Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du rakams Tip mit der .part Datei befolgt ?  

Geschrieben

.part datei? Gilt das auch für das Update? Wo finde ich die?

Geschrieben

Weil Rockstars Social Club als DL Service nix taugt :v

Geschrieben

Und wo kann ich das sonst laden? Ich hasse das! Jedes Mal der selbe Rotz.

Geschrieben

Die ist im Rockstar Ordner. Bei mir war sie beim ersten mal im "update ---->x64--->dlcpacks--->mpheist" Ordner und danach tauchte die noch 1 x im zwei anderen Ordnern (patchday1 und pachtday3 ) auf.

Die mußt du in einen separaten Ordner verschieben (kannst du später wenn du die nicht mehr brauchen solltest löschen) und 2 oder 3 x den Launcher Neustarten. Danach zog der bei mir mit vollen 12 Mb/s 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei der DVD Version? Ich schau mal. Installiert hatte ich ja die 7 DVDs und muss auf den 5GB DL warten. Ich schau mal.

Schwankt, aber scheint zu funktionieren. Nur: Warum macht er da weiter, wo er aufgehört hat (2,2GB) ist das normal?

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben

Klar ! Ich habe auch die DVD Version. rakam auch. Und beide haben den DL über Nacht laufen lassen. Erst nach dem Tip war ich dann nach über 18 Stunden innerhalb von 10 Minuten bei ungefähr 2.1 GB Restvolumen fertig. 

Geschrieben

Schwankt hier zwischen 110KB und mal 1,2MB. Abwarten, ich will suchten!

Geschrieben (bearbeitet)

Alternativ kanns man auch aus den bekannten inoffiziellen quellen saugen. Gibt ne legit version die man mit nem key freischalten kann.

1. 3dm release geladen.
2. Key für 28€ von Nuuvem geholt
3. auf rockstargames regestriert und den launcher geladen,gestartet und den download abgebrochen
4. inhalt des 3dm ordners in den vom launcher erstellen gta V ordner kopiert
5. gta V von der exe aus dem spielordner gestartet und mit 40kbs den patch am laden

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

warum zum henker ist der ornder nu 118 GB groß von GTA!?

Geschrieben

Einmal gepackt und einmal entpackt?

Geschrieben

na toll dafür ist meine Platte zu klein... nu muss ich es erst von der SSD schaufeln auf die normale... dann entpacken lassen und wieder rüber. Meine SSD ist nur 119GB -.-

Geschrieben

>Dateienarchive 1-13 liegen seit Tagen auf dem Desktop (C:)

>verschiebe die Dateien auf D:

>"Part9.rar kann nicht gefunden werden, da sich das Element nicht mehr im Quellordner befindet"

>Ignorieren, Vorgang für nächste Elemente wiederholen

>Part9-13 sind weg

>einfach weg

?!?!?!?!?!??!?!?!?!!!!!!!!!!!!!????????????????????!?!?!?!?!?

ron-swanson-computer-throw-out-parks-and

Geschrieben

Und wie sieht die Größe der einzelnen Dateien aus ? In dem Verzeichnis stand doch was von 4.4 Gb pro Teilstück- Hat der die vielleicht nicht komplett geladen ? 

Geschrieben

@Black_Jack:

Bei mir ist der spiele ordner "nur" 60,4GB Groß...