sigah 650 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Gut, danke Wie ist das denn mit den Apartments, so viele gibt es ja nicht. Wie ist das, wenn zwei Spieler auf einem Server das gleiche Apartment haben? Kann man btw mehrere oder nur eins besitzen? Oder geht man einfach unten in die Hochhäuser rein und wird dann in sein Apartment reingebeamt und jeder Spieler ist dann in einem Paralleluniversum gleichzeitig in dem Apartment?^^ Wo werden denn gekaufe Schiffe Flugzeuge abgestellt, ich vermute mal nicht in der Garage?^^ Blick wie gesagt noch nicht 100% durch, und da ich ständig von der AI angerufen werde verschwimmt das irgendwie manchmal auch SP und Online habe ich das Gefühl. Da weiss ich nie mach ich das gerade Solo oder sind da noch andere dabei oder wie oder was €: Achja und wie ist das mit Autoaim und ThirdPerson? Man hat ja mit Autoaim und ThirdPerson einen deutlichen Vorteil, kann der Host (gibt es denn überhaupt?^^) irgendwie AutoAim und Thirdperson verbieten oder so? Bearbeitet 15. April 2015 von sigah
K98 143 Melden Geschrieben 15. April 2015 Wer zockt denn hier mit ner GTX 570? Auf welchen Settings? fps? Hab i5 2500k @ übertaktet auf 4.2Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, GTX 570 Amp
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ja, es ist so, dass die Bauunternehmen von Los Santos einen Weg gefunden haben, durch Paralleluniversen in Gebäuden mehr Wohnraum zu schaffen. Es können also mehrere Spieler gleichzeitig ein Apartment beanspruchen, ohne sich in die Quere zu kommen. Und was die Anzahl der besitzbaren Wohnräume angeht: die ist zur Zeit bei 3 Stück. Gekaufte Schiffe und Flugzeuge sind auf Abruf über die Pegasus Hotline verfügbar und werden bei Bedarf zum nächsten (Flug-)Hafen geliefert, wo du dann hinfahren musst. Bearbeitet 15. April 2015 von -=Sarlon=-
Chapi 257 Melden Geschrieben 15. April 2015 Gut, danke Wie ist das denn mit den Apartments, so viele gibt es ja nicht. Wie ist das, wenn zwei Spieler auf einem Server das gleiche Apartment haben? Kann man btw mehrere oder nur eins besitzen? Oder geht man einfach unten in die Hochhäuser rein und wird dann in sein Apartment reingebeamt und jeder Spieler ist dann in einem Paralleluniversum gleichzeitig in dem Apartment?^^ Wo werden denn gekaufe Schiffe Flugzeuge abgestellt, ich vermute mal nicht in der Garage?^^ Blick wie gesagt noch nicht 100% durch, und da ich ständig von der AI angerufen werde verschwimmt das irgendwie manchmal auch SP und Online habe ich das Gefühl. Da weiss ich nie mach ich das gerade Solo oder sind da noch andere dabei oder wie oder was €: Achja und wie ist das mit Autoaim und ThirdPerson? Man hat ja mit Autoaim und ThirdPerson einen deutlichen Vorteil, kann der Host (gibt es denn überhaupt?^^) irgendwie AutoAim und Thirdperson verbieten oder so? Du hattest echt 1 Jahr zeit dich darüber zu informieren. Autoaim hat man nur beim Controller und dagegen machen kann man nix weil alle Server von R* gestellt werden. Thirdperson verbieten kann man auch nicht. http://gta.wikia.com/Grand_Theft_Auto_Online http://www.ign.com/wikis/gta-5/GTA_Online
private jackson 94 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Allerdings nur alle 90 Minuten (?) eins Nein - alle 48 Minuten kannst du ein Auto beim LS Customs verkaufen. 48 Minuten = 1 Spieltag Bearbeitet 15. April 2015 von private jackson
Keldysh 559 Melden Geschrieben 15. April 2015 Wer zockt denn hier mit ner GTX 570? Auf welchen Settings? fps? Hab i5 2500k @ übertaktet auf 4.2Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, GTX 570 Amp Bevor meine GTX 570 abgeraucht ist hatte ich dasselbe System wie Du (i5 2500k, 8 Gb RAM). Jetzt ist ne GTX 760 drinne, die jetzt nicht so viel schneller ist. Ich habe die meisten Einstellung auf hoch und beim Benchmark 50-60 FPS in den Nichtkampfszenen und 35-50 FPS in den Kampfszenen erzielt. Insgesamt läufts recht rund. Eben ist mir aber bei der Verfolgunsjagd der dritte Mission (Motorad-Repo) Rubberbanding aufgefallen.
K98 143 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Wer zockt denn hier mit ner GTX 570? Auf welchen Settings? fps? Hab i5 2500k @ übertaktet auf 4.2Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, GTX 570 Amp Bevor meine GTX 570 abgeraucht ist hatte ich dasselbe System wie Du (i5 2500k, 8 Gb RAM). Jetzt ist ne GTX 760 drinne, die jetzt nicht so viel schneller ist. Ich habe die meisten Einstellung auf hoch und beim Benchmark 50-60 FPS in den Nichtkampfszenen und 35-50 FPS in den Kampfszenen erzielt. Insgesamt läufts recht rund. Eben ist mir aber bei der Verfolgunsjagd der dritte Mission (Motorad-Repo) Rubberbanding aufgefallen. Danke dir, hast du MSAA an? Das soll speziell hier ja ein Performancekiller sein was man hört. Die 570 Amp ist auch nochmal einen kleinen Tick schneller als das Referenzdesign, ich bin also guter Dinge. Bearbeitet 15. April 2015 von K98
sigah 650 Melden Geschrieben 15. April 2015 Gut, danke Wie ist das denn mit den Apartments, so viele gibt es ja nicht. Wie ist das, wenn zwei Spieler auf einem Server das gleiche Apartment haben? Kann man btw mehrere oder nur eins besitzen? Oder geht man einfach unten in die Hochhäuser rein und wird dann in sein Apartment reingebeamt und jeder Spieler ist dann in einem Paralleluniversum gleichzeitig in dem Apartment?^^ Wo werden denn gekaufe Schiffe Flugzeuge abgestellt, ich vermute mal nicht in der Garage?^^ Blick wie gesagt noch nicht 100% durch, und da ich ständig von der AI angerufen werde verschwimmt das irgendwie manchmal auch SP und Online habe ich das Gefühl. Da weiss ich nie mach ich das gerade Solo oder sind da noch andere dabei oder wie oder was €: Achja und wie ist das mit Autoaim und ThirdPerson? Man hat ja mit Autoaim und ThirdPerson einen deutlichen Vorteil, kann der Host (gibt es denn überhaupt?^^) irgendwie AutoAim und Thirdperson verbieten oder so? Du hattest echt 1 Jahr zeit dich darüber zu informieren. Autoaim hat man nur beim Controller und dagegen machen kann man nix weil alle Server von R* gestellt werden. Thirdperson verbieten kann man auch nicht. http://gta.wikia.com/Grand_Theft_Auto_Online http://www.ign.com/wikis/gta-5/GTA_Online Hatte eben ein Motorrad-Rennen in dem ich scheinbar nicht in ThirdPerson wechseln konnte.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. April 2015 Wenn man Events erstellt kann man glaube ich einstellen, welche Perspektive man auswählen bzw. vorgeben kann.
Chapi 257 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Gut, danke Wie ist das denn mit den Apartments, so viele gibt es ja nicht. Wie ist das, wenn zwei Spieler auf einem Server das gleiche Apartment haben? Kann man btw mehrere oder nur eins besitzen? Oder geht man einfach unten in die Hochhäuser rein und wird dann in sein Apartment reingebeamt und jeder Spieler ist dann in einem Paralleluniversum gleichzeitig in dem Apartment?^^ Wo werden denn gekaufe Schiffe Flugzeuge abgestellt, ich vermute mal nicht in der Garage?^^ Blick wie gesagt noch nicht 100% durch, und da ich ständig von der AI angerufen werde verschwimmt das irgendwie manchmal auch SP und Online habe ich das Gefühl. Da weiss ich nie mach ich das gerade Solo oder sind da noch andere dabei oder wie oder was €: Achja und wie ist das mit Autoaim und ThirdPerson? Man hat ja mit Autoaim und ThirdPerson einen deutlichen Vorteil, kann der Host (gibt es denn überhaupt?^^) irgendwie AutoAim und Thirdperson verbieten oder so? Du hattest echt 1 Jahr zeit dich darüber zu informieren. Autoaim hat man nur beim Controller und dagegen machen kann man nix weil alle Server von R* gestellt werden. Thirdperson verbieten kann man auch nicht. http://gta.wikia.com/Grand_Theft_Auto_Online http://www.ign.com/wikis/gta-5/GTA_Online Hatte eben ein Motorrad-Rennen in dem ich scheinbar nicht in ThirdPerson wechseln konnte. Aha, es ist auch ein unterschied zwischen der offenen Welt und der Mission bei der Mission kann man das einstellen in der offenen Welt nicht. Bearbeitet 15. April 2015 von Chapi
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hab auch mal ein paar Fragen an die pro`s: Wir wollten gestern zu viert etwas umherziehen und standen vor folgenden Problemen: (wir sind alle ca. lvl 4-7, alle in der selben crew) -Missionen konnten wir irgendwie nicht zusammen als crew betreten? Sobald blauer kreis betreten wird, kommen wir in random lobby`s? Mit etwas glück haben wirs ab und zu zusammen in ne lobby geschafft) Die Rennen und Deathmatches haben wir soweit hingebracht das man eine Private Lobby eröffnen konnte, jedoch konnten wir diese danach nicht mehr auf Public stellen um weitere Randoms in die Matches aufzunehmen. -Nach jeder Mission (wenn wir mal glück hatten und zusammen eine machen konnten) spawnen wir auf verschiedenen Servern wieder? Ist das normal? Wie kann ich mit meinen 4 dudes zusammen bleiben und zusammen Missionen zocken? Muss doch irgendwie gehen? XD Als Gruppe beitreten oder so? Danke schon mal und ja, evtl sind wir auch einfach zu blöde... PS: Zockt jemand mit ner ATI Karte? Hab ne R9 290 und damit heftigste Framedrops, vsynch 0 Jemand das selbe Problem? Bearbeitet 15. April 2015 von c4m3l
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. April 2015 Wer zockt denn hier mit ner GTX 570? Auf welchen Settings? fps? Hab i5 2500k @ übertaktet auf 4.2Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, GTX 570 Amp i7 2600k, 8 Gig Ram, GTX 570 Kann auf mittel bis hoher Grafik auf 1080p mit 2xMSAA flüssig spielen. Ab und zu gibts komische Ruckler oder Lags, hab aber das Gefühl dass das an den überlasteten Server liegt. Läuft bei mir mit 50 - 70 FPS. Vsync natürlich aus, Schatten aufs Minimum, aber Texturen hab ich auf High (Medium sieht so verwaschen aus, find ich kacke). 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 15. April 2015 Hab auch mal ein paar Fragen an die pro`s: Wir wollten gestern zu viert etwas umherziehen und standen vor folgenden Problemen: (wir sind alle ca. lvl 4-7, alle in der selben crew) -Missionen konnten wir irgendwie nicht zusammen als crew betreten? Sobald blauer kreis betreten wird, kommen wir in random lobby`s? Mit etwas glück haben wirs ab und zu zusammen in ne lobby geschafft) Die Rennen und Deathmatches haben wir soweit hingebracht das man eine Private Lobby eröffnen konnte, jedoch konnten wir diese danach nicht mehr auf Public stellen um weitere Randoms in die Matches aufzunehmen. -Nach jeder Mission (wenn wir mal glück hatten und zusammen eine machen konnten) spawnen wir auf verschiedenen Servern wieder? Ist das normal? Wie kann ich mit meinen 4 dudes zusammen bleiben und zusammen Missionen zocken? Muss doch irgendwie gehen? XD Als Gruppe beitreten oder so? Danke schon mal und ja, evtl sind wir auch einfach zu blöde... PS: Zockt jemand mit ner ATI Karte? Hab ne R9 290 und damit heftigste Framedrops, vsynch 0 Jemand das selbe Problem? Einer Startet die Mission und läd die anderen ein. Funktioniert zu 90%.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. April 2015 Danke, also du meinst ganz normal über den Kreis joinen und dann die anderen einladen? Dazu muss man aber Host sein oder? Zudem war die Lobby immer gleich voll, sobald man sie betreten hat. Die Sache nach der Mission das wir alle auf verschiedenen Servern landen ist normal?
Keldysh 559 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Wer zockt denn hier mit ner GTX 570? Auf welchen Settings? fps? Hab i5 2500k @ übertaktet auf 4.2Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, GTX 570 Amp Bevor meine GTX 570 abgeraucht ist hatte ich dasselbe System wie Du (i5 2500k, 8 Gb RAM). Jetzt ist ne GTX 760 drinne, die jetzt nicht so viel schneller ist. Ich habe die meisten Einstellung auf hoch und beim Benchmark 50-60 FPS in den Nichtkampfszenen und 35-50 FPS in den Kampfszenen erzielt. Insgesamt läufts recht rund. Eben ist mir aber bei der Verfolgunsjagd der dritte Mission (Motorad-Repo) Rubberbanding aufgefallen. Danke dir, hast du MSAA an? Das soll speziell hier ja ein Performancekiller sein was man hört. Die 570 Amp ist auch nochmal einen kleinen Tick schneller als das Referenzdesign, ich bin also guter Dinge. Ich habe MSAA ausgeschaltet weil das zu verzögerter Reaktion auf meine Eingaben geführt hat. Mit deaktiviertem MSAA habe ich Null Verzögerung. Das war bei ARMA 3 schon genauso. ps.: Performanceänderungen sind mir nach dem Deaktivieren nicht aufgefallen. Bearbeitet 15. April 2015 von Keldysh