Rakam 1 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) sind es denn auch die vollen Gigabyte, die er lädt? bei war es dann so, dass er irgendwas mit 500 mb gezogen hatte.. sehr schnell konnte dann das Spiel starten und ins Menü, aber nicht loslegen weil eben noch Spieldateien fehlten.. habe die .part nun wieder zurück kopiert.. allerdings nicht die vom mpheist sondern eine andere die ich noch drin hatte... nun lädt er die restlichen Spieldateien (hoffentlich alle - noch 2,1GB ) und das sogar recht flott Bearbeitet 14. April 2015 von Rakam
c4m3l 128 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) So nun noch am richtigen Ort: Für fullspeed: Google DNS soll helfen... 8.8.8.8! Bearbeitet 14. April 2015 von c4m3l
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 sind es denn auch die vollen Gigabyte, die er lädt? bei war es dann so, dass er irgendwas mit 500 mb gezogen hatte.. sehr schnell konnte dann das Spiel starten und ins Menü, aber nicht loslegen weil eben noch Spieldateien fehlten.. habe die .part nun wieder zurück kopiert.. allerdings nicht die vom mpheist sondern eine andere die ich noch drin hatte... nun lädt er die restlichen Spieldateien (hoffentlich alle - noch 2,1GB ) und das sogar recht flott Werde ich ja jetzt sehen . Der Rockstar Ordner auf meine Spiele-Partition ist 60.4 GB groß
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 14. April 2015 Mein Steam DL derweil läuft echt gut mit konstanten 6 Mb/s
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. April 2015 Auf 1080p würde ich sagen High bis Very High flüssig bei 60fps... hab selbes System bis auf die Graka (GTX 570), und bei mir läufts auf Normal/High. Aber ich will doch Ultra Very High ist Ultra. ->
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 Läuft ! Perfekt ! Und sieht Hammermäßig aus Aber ich muss mich echt erst an die Maus-Steuerung gewöhnen. Die Ansicht dreht nämlich nicht automatisch in Sehrichtung wie auf der Konsole
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. April 2015 Tja ist wohl doch perfomrance mäßig ein super Port geworden
K98 143 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Hab noch nie ein GTA auf PC gespielt, ich denke mal die Steuerung wird ähnlich wie bei Saints Row sein, und da fand ich PC 10x besser... @ hall0 Scheint so, hätte ich nicht damit gerechnet ^^ Bearbeitet 14. April 2015 von K98
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich habe es auch endlich. Und was meinst du mit performancemäßig ein super Port? Installation läuft. 7 DVDs Bearbeitet 14. April 2015 von Chuck Norris
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. April 2015 Es läuft wirklich richtig gut, alles auf max, 4x MSAA in 1080p, 55 - 70 Frames Waren doch ganz gut investierte 40 Euronen, jetzt fehlt nur noch ENB Series.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. April 2015 @ hall0 Scheint so, hätte ich nicht damit gerechnet ^^ Nicht nur du ^^ Und du und Chuck Norris müssen es nun ausramboen wer das Doge Ava haben darf. Zweimal nahezu das gleiche geht ja mal gar nicht
K98 143 Melden Geschrieben 14. April 2015 @ hall0 Scheint so, hätte ich nicht damit gerechnet ^^ Nicht nur du ^^ Und du und Chuck Norris müssen es nun ausramboen wer das Doge Ava haben darf. Zweimal nahezu das gleiche geht ja mal gar nicht Ich habe es schon seit 2 Jahren glaub ich, Doge gehört mir ):<