Elbarto 64 Melden Geschrieben 10. April 2015 Ich denke mal, daß man GTA-Online in den ersten paar Tagen eh vergessen kann. Bei XBOX-Live war aufgrund des Ansturms die ersten paar Tage ja auch Pustekuchen....und auf der Xbox kam GTA-Online erst Tage (oder Wochen) nach Release...
K98 143 Melden Geschrieben 10. April 2015 Wie war's denn beim Launch der Nextgen-Konsolen? Auf der alten Generation war es eine Katastrophe
c4m3l 128 Melden Geschrieben 10. April 2015 Wer spielt bitte in 4k? Unnötiger geht's nicht... Finde mein erhöhtes 1080p (2048x1152) schon unnötig genug. Hahaha die gleiche Argumentation hatte ich damals bei den ultra teuren HD TV`s / Monitoren, heute ists Standard..
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) 4k wird wenn überhaupt in 10 Jahren standard. Bearbeitet 10. April 2015 von Sepsis
K98 143 Melden Geschrieben 10. April 2015 Vor allem da das die aktuellen Konsolen ja ohnehin nicht packen. Oder wer weiß, vielleicht kommen ja bald die ersten 4K Spiele für PS4/Xbox One, die mit 10FPS laufen, natürlich begleitet von "STudien", wonach nach neuesten Erkenntnissen das menschliche Auge ohnehin nichts darüber wahrnehmen kann
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. April 2015 Das läuft mit nem i75960 und 2, 980 GTX auf 60 Frames in 4k? Erstaunlich
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Wer spielt bitte in 4k? Unnötiger geht's nicht... Finde mein erhöhtes 1080p (2048x1152) schon unnötig genug. Hahaha die gleiche Argumentation hatte ich damals bei den ultra teuren HD TV`s / Monitoren, heute ists Standard.. Da hat es bis zu einer gewissen Größe ja zumindest auch Sinn gemacht. Bei 4k hingegen sind die Grenzen des "Sinnvollen" aber noch enger gesteckt als das bei FHD der Fall war. Aber selbst am Beispiel 720p Vs. 1080p.: Ich hab zB. im Gästezimmer meinen alten 32er HD Ready stehen und im Vergleich dazu sehe ich keinen Unterschied zu einem 32er mit FHD....sofern ich mich nicht 40 Zentimeter vor den Schirm hänge versteht sich. Bearbeitet 10. April 2015 von Underdog
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. April 2015 ich hatte seit gestern locker 5 stunden den preload client laufen, aber keinen byte geladen sind die server einfach so überlastet?
Elbarto 64 Melden Geschrieben 10. April 2015 Preload über Steam ? Ging bei mir ohne Probleme - Versuch mal nen anderern Server
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. April 2015 preload über social club rockstar dingens hab schon ne lösung aus einem forum, die .part Datei ausm ordner vorübergehend rausziehen scheint zu helfen (hab eben mir fullspeed gezogen)
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Vor allem da das die aktuellen Konsolen ja ohnehin nicht packen. Oder wer weiß, vielleicht kommen ja bald die ersten 4K Spiele für PS4/Xbox One, die mit 10FPS laufen, natürlich begleitet von "STudien", wonach nach neuesten Erkenntnissen das menschliche Auge ohnehin nichts darüber wahrnehmen kann Waren das nicht um die 30 FPS ? Die Bildrate sollte einen Wert von ca. 30 Bildern/Sekunden nicht unterschreiten, um dem menschlichen Auge bei bewegten Bildinhalten einen flüssigen Bildeindruck vermitteln zu können. Dabei ist die Grenze zur Wahrnehmung einer fließenden Bewegung von Mensch zu Mensch leicht verschieden. Die heute im Kino übliche Bildrate von 24 Hz begrenzt die Bewegtbilddarstellung, was dazu führt, dass sich Objekte, die sich mit ungünstiger, mittlerer Geschwindigkeit auf dem Bild bewegen, als „ruckelnd“ wahrgenommen werden. © Wikipedia Und zu GTAO : Ich gehe ehrlich gesagt davon aus das R* wieder "nicht mit einem solchen Ansturm rechnet" und die Serverkapazitäten deswegen bei weitem nicht ausreichen werden. Und so richtig spielen können wird man sowieso erst wenn dann irgendwann mal das Neue CoD releast wird. Vorher kann mal allenfalls in einer Privaten oder "geschlossenen Freunde" Sitzung spielen können. Ach so, das wollte ich eigentlich posten ! Von Nvidia gibts bis spätestens Montag einen Neuen Treiber der auf GTA V optimiert ist L.I.N.K. @ PCGH Bearbeitet 10. April 2015 von Corsair ©
K98 143 Melden Geschrieben 10. April 2015 Vor allem da das die aktuellen Konsolen ja ohnehin nicht packen. Oder wer weiß, vielleicht kommen ja bald die ersten 4K Spiele für PS4/Xbox One, die mit 10FPS laufen, natürlich begleitet von "STudien", wonach nach neuesten Erkenntnissen das menschliche Auge ohnehin nichts darüber wahrnehmen kann Waren das nicht um die 30 FPS ? https://www.youtube.com/watch?v=xECUrlnXCqk
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. April 2015 Vor allem da das die aktuellen Konsolen ja ohnehin nicht packen. Oder wer weiß, vielleicht kommen ja bald die ersten 4K Spiele für PS4/Xbox One, die mit 10FPS laufen, natürlich begleitet von "STudien", wonach nach neuesten Erkenntnissen das menschliche Auge ohnehin nichts darüber wahrnehmen kann Waren das nicht um die 30 FPS ? Die Bildrate sollte einen Wert von ca. 30 Bildern/Sekunden nicht unterschreiten, um dem menschlichen Auge bei bewegten Bildinhalten einen flüssigen Bildeindruck vermitteln zu können. Dabei ist die Grenze zur Wahrnehmung einer fließenden Bewegung von Mensch zu Mensch leicht verschieden. Die heute im Kino übliche Bildrate von 24 Hz begrenzt die Bewegtbilddarstellung, was dazu führt, dass sich Objekte, die sich mit ungünstiger, mittlerer Geschwindigkeit auf dem Bild bewegen, als „ruckelnd“ wahrgenommen werden http://30vs60.com/