Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben - GTA-Online wird an den ersten Tagen bestimmt aufgrund des Ansturms ohnehin nicht spielbar sein

Darfst dich freuen. Wird für die ersten 2 Wochen nicht spielbar sein.

Geschrieben (bearbeitet)

so, habs mir auch eben im Media Markt gekauft, aber 5gb noch downloaden, puh, das wird also erst morgen was...

edit:

steam ist keine pflicht, oder? sieht gerade jedenfalls so aus als wenn es ohne steam installiert wird, was ganz gut ist wenn ich sehe was die mit gta sa gemacht haben.

Bearbeitet von K-Jii
Geschrieben

Na Ja ! DL hängt mehr oder weniger "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen - Verbindung wird hergestellt" Ich gehe mir jetzt erst mal die Tracht Prügel angucken die der FCK meiner Fortuna verabreicht 

Geschrieben

so, habs mir auch eben im Media Markt gekauft, aber 5gb noch downloaden, puh, das wird also erst morgen was...

edit:

steam ist keine pflicht, oder? sieht gerade jedenfalls so aus als wenn es ohne steam installiert wird, was ganz gut ist wenn ich sehe was die mit gta sa gemacht haben.

GTA SA hatte keine Steampflicht. Als ich SA gespielt habe, hatte ich noch nicht einmal Steam

Geschrieben

edit:

GTA SA hatte keine Steampflicht. Als ich SA gespielt habe, hatte ich noch nicht einmal Steam

das mein ich ja nicht, ich meine wer die steamversion gekauft hat schaut jetzt in die röhre, weil mit dem letzten patch ca 11% an songs entfernt wurden, aus lizenzgründen, kein 1080p mehr und alte spielstände wurden unbrauchbar.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-san-andreas-/news/gta_san_andreas,34807,3080131.html

Geschrieben (bearbeitet)

Na wer die Originaldaten noch haben will, kann sich ja gern bei mir melden. Hab die Retail von GTA SA.

@Corsi

Btw hat man auf PC bis zu 30 Spieler im MP. :)

Edit²: Und bevor die Frage aufkommt:

Grand Theft Auto Online is a dynamic and persistent open world for 16 players (or up to 30 on PS4, Xbox One and PC)

http://www.rockstargames.com/V/GTAOnline

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Hat sich nichts getan. Seitdem die DVD Installation abgeschlossen ist hat das Spiel von den 5 Gb knapp 60 Mb gedownloadet. Ich denke das wird diese Woche auch nichts mehr.

Scheinbar hat Rockstar in Punkto Social Club Server aus dem Debakel beim x-Box360/PS3 Launch nichts gelernt. Ich lass den Rechner heute Nacht laufen, bezweifele aber das der DL morgen früh fertig ist. Denn die Amis stürmen gleich erst  die Server

Btw hat man auf PC bis zu 30 Spieler im MP.  :)

Jap ! Weiß ich :) Aber die Jobs sind auf der PS3/x-box auf maximal 6 im Schnitt aber auf 4 Spieler ausgelegt.

Geschrieben

UND wir fahren achterbahn wer will noch mal wer hat noch nicht jetzt gehts es wieder Los im Sekundentakt von 1,5mb runter auf 200kb/s und wieder rauf und eine Vollbremsung und weitergehts!

Download von den restlichen 5GB! *Kopf->Tisch*

Geschrieben

ich hänge hier fest <_<

post-19831-0-23841800-1428960407_thumb.j

Geschrieben

Joa bei mir mal wieder beim Reconnection blah blah...

Geschrieben (bearbeitet)

gtav.jpg

also 53 MB sind es mit ca. 300 kb/s ^^ danach noch 353 MB bei 1,14 Mbit/s  bis 3,2 kb/s und Verbindungsabbrüchen... Treiber 270 MB noch installieren ... omg

post-33661-0-90420900-1428966443_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben (bearbeitet)

Lade gerade den Patch mit lächerlichen 53,77MB runter und......    

"Verbindung zum Downloadserver unterbrochen. Verbindung wird wieder hergestellt." (bei ca. 70% von den 53MB)

Ich warte mit unzähligen anderen, und warte , und warte...

Update: Patch ist geladen - und --> "Der Rockstar service ist gegenwärtig nicht verfügbar. ..."  :ugly:

Update2: Jetzt lade ich den Patch erneut runter :kritisch: Warum, weil ich's kann xD

Und neuer Patch mit 353MB. Das dauert wohl noch...

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

0/10 refund!1

Geschrieben

Es geht nicht! REFUND! :trollface:

Geschrieben

RIOT!