Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ICH sehe da keinen Unterschied  :fear2:

Geschrieben

Echt jetzt? Mir fällt das extrem auf... :X

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh es auch nicht sooo doll. Mal davon abgesehen das ich die 60 Frames recht eklig finde. Wie vorgespult und künstlich irgendwie. Ich könnte so definitiv nicht spielen. :wacko2:

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Naja das an den ersten Tagen sind bei jedem Spiel die Server überlastet - völlig normal - warum sollte ich server für 100.000.000 Spieler anmieten, wenn nach 7 Tagen nur noch 40.000 regelmäßig spielen ?

Kostet ja alles Geld

Geschrieben (bearbeitet)

@60fps

Das wirkt gespielt aber doch eh immer anders als ne Aufnahme.

Ich wünschte ich hätte diese Gabe auch, 30 Fps als angenehm flüssig zu empfinden. Wäre definitiv günstiger :puuuh:

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

Jeder Mensch nimmt 30 Bilder pro Sekunde als flüssig war. ^_^

Geschrieben

Auch Blinde?

Geschrieben

Nee, die fühlen 30 Objekte in der Sekunde :trollface:

Geschrieben

Dude, ich hab extra vorher noch angenehm eingefügt um dem vorzubeugen.

Was muss man hier noch tun? :trollface:

Geschrieben

Sry, aber ich seh da definitv nen Unterschied. Und je schneller das Game, desto auffälliger wirds. Ich denke mal es ist auch ne Frage der Gewöhnung, setzt mal nen Imb4pr0EsL-Gam0r vor sein bevorzugtes Game, der bekommt doch bei 30fps instant Augenbluten.

Geschrieben

Ich seh es auch nicht sooo doll. Mal davon abgesehen das ich die 60 Frames recht eklig finde. Wie vorgespult und künstlich irgendwie. Ich könnte so definitiv nicht spielen. :wacko2:

aOydBO3_460sa_v1.gif

Naja es wirkt Ingame immer anders. Ich könnte mit 30 FPS dauerhaft nicht klarkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ernst?! Du könntest nicht mit 60fps spielen?

Ich wette, >75% der Zeit spielst du mit 60fps :lol:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

kA wie es bei Spielen ist, aber Filme mit 48 oder 60 FPS find ich grausam, kann ich mir nicht angucken.

Geschrieben

lol

Geschrieben

Ich sehe auch einen klaren Unterschied zwischen 30 und 60 fps. Was jedoch noch viel entscheidender ist: Man SPÜRT den Unterschied beim Zocken extrem. Wenn ich in einem Shooter mit 30 fps spiele, ist mein Aiming komplett für die Tonne.