Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ich kann keinem Onlinespiel beitreten. Wegen "Inkompatiblen Komponenten" Wenn ich dann die .part Dateien aus dem Backup Ordner aber wieder einfüge fängt das Spiel wieder an die 5 GB zu downloaden. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und geh pennen. Also ich bin mit diesem Fehler nicht der Einzige.Dieser Bug scheint öfter aufzutreten. Aber Hauptsächlich auf der x-Box One und der PS4. Ich habe beim Rockstar Support nachgesehen und dort ist ein PC Spieler der den selben Bug hat Man kann nicht sagen, dass das unbedingt ein Bug ist. Wenn man die .part-Datei entfernt, lädt das Spiel die nächste Datei und meint, die vorhergehende wäre komplett runtergeladen (was sie ja nicht ist). Ich habe heute morgen die erste .part-Datei, die ich entfernt hatte, wieder eingefügt. Es wurden dann ab ca. 700 MB neu geladen; DL-Geschwindigkeit war solala (nicht wie gestern). Danach war alles o.k.; auch GTA online funktioniert. Hab jetzt komplett Neuinstalliert. Hab zuerst die .part Datei wieder eingefügt worauf das Spiel 2.4 Gb Neu gezogen hat,(ging sogar recht flott mit durchschnittlich 2 Mb/s) worauf dann die 5.04 Gb nochmal gezogen wurde. Jetzt mit gut 600 - 800 kb/s stellenweise sogar mit 10 Mb/s. Spiel funktioniert und als ich gerade online einem Spiel beitreten wollte kam schon mal nicht die "Inkompatiblen Komponenten" Fehlermeldung sondern einfach nur das die Sitzung schon voll war. Muss ich halt heute abend nochmal ausprobieren ob das jetzt klappt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 wo speichert GTA eigentlich diese action replay videos (PC Version)
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Und: Wo stellt man den Speicherort um? In den Optionen konnte ich nichts finden.. :/ Bearbeitet 15. April 2015 von c4m3l
renesweb74 357 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) wo speichert GTA eigentlich diese action replay videos (PC Version) XXXX\Eigene Dokumente\Rockstar Games dort Unterordner GTA V/Videos Bearbeitet 15. April 2015 von renesweb74
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ernsthaft jetzt? Jap Danke, hat bei mir allerdings nicht geholfen :/ oO Das hatte bei mir gestern ca 40 Minuten gedauert bis das durch war. Dito 60Gb zu überprüfen braucht seine Zeit, hab das Video gestern auf Youtube gefunden und den Reset der zwei Dateien probiert
K98 143 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ich habe einen seltsamen Bug - wenn ich das Spiel starte habe ich IMMER 30fps, auch wenn in den Optionen nach wie vor 60 eingestellt ist. Ich muss dann auf 25 runterschrauben und dann wieder auf 60, dann bin ich wieder 60fps-Masterrace. Habt ihr das auch?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. April 2015 Kann man den Xbox One Char auf den PC übernehmen? 360 -> One ging ja auch.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. April 2015 >be me >fahre das erste online rennen und sei die ganze Zeit erster >bekomme den d3d error >werde wütend
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Anscheinend wurde der Online service schon Kompromitiert ich hab Gestern abend mein Password auf ein neues Geänder grad bekomm ich die Meldung das meine email auf "1002567@bogerman.nl" geändert wurde account name ist auf Brendan165 geändert worden wenn ihr den Namen online seht Ordenlich zuspammen und das auch in der Crew mal ordentlich zuspammen! €:mal gucken wie viele werbeseite mit spam sachen es gibt! Bearbeitet 15. April 2015 von Germanfragger 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 so bist 21:15 hab ich im zeit gegeben meine account daten zurück zu änder danach geht die erste ladung spam raus!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2015 Jo v.a. weils halt total nach ner Wegwerf-Mailadresse aussieht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 Die Email address ist eine Studenten Email an einer sieht aus wie christlichen schule in den niederlanden! bogerman.nl so die ersten 25 "newsletter" sind raus natürlich die ohne Anmelde bestätigung!