Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Kann man den Xbox One Char auf den PC übernehmen? 360 -> One ging ja auch. Da keiner antwortet: Ja, das Save lässt sich auf den PC transferieren (von 360, One, PS3 und PS4). Hier die Anleitung dazu. Umgedrehte Richtung (PC -> Konsolen) geht nicht. Bearbeitet 15. April 2015 von Cyborg11
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Danke, also du meinst ganz normal über den Kreis joinen und dann die anderen einladen? Dazu muss man aber Host sein oder? Zudem war die Lobby immer gleich voll, sobald man sie betreten hat. Die Sache nach der Mission das wir alle auf verschiedenen Servern landen ist normal? Escape drücken. GTA Online. Jobs. Play Jobs. Rockstar created Jobs. Dann gibts ne Liste mit Rennen, Deathmatch, was das Herz begehrt... das macht dann einer auf, kann die Lobby auf private stellen und die buddys einladen. Danke, jedoch bin ich von 10 Versuchen ca. 3 mal Host. Kanns doch nicht sein? Bin immer gleich in einer vollen / halbvollen Lobby, 3Freunde einladen ist so unmöglich. Bearbeitet 15. April 2015 von c4m3l
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 Kann man den Xbox One Char auf den PC übernehmen? 360 -> One ging ja auch. Da keiner antwortet: Ja, das Save lässt sich auf den PC transferieren (von 360, One, PS3 und PS4). Hier die Anleitung dazu. Umgedrehte Richtung (PC -> Konsolen) geht nicht. Von PC auf konsole geht auch allerdings per support und kostet 25$ und ist zur zeit nur in den usa möglich abert wer will das schon *PCRaceMasterrace*
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. April 2015 Bin ja eigentlich mit der PC Steuerung richtig zufrieden (Mouse ftw). Die Flugsteuerung ist allerdings das beschissenste was ich bisher erleben durfte, links und rechts über A,D hoch runter über Numpad? srsly..
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ja fürs fliegen benutz ich auch den Xbox Controller aber selbst der ist mir etwas zu sensibel!
CptPimp 79 Melden Geschrieben 15. April 2015 weil ihr gerade beim Thema seid... kann man iwie die steuerung von Flugzeugen etc. aufn Joystick binden??
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 Hmm nice Rockstar kümmert sich lieber um bullshit im support als gecknackte accouts seit 4 stunden nur ne automatische antwort aufs ticket twitter support reagiert auch nicht etc.etc.
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. April 2015 Hmm nice Rockstar kümmert sich lieber um bullshit im support als gecknackte accouts seit 4 stunden nur ne automatische antwort aufs ticket twitter support reagiert auch nicht etc.etc. anrufen. oder du wirst vier wochen warten müssen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. April 2015 Russen haben wohl die Gamefiles öffnen können. Mods sind anberaumt. 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 anrufen ist gut der support ins nur US (telefon) das mit dem Twitter ist eher die frechheit "Ich hab vor 1 h nen ticket geschrieben weil ich das spiel nicht starten kann guckt mal" 10 sek. später "ja machen wir sofort" blah blah meiner wird komplet ignoriert! 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ok gibt nen deutschen Telefon Support auf der Rockstar seite findent man nur den US auf Bolea.de steht die deutsche nummer ! allerdings 6-24H also 15 min zu spät! da meldet sich dann "Rockstar games technisher support" aber halt nur blechkiste! €:Falsche Zeit! Bearbeitet 15. April 2015 von Germanfragger
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ok gibt nen deutschen Telefon Support auf der Rockstar seite findent man nur den US auf Bolea.de steht die deutsche nummer ! allerdings 0-24H also 15 min zu spät! da meldet sich dann "Rockstar games technisher support" aber halt nur blechkiste! 0-24 Uhr Hotline. 15 Minuten zu spät. Fragger. FRAGGER. Dein Virenscanner war wahrscheinlich auch nur von 0-24 Uhr an, und in der restlichen Zeit haben die dein Passwort geklaut, richtig? 4
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. April 2015 Ok hat nur von 6-24 auf schreibfehler oben im text! sry!
Poow 893 Melden Geschrieben 15. April 2015 Fänd es insgesamt cooler, wenn man außerhalb der Missionen ein bisschen mehr machen könnte. Passanten bedrohen/ausrauben. Drogen verticken, Einbrüche, Autos klauen, gibt endlos viel.... Vorallem gibts noch die alte GTA Krankheit, dass man egal wo man ist für jeden kleinen Mist ein Fahndungslevel bekommt. In der Innenstadt leuchtet es mir ja ein. Aber bei einem kleinen Trailerpark mit 3 Ex-Zeugen innerhalb von 5 Sekunden.... geht schon auf den Spielspaß wegen sowas immer irgendwo afk sitzen zu müssen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. April 2015 Falls noch einer das "Inkompatible Komponenten" Problem haben sollte ..... Mögliche Lösung ohne Neuinstallation