c4m3l 128 Melden Geschrieben 14. April 2015 Määä alles besser wie auf Arbeit ohne Arbeit zu sitzen! Der Tag geht nicht rum! XD
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. April 2015 Bitte PM mit Anleitung und den Downloadlinks von Mega. der Speed von dem Rockstar Launcher ist ja wirklich unterirdisch...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Das geht auf jeden fall schneller als meiner (und rakams) download. 3 Tage 2 Stunden und 17 Minuten Restzeit öhm ! Jetzt wollte ich meinen Beitrag editieren und hab Sarlos Beitrag anstatt zu quoten, gelöscht ? Bearbeitet 14. April 2015 von Corsair ©
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ja, du hast meinen Beitrag gelöscht...LÜGENPRESSE ZENSUR AAAHHH
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. April 2015 Beim CharacterTransfer von Konsole auf PC läuft wohl ne Menge schief, ich hab z.B. alle meine Autos und Klamotten verloren... Haus, Character, Level und Geld sind aber noch da. Hab mal ein Support-Ticket bei Rockstar eingegeben, beim PS4 GTA Launch gabs ähnliche Probleme, da haben die Leute dann teilweise einfach die Kohle für die Autos als Refund bekommen ingame. Und ich hatte schon echt meine ganze Garage voll mit geilem Shit
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ja, du hast meinen Beitrag gelöscht...LÜGENPRESSE ZENSUR AAAHHH Bearbeitet 14. April 2015 von Corsair ©
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. April 2015 Wie läuft's denn? Kann ich bei i7-2600k GTX 780 (OC) 8GB RAM von konstanten 60 FPS bei maximalen Settings ausgehen? Außer vielleicht Super-Sampling und Kantenglättung, das ist mir relativ schnuppe und meist ja auch der größte Ressourcenfresser.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ok, nachdem die anfänglichen Serverprobleme überwunden sind, zeigt sich dann doch, dass Rockstar wenigstens ein paar Dinge richtig gemacht hat. Selbst auf meiner betagten GTX 570 läuft das Game noch super flüssig (wenn ich die Grafik nicht zu hoch haue), top. Also, an alle Console Peasants und sich künstlich aufregende Hater : Dieses Gif ist einfach so extrem passend
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. April 2015 Wie läuft's denn? Kann ich bei i7-2600k GTX 780 (OC) 8GB RAM von konstanten 60 FPS bei maximalen Settings ausgehen? Außer vielleicht Super-Sampling und Kantenglättung, das ist mir relativ schnuppe und meist ja auch der größte Ressourcenfresser. Auf 1080p würde ich sagen High bis Very High flüssig bei 60fps... hab selbes System bis auf die Graka (GTX 570), und bei mir läufts auf Normal/High.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. April 2015 Auf 1080p würde ich sagen High bis Very High flüssig bei 60fps... hab selbes System bis auf die Graka (GTX 570), und bei mir läufts auf Normal/High. Aber ich will doch Ultra
Rakam 1 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) bekloppt: habe in meinem Frust gegoogelt und das hier gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/gta-5-pc-download-0-bytes-downloadgeschindigkeit#answers Kurz: Man muss die .part dateien im GTAV Verzeichnis suchen und wechmachen.. Hatte davon nur eine und die war 1 kb groß.. habe diese Datei auf den Desktop verschoben und dann den Launcher gestartet: Ergebnis: DL-Speed von 500 - 700 kb/s und soll angeblich inner Stunde feddich sein.. -> Dann brach der DL nochmal ein, weil das Ding wieder eine 0kb große .part Datei erstellt hatte.. diese wieder raus und dann wars wieder flott.. löl EDIT: ok doch nicht zu empfehlen.. es wird so nicht alles runtergeladen.. habe die .part dateien wieder reinkopiert und er läd noch nach Bearbeitet 14. April 2015 von Rakam
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. April 2015 Auf 1080p würde ich sagen High bis Very High flüssig bei 60fps... hab selbes System bis auf die Graka (GTX 570), und bei mir läufts auf Normal/High. Aber ich will doch Ultra Very High ist Ultra.
K98 143 Melden Geschrieben 14. April 2015 Bitte PM mit Anleitung und den Downloadlinks von Mega. der Speed von dem Rockstar Launcher ist ja wirklich unterirdisch... Weiß nicht ob du es noch brauchst, hast PN
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. April 2015 Auf 1080p würde ich sagen High bis Very High flüssig bei 60fps... hab selbes System bis auf die Graka (GTX 570), und bei mir läufts auf Normal/High.Aber ich will doch Ultra 640x480 windowed, kein Problem! Bitte PM mit Anleitung und den Downloadlinks von Mega. der Speed von dem Rockstar Launcher ist ja wirklich unterirdisch... Weiß nicht ob du es noch brauchst, hast PN merci, habs bekommen
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) bekloppt: habe in meinem Frust gegoogelt und das hier gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/gta-5-pc-download-0-bytes-downloadgeschindigkeit#answers Kurz: Man muss die .part dateien im GTAV Verzeichnis suchen und wechmachen.. Hatte davon nur eine und die war 1 kb groß.. habe diese Datei auf den Desktop verschoben und dann den Launcher gestartet: Ergebnis: DL-Speed von 500 - 700 kb/s und soll angeblich inner Stunde feddich sein.. -> Dann brach der DL nochmal ein, weil das Ding wieder eine 0kb große .part Datei erstellt hatte.. diese wieder raus und dann wars wieder flott.. löl Ich habe nur eine .part Datei. Und die ist in dem "dlc_heist" Ordner. Hab die jetzt mal da raus genommen und in einen backup Ordner verschoben. Test : Hat kurz funktioniert,das der DL sogar bis auf 5.65 MB/s hochging, aber er ging innerhalb von Sekunden zurück auf die 16 kb/s um dann wieder abzubrechen. Jetzt hat er sich für den Moment bei rund 250 kb/s eingependelt. Angeblich noch 25 Minuten Fertig ! Die .part Datei kommt immer wieder. Hab die dann noch 2 x gelöscht (1 x aus dem dlc "patchday 1" und 1 x aus dem dlc "patchday 3" und danach zog er den Rest mit über 12. MB/s Jetzt ist der Download abgeschlossen und da steht : Bearbeitet 14. April 2015 von Corsair ©