Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, ist es übertrieben dargestellt :gehtsnoch: GTA 4 hat im Video eine zu niedrige Auflösung, pfff

Trotzdem nimmt es sich nicht viel im Vergleich zu GTA 4. ;)

Ist aber auch kein Wunder. GTA 5 ist zum Großeinteil auf die Konsole hin ausgelegt und die Kisten waren schon stellenweise mit GTA4 überfordert. Technisch darf man da halt einfach keine Sprünge mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja am meisten interessiert sind die Radiosender und die Musik.^^ Ich mochte irgendwie die Sender und die dort laufende Musik in GTA4 nicht sonderlich. Ich erinnere mich nur an Vice City oder San Andreas, traumhafte Musik und dann wie gesagt mit dem Truck durch die Waldgebiete brettern.

Bin aufjedenfall gespannt wann endlich ein richtiges Preview erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja am meisten interessiert sind die Radiosender und die Musik.^^ Ich mochte irgendwie die Sender und die dort laufende Musik in GTA4 nicht sonderlich. Ich erinnere mich nur an Vice City oder San Andreas, traumhafte Musik und dann wie gesagt mit dem Truck durch die Waldgebiete brettern.

Bin aufjedenfall gespannt wann endlich ein richtiges Preview erscheinen wird.

joar in gta4 waren einfach fast nur (relativ) unbekannte bands drin. hoffe in gta5 gibts da wieder ordentlich viele klassiker :wub:

die musik in san andreas war irgendwie noch am geilsten. radio-x :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt schade das sie nicht mal was neues bringen. Selbst wenn es Anleihen aus Vice City gibt, es ist imo ein "auf der Stelle treten" (Wie so oft heutzutage zu beobachten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja am meisten interessiert sind die Radiosender und die Musik.^^ Ich mochte irgendwie die Sender und die dort laufende Musik in GTA4 nicht sonderlich. Ich erinnere mich nur an Vice City oder San Andreas, traumhafte Musik und dann wie gesagt mit dem Truck durch die Waldgebiete brettern.

Bin aufjedenfall gespannt wann endlich ein richtiges Preview erscheinen wird.

joar in gta4 waren einfach fast nur (relativ) unbekannte bands drin. hoffe in gta5 gibts da wieder ordentlich viele klassiker :wub:

die musik in san andreas war irgendwie noch am geilsten. radio-x :somuchwin:

Dazu noch ein wenig K-Dst und eine winzige Prise K-Rose :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master Sounds und K-Jah West!!! :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Gerüchte zum Release-Termin

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft...ase-termin.html

nd schon wieder machen Gerüchte zu Grand Theft Auto 5 die Runde. Dieses Mal gibt es eine vermeintlich heiße Spur, die zum Release-Datum des Titels führen soll...

Eine Webseite hat neue wilde Spekulationen um Grand Theft Auto 5 ins Rollen gebracht. Das Thema der neuesten Gerüchte, die durch die Medienlandschaft geistern: der Release-Termin des kommenden Ablegers. Aus einem etwas wirren Konstrukt haben die Webseitenbetreiber eine Prognose gebastelt, nach der Grand Theft Auto 5 im April des kommenden Jahres auf den Markt kommen wird. Zur Vorgeschichte: Am 3. April kommenden Jahres wird das Buch Jacked - The Outlaw Story of Grand Theft Auto in die Buchhandlungen kommen. Und aus einem Hinweis im Katalog des Verlages schlussfolgern die Webseitenbetreiber den Release-Zeitpunkt für Grand Theft Auto 5.

Im Katalog heisst es wohl als Verkaufsargument für Buchhändler, der Release eines neuen GTA-Spiels sei immer ein großes Medienereignis, und die Veröffentlichung dieses Buches gehe dem Release von Grand Theft Auto 5 voraus. Die logische Konsequenz für die Webseitenmacher: Grand Theft Auto 5 wird direkt nach dem Buch erscheinen.

Grand Theft Auto 5 Screenshot zur Bildergalerie von Grand Theft Auto 5 >>

Dabei erwähnt der Katalog mit keiner Silbe, wie kurz oder lang das Buch vor dem Release des neuesten Ablegers veröffentlicht wird. Rockstar hat sich dazu bislang nicht geäußert, allerdings ist ein Release von Grand Theft Auto 5 im Frühjahr 2012 recht unwahrscheinlich, wird doch im März des kommenden Jahres bereits Max Payne 3 erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade durch Zufall wieder den Trailer gesehen und an den Thread gedacht.

Hoffe auch nicht auf 2013, möchte das Spiel sobald wie möglich haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.