Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Na dann hab ich das halt am 14. schon fertig installiert.Ist eigentlich ein ziemlich fadenscheiniger Grund, vor allem da ich ja echt nur gucken muss ob zum Bleistift der IbdnB oder die Grotte das nicht auch schon am 13. verkaufen ..... auch mit der Grund warum ich am 13.ten in den Gamestop fahre und mir das dort hole wenn ich jetzt den Preload starte ist der Weihnachten noch nicht fertig! Bearbeitet 9. April 2015 von Germanfragger 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2015 Mindestanforderungen für Spielen in 4k veröffentlicht ! Laut der PC Games hat heute Kevin Hoare von Rockstar Toronto die Mindestanforderungen für das spielen von GTA V in der 4K Auflösungen veröffentlicht. Demnach soll eine GeForce GTX 760 oder eine AMD HD 7870 mit jeweils 2048 MB VRAM reichen um "GTA V auf einen 4K Bildschirm mit 30 FPS spielen zu können" Allerdings steht da nicht über den Detailgrad den man spielen muß um diese 30 FPS zu erreichen. Für 60 FPS in 4K wird allerdings ein "High-End SLI oder Crossfire Setup" erforderlich sein. Also mir wird meine 1080p Auflösung vollkommen reichen. L.I.N.K. zum PC Games Artikel
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. April 2015 Den wichtigsten Absatz darunter hast du vergessen Rockstar Games habe Lehren aus GTA 4 und Max Payne 3 gezogen.Demnach wünschen sich PC-Spieler die Freiheit, die Grafikeinstellungen gemäß ihrer eigenen Vorlieben zu konfigurieren. "Unser Fokus bei GTA 5 lag darin sicherzustellen, dass möglichst viele Leute das Spiel reibungslos spielen können und ihnen eine große Bandbreite von Optionen an die Hand zu geben, damit sie ihr Spielerlebnis an ihr System anpassen können", erläutert Hoare die Design-Philosophie hinter der PC-Version von Grand Theft Auto 5.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2015 War zu faul das komplett abzutippen ! Deswegen habe ich den Artikel ja verlinkt
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Wer spielt bitte in 4k? Unnötiger geht's nicht... Finde mein erhöhtes 1080p (2048x1152) schon unnötig genug. Bearbeitet 9. April 2015 von Sepsis
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Mindestanforderungen für Spielen in 4k veröffentlicht ! Laut der PC Games hat heute Kevin Hoare von Rockstar Toronto die Mindestanforderungen für das spielen von GTA V in der 4K Auflösungen veröffentlicht. Demnach soll eine GeForce GTX 760 oder eine AMD HD 7870 mit jeweils 2048 MB VRAM reichen um "GTA V auf einen 4K Bildschirm mit 30 FPS spielen zu können" Allerdings steht da nicht über den Detailgrad den man spielen muß um diese 30 FPS zu erreichen. Für 60 FPS in 4K wird allerdings ein "High-End SLI oder Crossfire Setup" erforderlich sein. Also mir wird meine 1080p Auflösung vollkommen reichen. L.I.N.K. zum PC Games Artikel Oh, dann wird das wohl nichts mit meinen 6k60 (3*1080p) . Bearbeitet 9. April 2015 von Matty
Sepp666 345 Melden Geschrieben 9. April 2015 Hm... Bin ja mal gespannt wie GTA auf'm Triplescreen bei mir laufen wird... 6080x1200
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. April 2015 Falls ihrs auf DVD kauft dürft ihr schön Discjockey spieln Muss jetzt einfach noch sein. Immer daran denken, es könnte schimmer sein 4
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. April 2015 Das waren noch Zeiten...Super Skidmarks auf Amiga auf 18 Disketten oder so, die man alle im Sekundentakt in jedem Ladebildschirm durchrattern musste Irgendwie stören mich die 7 DVDs null. Hat was leicht oldskooliges und die wird man eh nur einmal bei der Installation alle mal in der Hand gehabt haben und am Ende läufts von einer oder sogar ganz ohne DVD im Laufwerk. Zumindest sieht die Box geil aus, so ein Klotz macht sich gut im Regal neben der Herr der Ringe Trilogie und der Indiana Jones Box
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2015 Vor allem von den 7 brauchste 6 nur 1 x und dann nicht so schnell wieder.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. April 2015 gott dieser downloader vom social club ist soo reudig -.- hängt ständig oder scheiß speed
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. April 2015 Hier nochmal eine Liste aller Grafikoptionen von GTA 5. http://www.pcgamer.com/gta-5-pc-graphics-options-in-full/
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. April 2015 https: Schlimm was die sich zusammennuscheln Amis halt ....
K98 143 Melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ist abzusehen, ob es bei nuveem so günstig bleibt, auch nach der Veröffentlichung? Vorbestellen tu ich im Allgemeinen und bei Rockstar im Speziellen nicht gerne... Bearbeitet 10. April 2015 von K98