robby88 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Kleiner Nachtrag (eigentlich zu GTA 4): --------------------------------- Playstation 3 Besitzer können sich freuen. Wie es aussieht erscheinen die DLCs Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony in kürze auch für Playstation 3. Zitat Zoomgamer.net: So gab es intern eine E-Mail an alle Rockstar Mitarbeiter, welche den Hinweis bekommen haben, das die Arbeiten an GTA V begonnen haben. Zudem äußerte er sich zum Thema exklusive XBOX 360 Download-Episoden. Anscheinend plant Rockstar Games die Veröffentlichung auch für die PS3, denn um den Exklusiv-Vertrag handelt es sich um einen zeitlichen, keinen festen. hab ich auch gelesen.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 GTA:Berlin wär mir ja am liebsten xD GTA:Burgebrach... Wir haben auch ein Russenviertel und das gerücht geht um, die mafia hat auch schon die finger im spiel... perfekt
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) GTA: Bauernhof Kann man sich als niedriges Huhn bis zur Kuh hocharbeiten. edit: Ha, hatter wieder einen Witz gerissen! B) Bearbeitet 29. Oktober 2009 von K.Jefferson
TheBullet 129 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 GTA: Bauernhof Kann man sich als niedriges Huhn bis zur Kuh hocharbeiten. edit: Ha, hatter wieder einen Witz gerissen! B) Was kommt danach GTA: Märchenschloss ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 GTA 5 spielt in London? Wir haben mehrere Hinweise! weiterer hinweis möglicherweise: die erste zufallsperson in ballad of gay tony ist eine britin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 in london... baaahh da gibts doch garnichts episches... Da wär mir san francisco wesentlich lieber gewesen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Da wär mir san francisco wesentlich lieber gewesen Was aber schon in SA ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Da wär mir san francisco wesentlich lieber gewesen Was aber schon in SA ist war auch nur ein beispiel. Eben eine stadt die optisch einiges zu bieten hatt. London schön und recht, aber meiner meinung nach gibt es da nichts was ich wirklich cool finden würde^^ big ben, tower bridge und blabla, schön und recht, aber ist doch alles nicht so das wahre Bearbeitet 29. Oktober 2009 von meinereiner
salonikasach 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie wärs mit Moskau? Mafia, wodka und vieles mehr !
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ich fände so asiatisches mal viel cooler... die ham auch schöne städte und landgegend... und was für ne mafia ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ja sowas würd mir auch gefallen, prag oder st. petersburg wären auch super. Diese städte haben wenigstens den nötigen scharm^^
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Eben, London gefällt mir als Kulisse auch nicht so recht.
dan' 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ich find london super die busse sind doch schonmal super, was asiatisches fänd ich z.b. unpassend irgendwie.. und für mafia warte ich auf mafia 2