Pedder 864 Melden Geschrieben 15. April 2015 Danke, also du meinst ganz normal über den Kreis joinen und dann die anderen einladen? Dazu muss man aber Host sein oder? Zudem war die Lobby immer gleich voll, sobald man sie betreten hat. Die Sache nach der Mission das wir alle auf verschiedenen Servern landen ist normal? Escape drücken. GTA Online. Jobs. Play Jobs. Rockstar created Jobs. Dann gibts ne Liste mit Rennen, Deathmatch, was das Herz begehrt... das macht dann einer auf, kann die Lobby auf private stellen und die buddys einladen.
K98 143 Melden Geschrieben 15. April 2015 Wer zockt denn hier mit ner GTX 570? Auf welchen Settings? fps? Hab i5 2500k @ übertaktet auf 4.2Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, GTX 570 Amp i7 2600k, 8 Gig Ram, GTX 570 Kann auf mittel bis hoher Grafik auf 1080p mit 2xMSAA flüssig spielen. Ab und zu gibts komische Ruckler oder Lags, hab aber das Gefühl dass das an den überlasteten Server liegt. Läuft bei mir mit 50 - 70 FPS. Vsync natürlich aus, Schatten aufs Minimum, aber Texturen hab ich auf High (Medium sieht so verwaschen aus, find ich kacke). Sehr nice, sollte dann ja auch bei mir gut laufen
renesweb74 357 Melden Geschrieben 15. April 2015 bin dafür ein Unterforum aufzumachen für GTA V z.B. Namensliste wie @c4m3l wie heißt Du? 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Werde heute nochmal versuchen bei euch mitzuspielen. War ja leicht blöd gestern, hab bisschen was umgestöpselt, konnte zumindest grad mit paar anderen ohne Probs TDM spielen. E: Meh, jetzt schon wieder aus der Free-Lobby geflogen nach 2 Min >.> Unitymedia kann mir echt mal den Dick blasen. Bearbeitet 15. April 2015 von JaNeK
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. April 2015 Halleluya ein eigenes Unterforum! Welch eine Ehre für GTA! Klingt gut, gibts Ordnung!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. April 2015 Jo klingt gut, hier leidet mittlerweile die Übersichtlichkeit. btw: hat noch jemand dieses Problem? Tritt bei mir alle 1- 2h auf.
Poow 893 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Jo klingt gut, hier leidet mittlerweile die Übersichtlichkeit. btw: hat noch jemand dieses Problem? Tritt bei mir alle 1- 2h auf. gta5probs.jpg Hatte das selbe Problem, das hier hat geholfen: Habe allerdings auch meinen Grafiktreiber auf die aktuellste Beta upgedatet. Kann also auch am veralteten Treiber gelegen haben. bin dafür ein Unterforum aufzumachen für GTA V done Bearbeitet 15. April 2015 von Poow 2
Poow 893 Melden Geschrieben 15. April 2015 Crasht euer Spiel auch, wenn ihr dem Hund (Shop) aus dem Auto heraus einen Ball zuwerft? War zu faul mit ihm zu gehen und bin einfach mit dem Auto gefahren 1
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. April 2015 Jo klingt gut, hier leidet mittlerweile die Übersichtlichkeit. btw: hat noch jemand dieses Problem? Tritt bei mir alle 1- 2h auf. gta5probs.jpg Hatte das selbe Problem, das hier hat geholfen: Habe allerdings auch meinen Grafiktreiber auf die aktuellste Beta upgedatet. Kann also auch am veralteten Treiber gelegen haben. bin dafür ein Unterforum aufzumachen für GTA V done Danke, hat bei mir allerdings nicht geholfen :/ Den aktuellen Nvidia Beta hab ich schon.
K98 143 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) @ Poow Ach du Scheiße Ernsthaft jetzt? Bearbeitet 15. April 2015 von K98
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. April 2015 Jo klingt gut, hier leidet mittlerweile die Übersichtlichkeit. btw: hat noch jemand dieses Problem? Tritt bei mir alle 1- 2h auf. gta5probs.jpg Hatte das selbe Problem, das hier hat geholfen: Habe allerdings auch meinen Grafiktreiber auf die aktuellste Beta upgedatet. Kann also auch am veralteten Treiber gelegen haben. bin dafür ein Unterforum aufzumachen für GTA V done Danke, hat bei mir allerdings nicht geholfen :/ Den aktuellen Nvidia Beta hab ich schon. Hatte ich zu Beginn einmal. Rechner neugestartet, ab da GTA nur noch im Admin Modus gestartet. Keinerlei Probleme mehr gehabt.
Poow 893 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ernsthaft jetzt? Jap Danke, hat bei mir allerdings nicht geholfen :/ oO Das hatte bei mir gestern ca 40 Minuten gedauert bis das durch war.