschicken, natürlich gegen Wiedergutmachung .
Poow 893 Melden Geschrieben 8. April 2015 Wie es wohl mit ner Radeon HD 6950 nem Core i5-2500K, 4x 3.30GHz ausschaut? Will mein 2011er PC eigentlich erst aufrüsten wenn die ersten richtigen VR Produkte zu kaufen sind.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. April 2015 Habe den selben i5 ... habe ein bisschen Bammel davor, das es genau an dem scheitern wird
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 8. April 2015 Hier auch.. Wobei ich den minimal übertaktet hab. Wird dann wahrscheinlich eher an meiner Graka scheitern, aber mal sehn, vielleicht hat R* ja diesmal sauber gearbeitet. Hauptsache ich hab die Optik der PS3-Version ohne Kantenflimmern, damit wär ich ja schon zufrieden.
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. April 2015 Habe den selben i5 ... habe ein bisschen Bammel davor, das es genau an dem scheitern wird Völlig unbegründet.