Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe den 5gb day one patch mit "hotspot shield" im hintergrund geladen, wesentlich weniger verbindungsabbrüche und stabile downloadrate, kann ich nur empfehlen

Geschrieben

hier ein paar Highlights des release Zockens von "bf"-games ;)

Jet Ski or Speed Boat

24 Planes

Die Videos sind es wert, auf die nächste Seite gezogen zu werden :-P *Boote Boote Boote* :lol:

Geschrieben

Noch mehr Spaßrennen :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein paar aus dem Singleplayer zum Release 

Jet Ski or Speed Boat

24 Planes

Die Videos sind es wert, auf die nächste Seite gezogen zu werden :-P *Boote Boote Boote* *lol*

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Schade, dass das gestern nicht geklappt hat. Eure Video sehen spaßig aus. 

Geschrieben

Jet Ski or Speed Boat

24 Planes

Moar!!!

Geschrieben

Ich kann keinem Onlinespiel beitreten. Wegen "Inkompatiblen Komponenten" Wenn ich dann die .part Dateien aus dem Backup Ordner aber wieder einfüge fängt das Spiel wieder an die 5 GB zu downloaden. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und geh pennen.  :okay:

Also ich bin mit diesem Fehler nicht der Einzige.Dieser Bug scheint öfter aufzutreten. Aber Hauptsächlich auf der x-Box One und der PS4. Ich habe beim Rockstar Support nachgesehen und dort ist ein PC Spieler der den selben Bug hat

Geschrieben

Hab GTAV zwar schon seit LastGen-Release, aber nie GTA:O gezockt und daher ein paar Fragen.

Ich kann ja Autos klauen und die dann bei LS Customs mit Peilsender und Vollkaskoversicherung abschließen. Warum sollte ich dann überhaupt noch Autos kaufen, wenn klauen doch deutlich günstiger ist?

Wo sind die Raubüberfälle, sind das sie als "Missionen" gekennzeichneten Sterne auf der Karte?

Geschrieben

Ich werde mir jetzt wohl doch mal ein Gamepad zulegen. Im Hardwareforum haben einige von Euch das XBox Pad empfohlen welches wohl diese hier ist. Wäre doch sicher auch die richtige Wahl für GTA5!?

Geschrieben

Hab GTAV zwar schon seit LastGen-Release, aber nie GTA:O gezockt und daher ein paar Fragen.

Ich kann ja Autos klauen und die dann bei LS Customs mit Peilsender und Vollkaskoversicherung abschließen. Warum sollte ich dann überhaupt noch Autos kaufen, wenn klauen doch deutlich günstiger ist?

Wo sind die Raubüberfälle, sind das sie als "Missionen" gekennzeichneten Sterne auf der Karte?

Ja das check ich auch nicht so ganz, ich hätte noch eine weitere Frage.

Ist das Geld an jeden Charakter einzeln gebunden oder ist es möglich die Kohle über alle 3 zu verteilen wie man lustig ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Also du kannst grundsätzlich nur die "Pöbel"-Autos durch Klauen in deinen Besitz nehmen. Bei höherwertigen Fahrzeugen musst du sie über das Internet kaufen, da du damit nicht bei LSC hereingelassen wirst.

In die Heists wirst du ab Level 12 von Lester eingeführt, der dich anrufen wird.

Edit: Und es kann sein, dass du vorher ein High-End Apartment kaufen musst, bin mir diesbezüglich aber nicht so sicher.

Ja das check ich auch nicht so ganz, ich hätte noch eine weitere Frage.

Ist das Geld an jeden Charakter einzeln gebunden oder ist es möglich die Kohle über alle 3 zu verteilen wie man lustig ist?

Normalerweise hat jeder Char sein eigenes Konto, dessen Inhalt man nicht mit anderen Chars teilen kann. Eventuell könnte man aber einem anderen (vertrauenswürdigem :ugly:) Spieler die Kohle in die Hand drücken, damit er sie deinem anderen Char dann geben kann. (kA, ob das wirklich noch funktioniert o: )

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Die Raubüberfälle kannst du nur planen wenn du ein "Luxus-Apartment" hast. Darin triffst du dich dann mit den anderen Spielern. Und wie Sarlon schon geschrieben hat,erst wenn Lester dich anruft.

Und das mit den Autos, die richtig guten "Supersportwagen" kannst du zwar auch klau .....äh ... ich meine ..... ausleihen, aber die bekommst du weder in deine Garage, noch kannst du die verkaufen oder tunen.

Die mußt du Dir schon richtig kaufen. Ich hab auch fast nur "geliehene" Autos un meiner Garage. Aber das sind halt die Muscle Cars die du an jeder Straßenecke mitnehm ..... äh ..... ich meine .... ausleihen kannst. Die kannst Du allerdings auch in den Werkstätten verkaufen. 

Allerdings nur alle 90 Minuten (?) eins

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mir jetzt wohl doch mal ein Gamepad zulegen. Im Hardwareforum haben einige von Euch das XBox Pad empfohlen welches wohl diese hier ist. Wäre doch sicher auch die richtige Wahl für GTA5!?

Das Pad ist imo der absolute Klassiker. Es hat in allen Spielen mit Pad Support native Einbindung. Keine lästigen Treiber und funktioniert einfach tadelos. In den meisten Spielen wechselt das Steuerungschema sofort drauf, wenn du ihn einstöpselst. Bei Elite Dangerous geht zb auch sehr gut.

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

Ich kann keinem Onlinespiel beitreten. Wegen "Inkompatiblen Komponenten" Wenn ich dann die .part Dateien aus dem Backup Ordner aber wieder einfüge fängt das Spiel wieder an die 5 GB zu downloaden. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und geh pennen.  :okay:

Also ich bin mit diesem Fehler nicht der Einzige.Dieser Bug scheint öfter aufzutreten. Aber Hauptsächlich auf der x-Box One und der PS4. Ich habe beim Rockstar Support nachgesehen und dort ist ein PC Spieler der den selben Bug hat

Man kann nicht sagen, dass das unbedingt ein Bug ist. Wenn man die .part-Datei entfernt, lädt das Spiel die nächste Datei und meint, die vorhergehende wäre komplett runtergeladen (was sie ja nicht ist). Ich habe heute morgen die erste .part-Datei, die ich entfernt hatte, wieder eingefügt. Es wurden dann ab ca. 700 MB neu geladen; DL-Geschwindigkeit war solala (nicht wie gestern). Danach war alles o.k.; auch GTA online funktioniert.

Geschrieben

Jet Ski or Speed Boat

24 Planes

Goooott wie mir das Gequatsche bei TS fehlt! :okay: Komme momentan aber zu nix. Vielleicht heute abend endlich mal wieder :)