K98 143 Melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) GTA wieder verschoben http://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-Release-schon-wieder-verschoben_72659105.html Neuer Termin: 2. Juni Okay, konnte es mir nicht verkneifen Bearbeitet 12. April 2015 von K98
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. April 2015 Sehr glaubwürdig wenn das Spiel schon gepresst wurde
K98 143 Melden Geschrieben 12. April 2015 Als ob da nicht ohnehin ein Day1-Patch nötig wird https://www.youtube.com/watch?v=sjxajKajcxw 2
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. April 2015 GTA wieder verschoben http://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-Release-schon-wieder-verschoben_72659105.html Neuer Termin: 2. Juni Okay, konnte es mir nicht verkneifen Gut, dass ich den Spoiler geöffnet habe, ich wäre sonst fast wieder eskaliert. Dienstag werde ich schon kurz vor Öfnung vorm Media Markt stehen und es mir dann endlich kaufen! Und auf meinem PC wird es sogar laufen!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Alles anfänger hier! Morgen ab nach gamestop die "Ja wir haben es schon da" Methode machen und kaufen installieren und bis zum Release mit cola und co. warten! und wahrscheinlich feststellen das die Server net gehen Überstundenfrei ftw!! 1elf! Bearbeitet 12. April 2015 von Germanfragger
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich schreibe bis Ende nächster Woche meine Bachelorarbeit, dann habe ich bis Ende Mai Prüfungen, dann fahre ich bis Mitte Juni in den Urlaub und bevor ich zocken kann muss ich mir noch ne Grafikkarte besorgen, und ich bin trotzdem zen as fuck, also chillt mal mit eurer Ungeduldigkeit. Bearbeitet 12. April 2015 von gekko434 5
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. April 2015 Und wer klopft dann die Schnitzel? Der azubi! Ich weiß jetzt nicht ob man gekko´s Post liken soll oder nicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. April 2015 Ich schreibe bis Ende nächster Woche meine Bachelorarbeit, dann habe ich bis Ende Mai Prüfungen, dann fahre ich bis Mitte Juni in den Urlaub und bevor ich zocken kann muss ich mir noch ne Grafikkarte besorgen, und ich bin trotzdem zen as fuck, also chillt mal mit eurer Ungeduldigkeit. Ich bin sogar ziemlich froh das Spiel nicht am Dienstag zu kriegen. Muss bis Mittwoch noch was schaffen und das wär mit GTA V im Haus mehr als desaströs
arturo33 645 Melden Geschrieben 12. April 2015 Ich schreibe bis Ende nächster Woche meine Bachelorarbeit, dann habe ich bis Ende Mai Prüfungen, dann fahre ich bis Mitte Juni in den Urlaub und bevor ich zocken kann muss ich mir noch ne Grafikkarte besorgen, und ich bin trotzdem zen as fuck, also chillt mal mit eurer Ungeduldigkeit. Ich bin sogar ziemlich froh das Spiel nicht am Dienstag zu kriegen. Muss bis Mittwoch noch was schaffen und das wär mit GTA V im Haus mehr als desaströs Ich muss auch noch ne Hausarbeit fertig kriegen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. April 2015 Und wer klopft dann die Schnitzel? Der azubi! Ich weiß jetzt nicht ob man gekko´s Post liken soll oder nicht Im Zweifelsfalle immer ja. 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Randoms für einen Heist in GTA Online an der Xbox 360. You reached a new level of stupid.... Ohne Witz, wie dumm kann man sein? Entweder zu blöd zum Lesen, Fliegen oder Landen... dauernd sterben sie durch irgendwas total Vermeidbares. Ich hol's mir für den PC und hol mir dann ein paar BF-G'ler, ohne Kommunikation ist mit solchen Idioten Hopfen und Malz verloren Bearbeitet 12. April 2015 von R.est I.n H.ell
Elbarto 64 Melden Geschrieben 12. April 2015 Gibt ja bereits ne GTA5-BFG Crew - hoffentlich ist die noch aktiv