Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja genau, das denk ich mir nämlich auch.

Ne dann ist gut. :D Dachte man könnte das schon iwo machen...

aber jetzt wo ich es lesen... Lappy ist neu aufgesetzt also mal gucken. :D

Geschrieben

Glaube kaum das er im Nichs verschwindet da das Original nicht gelöscht wird.

Geschrieben

Naja man erinnere sich an die Charaktererstellung beim 360 und Ps3 release... da klagten doch viele das auf einmal der Char weg war.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich war gerade beim Euronics Die meinten, dass das mit dem Verkauf vor Morgen nix gibt. Wenn hier einer mitkriegt das eine der grßen Ketten schon heute das Spiel verkauft, der soll Bescheid sagen.

Naja man erinnere sich an die Charaktererstellung beim 360 und Ps3 release... da klagten doch viele das auf einmal der Char weg war

Hatte ich doch auch !  Ich meine Level 20 und knapp 60.000 GTA$ ins Daten-Nirwana verschwunden ...

Dafür gabs von R* dann doch später die 500.000 GTA$ geschenkt

.

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Ich werd mir auf jeden fall mal den Spaß um 1 Uhr geben hab ja Spätschicht.

Geschrieben

Hab ich auch schon gelesen, sowas können sie sich echt sparen :lol:

lol, aus den Kommentaren:

"Eigentlich wollten wir aber nur soviel Geld wie möglich aus unserem fantastischen Spiel pressen wie nur irgendwie möglich. Also haben wir beschlossen erstmal die alten Konsolen abzugrasen. Es gab da einfach am meisten zu holen für uns. Dass wir dann natürlich nicht groß rum posaunen, dass es auch eine PS4/Xbox One / PC Fassung geben wird sollte doch wohl klar sein. Also haben wir es erstmal tot geschwiegen damit auch jeder denkt, dass es nur für die alten Konsolen kommt.

Nach einem guten viertel Jahr haben unsere kleinen Konsumzombies alle bereits zugeschlagen, dies war der perfekte Zeitraum die Masse nochmals anzufüttern. Auf der E3 war es dann endlich soweit, wir stellten unser Spiel ein weiteres Mal vor... Bessere Grafik, mehr FPS, generell mehr Bling Bling und son Zeug...hat auch wieder super geklappt. Vorbestellungen schossen in die Höhe und so weiter.

Also dachten wir uns, dass wir das auch einfach nochmal so abziehen könnten. Also schön angefüttert und die PC Fassung erstmal 2 Mal verschoben, wieso auch nicht? Kaufen tun sie es doch eh alle. Vielleicht haben wir sogar geschafft, dass eine Person das Spiel 3 Mal kauft." Scherzte der Entwickler.

*zu pnshr schau*

Geschrieben

Nene, PC-Version hab ich nicht.

Geschrieben

noch nicht.

Geschrieben

:derb:

Geschrieben

*zu pnshr schau*

Ich werde mir das auf jeden Fall ein zweites mal holen. Ist mir egal das ich das schon durch habe. An der Konsole macht das zwar Spaß, aber mein Hauptspielzeug ist nun mal der PC :)

Geschrieben

Tut mir leid aber wer sich das gleiche Spiel tatsächlich 3 Mal kauft, der hats auch nicht anders verdient ausgenommen zu werden wie ne Weihnachtsgans. Klappt bei CoD schließlich seit einer Dekade. Soll jetzt keine Verteidigung von R* sein, ich finds auch ziemlich dreist, aber wenn ein Spiel in dem Zeitraum rauskommt, in dem auch eine neue Konsolengeneration etabliert wird, der kann 1 + 1 zusammenrechnen. Ich hatte nur wegen RdR schiss dass es von GTA V keine PC Version geben wird und war bereit mir auch das PS3 Bundle für 250 Mücken zu holen. Dann kam allerdings die erlösende News :D

Geschrieben

Naja, "ausgenommen" ist schon hart. Man bekommt doch jedesmal ein Grafikupdate :ugly:

Geschrieben

Ja, ein zweites Mal hole ich mir es auch, aber 3x wäre zu viel des Guten ;) Vor allem der Nuuvem-Deal ist ja wirklich günstig, fast schon ein Steam-Sale ^_^

Geschrieben

Ihr immer mit euren Billigkeys. Kein Wunder das viele Entwickler den PC links liegen lassen. :daumenrunter: