Optix 1 Melden Geschrieben 14. April 2015 hat sich erledigt! wer lesen kann usw... kann ich die .part dateien löschen?
Bangingbernie 168 Melden Geschrieben 14. April 2015 Hätte ich doch blos die Steamversion gekauft. Dieser verdammte Day-one-Patch Vielleicht kann ich dann mal nächste Woche zocken....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. April 2015 http://www.dorkly.com/post/73888/the-best-early-steam-reviews-for-gta-v
Keldysh 559 Melden Geschrieben 14. April 2015 Nee, Pad habe ich nicht, aber vielleicht hol' ich mir mal eins. Wäre ja jetzt ein guter Anlass. Der Mausinputlag hängt mit der MSAA Einstellung zusammen. Das kenne ich aber auch schon von Arma 3. Ist wohl eher ne Sache der Graka denke ich. Eben lief die Steuerung bei mir auch wesentlich besser was W und S angeht. Dafür war meine Maus in der Fahrzeug Kontrolle auf einmal superempfindlich obwohl ich die Empfindlichkeit auf die geringste Einstellung hatte. Habe die Einstellung dann verändert und danach wieder auf die geringste, jetzt isses wieder normal. Scheint noch nicht so rund zu laufen auf meinem Rechner. Aber ist ja heute auch meine allerstes Spielen von GTA 5 (gestern Nacht war ich dann doch zu müde als es endlich lief xD) Das wird schon denke ich.
Optix 1 Melden Geschrieben 14. April 2015 @bangingbernie versuch mal die hilfestellung von Rakam. Bin auch aufm guten weg
Elbarto 64 Melden Geschrieben 14. April 2015 also ich bin restlos begeistert, steam-preload lief mit 11 MB/s - dayonepacth mit 7MB/S - dass der rockstar-server überlastet sein wird - war ja irgendwie klar Das game selber läuft mit meinem i5 760 und ner 760GTx auf mittel bis hoch ohne probs auf 60fps - multimatches laufen auch super - charakter-transfer von der xbox lief auch ohne probs
Bangingbernie 168 Melden Geschrieben 14. April 2015 @Optix Nutzt nicht viel; 300 MB sehr schnellt - dann wieder 25 kb/sec. Ich warte halt ein/zwei Tage und versuchs dann nochmal; morgen ist sowieso Biergartenwetter
Optix 1 Melden Geschrieben 14. April 2015 muss jetzt noch ne 2.84 gb große datei laden und habe nur abbrüche kotzt mich das an...
private jackson 94 Melden Geschrieben 14. April 2015 Hi. Frage - und zwar habe ich folgendes Problem: Beim Online spielen am Anfang hab ich das erste Rennen gefahren und wegen Zeitmangels nicht beendet und jetzt kann ich keiner Sitzung von Freunden beitreten und keine Anfragen annehmen. Ich sehe auch manche Sachen nicht, wie einen angreifenden Gegner oder offene Jobs auf der Straße. Singleplayer funktioniert einwandfrei. Habs übe Steam geladen. Danke. Jackson
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Kann doch alles nicht wahr sein. FML Kumpel wollte mir GTA 5 heute vorbei bringen. Der kam nicht und ist seltsamerweise auch nicht mehr "erreichbar". Anderer Kumpel von mir hat sich das auch geholt und zockt. Im BFG TS zocken alle. Selbst mein Cousin und Halbbruder zocken das und ich schau in die Röhre. Ist das ätzend Bearbeitet 14. April 2015 von Th3Z0n3
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. April 2015 Oh ne, bei mir macht der MP natürlich, wie sollte es auch anders sein, schön Probleme -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. April 2015 *seufz* Ich lade morgen weiter. Gehe jetzt frustriert pennen. LMAA, Rockstar...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ich kann keinem Onlinespiel beitreten. Wegen "Inkompatiblen Komponenten" Wenn ich dann die .part Dateien aus dem Backup Ordner aber wieder einfüge fängt das Spiel wieder an die 5 GB zu downloaden. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und geh pennen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ich finde es immer wieder interessant, wie Server unter so einem Ansturm zusammenbrechen können. War ihnen das nicht bewusst, als sie 5 Billion Vorbestellungen gesehen haben? Ich werd's jetzt auch packen, mit dem Rockstar Downloader ist leider nichts gewonnen. Müssten glatt eine BF-G-Torrent Gruppe aufmachen, um den Mist schneller rumzukriegen
renesweb74 357 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) hier ein paar Highlights des release Zockens von "bf"-games Jet Ski or Speed Boat 24 Planes Bearbeitet 14. April 2015 von renesweb74 2