Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr glaubwürdig wenn das Spiel schon gepresst wurde :kritisch:

Geschrieben

Als ob da nicht ohnehin ein Day1-Patch nötig wird :derb:

https://www.youtube.com/watch?v=sjxajKajcxw

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

GTA wieder verschoben

http://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-Release-schon-wieder-verschoben_72659105.html

Neuer Termin: 2. Juni

Okay, konnte es mir nicht verkneifen

:ugly:

Gut, dass ich den Spoiler geöffnet habe, ich wäre sonst fast wieder eskaliert. Dienstag werde ich schon kurz vor Öfnung vorm Media Markt stehen und es mir dann endlich kaufen! :somuchwin: Und auf meinem PC wird es sogar laufen! :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles anfänger hier! Morgen ab nach gamestop die "Ja wir haben es schon da" Methode machen und kaufen installieren und bis zum Release mit cola und co. warten! und wahrscheinlich feststellen das die Server net gehen  Überstundenfrei ftw!! 1elf!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

Und wer klopft dann die Schnitzel?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe bis Ende nächster Woche meine Bachelorarbeit, dann habe ich bis Ende Mai Prüfungen, dann fahre ich bis Mitte Juni in den Urlaub und bevor ich zocken kann muss ich mir noch ne Grafikkarte besorgen, und ich bin trotzdem zen as fuck, also chillt mal mit eurer Ungeduldigkeit.

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 5
Geschrieben

:lol:

Du armer. :achkomm:

Geschrieben

Der azubi!

Ich weiß jetzt nicht ob man gekko´s Post liken soll oder nicht :ugly:

Geschrieben

Ich schreibe bis Ende nächster Woche meine Bachelorarbeit, dann habe ich bis Ende Mai Prüfungen, dann fahre ich bis Mitte Juni in den Urlaub und bevor ich zocken kann muss ich mir noch ne Grafikkarte besorgen, und ich bin trotzdem zen as fuck, also chillt mal mit eurer Ungeduldigkeit.

Ich bin sogar ziemlich froh das Spiel nicht am Dienstag zu kriegen. Muss bis Mittwoch noch was schaffen und das wär mit GTA V im Haus mehr als desaströs :derb:

Geschrieben

gott endlich den preload durch ^_^

Geschrieben

Ich bin sogar ziemlich froh das Spiel nicht am Dienstag zu kriegen. Muss bis Mittwoch noch was schaffen und das wär mit GTA V im Haus mehr als desaströs :derb:

Ich muss auch noch ne Hausarbeit fertig kriegen. :D

Geschrieben

Der azubi!

Ich weiß jetzt nicht ob man gekko´s Post liken soll oder nicht :ugly:

Im Zweifelsfalle immer ja.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Randoms für einen Heist in GTA Online an der Xbox 360. You reached a new level of stupid....

Ohne Witz, wie dumm kann man sein? Entweder zu blöd zum Lesen, Fliegen oder Landen... dauernd sterben sie durch irgendwas total Vermeidbares.

Ich hol's mir für den PC und hol mir dann ein paar BF-G'ler, ohne Kommunikation ist mit solchen Idioten Hopfen und Malz verloren :facepalm:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Gibt ja bereits ne GTA5-BFG Crew - hoffentlich ist die noch aktiv