Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ja nach dem entpacken oder? Ist wohl so wie Chapi sagt... und mir fehlen nun 2Gb oder so damit er voll entpacken kann...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 Pack doch die Musik und die Filme erst mal auf deine externe (wenn du eine hast) Die Musik brauchst du ja wohl nachher, wobei ich das mit der Eigenen Mukke noch nicht rausgefunden habe. Ne Option dafür gibts jedenfalls.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. April 2015 Moah fuck, hab den Fehler begangen mir z.B. Corsis Screens anzuschauen...will doch nicht mehr bis Sonntag warten
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ich flipp aus... nu hab ich die Dateien rüber kopiert und zack sind sie iwie weg und ich darf 60gb neu runterladen. Fick dich Gta.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/bf-games E: sneaky bastard. :< Bearbeitet 14. April 2015 von JaNeK 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. April 2015 http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/bf-games E: sneaky bastard. :< merci 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 Zocken die Herren schon online? Jap ! Hab schon 3 Missionen gemacht und knapp 55.000 verdient. Hab mir allerdings auch den Buzzard, den Dukes und den Lancer geholt so das von meinen 4.3 Millionen noch 1.9 übrig sind.
Optix 1 Melden Geschrieben 14. April 2015 kann mir jemand helfen hänge seit gestern abend bei diesem bild fest und weiss nicht weiter...
Keldysh 559 Melden Geschrieben 14. April 2015 Habe grosse Probleme mit der Fahrzeugkontrolle. Zusätzlich zu dem leichten Mouseinputlag, der auch zu Fuss merkbar ist kommt dann noch sekundenlang verzögerte Reaktion of Gas geben (W) und Bremse (S). Also ich möchte mit dem Wagen kurz, so etwa 3 Meter, zurücksetzen um zu wenden. Nur nachdem ich längst schon wieder W drücke fährt das Ding weitere 50 Meter rückwärts ohne das ich was tuen kann. Erst gehts wieder noch vorne. Bin in der zweiten Mission mit den beiden Sportwagen, aber so macht das keinen Spass.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 Hast du kein Pad ? Ich kann zwar mit Tastatur und Maus spielen, aber mehr Spaß macht es mit dem Gamepad (Logitech Rumblepad II) Trotzdem ein seltsamer Fehler. Wenn ich "W" (oder "S") loslasse hört der sofort auf zu beschleunigen. Aber ich habe auch nen Bug entdeckt. Ich kann im Ammonation nichts kaufen. Keine Waffen,keine Munition oder Schutzwesten