Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, also du meinst ganz normal über den Kreis joinen und dann die anderen einladen?

Dazu muss man aber Host sein oder? Zudem war die Lobby immer gleich voll, sobald man sie betreten hat.

Die Sache nach der Mission das wir alle auf verschiedenen Servern landen ist normal?

Escape drücken. GTA Online. Jobs. Play Jobs. Rockstar created Jobs. Dann gibts ne Liste mit Rennen, Deathmatch, was das Herz begehrt... das macht dann einer auf, kann die Lobby auf private stellen und die buddys einladen.

Danke, jedoch bin ich von 10 Versuchen ca. 3 mal Host. Kanns doch nicht sein? Bin immer gleich in einer vollen / halbvollen Lobby, 3Freunde einladen ist so unmöglich.

Du kannst ja auch ne eigene Lobby öffnen wo du nur Kumpels aus deiner Gang oder Freunde aus deiner Freundesliste reinlässt. Gejt vom Storymodus aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, also du meinst ganz normal über den Kreis joinen und dann die anderen einladen?

Dazu muss man aber Host sein oder? Zudem war die Lobby immer gleich voll, sobald man sie betreten hat.

Die Sache nach der Mission das wir alle auf verschiedenen Servern landen ist normal?

Escape drücken. GTA Online. Jobs. Play Jobs. Rockstar created Jobs. Dann gibts ne Liste mit Rennen, Deathmatch, was das Herz begehrt... das macht dann einer auf, kann die Lobby auf private stellen und die buddys einladen.

Danke, jedoch bin ich von 10 Versuchen ca. 3 mal Host. Kanns doch nicht sein? Bin immer gleich in einer vollen / halbvollen Lobby, 3Freunde einladen ist so unmöglich.

Du kannst ja auch ne eigene Lobby öffnen wo du nur Kumpels aus deiner Gang oder Freunde aus deiner Freundesliste reinlässt. Gejt vom Storymodus aus.

Du meinst direkt eine eigene Welt joinen wo dan nur die Crew Mitglieder mit drauf sind?

Sorry aber das ist doch nicht der Sinn der Sache? Man möchte doch mit seinen Freunden auch mit anderen spielen? Einen Server nur mit 4 Leuten ist langweillig.

In meinen Augen ein sehr harter Spass dämpfer, kann doch echt nicht sein das es keinen Party join gibt???

Das man Host einer Lobby wird ist total random, null Kontrolle mit wem ich spiele. Wir haben gestern Abend in 4h 3-4 Spiele geschafft, die ganze andere Zeit ging mit Fehlversuchen drauf.

Unglaublich, das wichtigste feature eines jeden Multiplayerspiel fehlt.

Bearbeitet von c4m3l
Geschrieben

Wenn die BFG Gang zusammen zockt ist so eine Lobby nur für Gangmitglieder aber auch ratz fatz voll. Außerdem kannst Du auch übergreifend andere Spieler einladen. 

Nur hast du dann halt keine CoD Kiddie Nervensägen die Dir dauernd dein Auto zerstören,dich über Haufen fahren oder sonst wie ins Jenseits befördern.

Geschrieben

Nehmt ihr denn noch MP-Neulinge auf? ;)

Ich habe im Multiplayer noch nichts gemacht, da ich erst die Kampagne spielen wollte, aber wenn man die Videos so sieht - echt spaßig :)

Die Heists kann man immer zusammen machen, oder? Oder hängt das vom Fortschritt ab?

Geschrieben

Nehmt ihr denn noch MP-Neulinge auf? ;)

Ich habe im Multiplayer noch nichts gemacht, da ich erst die Kampagne spielen wollte, aber wenn man die Videos so sieht - echt spaßig :)

Die Heists kann man immer zusammen machen, oder? Oder hängt das vom Fortschritt ab?

Jeder hier im Forum ist natürlich willkommen in unser Gang ;) Schau einfach ins TS, da hängen jetzt jeden Abend n Haufen Leute rum die zocken. Heists gehen ab Level 12, man braucht ein eingespieltes Team und 4 Spieler für die richtigen Heists.

Geschrieben

Jeder hier im Forum ist natürlich willkommen in unser Gang ;) Schau einfach ins TS, da hängen jetzt jeden Abend n Haufen Leute rum die zocken. Heists gehen ab Level 12, man braucht ein eingespieltes Team und 4 Spieler für die richtigen Heists.

Geschrieben

Wenn die BFG Gang zusammen zockt ist so eine Lobby nur für Gangmitglieder aber auch ratz fatz voll. Außerdem kannst Du auch übergreifend andere Spieler einladen. 

Nur hast du dann halt keine CoD Kiddie Nervensägen die Dir dauernd dein Auto zerstören,dich über Haufen fahren oder sonst wie ins Jenseits befördern.

Mässiger Workaround..  :mellow:

Spiel des Jahres aber die einfachste und mMn grundsätzlichste MP Mechanik fehlt.

Bin erstaunt das ich der einzige bin der sich darüber so aufregt... :wacko2:

Geschrieben

[...]

Man muss nicht Level 12 sein, um einem Heist zu joinen. Selbst schon gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal jemand sagen, wie man eine Rolle macht (zu Fuß)? Und wen Button für "Player Action", also die über das Menü (M) einstellbare Aktion, z.B. Pisswasser trinken...

Und ab welchem Level spawnen Flugzeuge und Helis am Flughafen etc?

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Kann man in der Kampagne seinen Chars neue Autos zuweisen oder fahren die immer mit den Standard Dingern vom Anfang rum?

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, wie man eine Rolle macht (zu Fuß)? Und wen Button für "Player Action", also die über das Menü (M) einstellbare Aktion, z.B. Pisswasser trinken...

Ich hab hier so ne Liste,wo ich allerdings nicht weiss wie genau die ist

Rang  1 = Deathmatches,Rennen

2 = Monsterstunts

3 = Tuningwerkstätten,Pegasus *,Raubüberfälle, Läden, Schießstände, spontane Rennen

5 = Garagen, persönliches Fahrzeug anfordern, Kino

6 = Stripclub, Tennis, Golf, Darts, Armdrücken, Flugschule

8 = Captures, Import/Export Aufträge (Auftragsdiebstähle für Simeon); Joyrider **

10 = Kopfgelder

11 = Fallschirmspringen

12 = Munitionsabwurf (Merryweather)

14 = Versorgungskisten

15 = Überlebenskämpfe, Fahrzeuge aufspüren ** (?)

17 = Bullenhaitestosteron (Brucie) 

18 = Gangangriff

19 = Geldtransporter

20 = Heliunterstützung (Merryweather)

21 = Fahndungslevel entfernen (Lester - kostet Geld)

25 = Abholung durch U-Boot (Merryweather)

30 = Abholung durch Heli (Merryweather)

35 = Söldner schicken (Merryweather)

37 = Annihilator-Heli

40 = Weg vom Radar, Spieler aufdecken(Lester)

45 = Buzzard Kampfhubschrauber

50 = Räuber anheuern (Lamar) Luftschlag (Merryweather)

70 = Rhino Panzer

100 = Goldmetallic Lack (Werkstätten) Benefactor Dubsta 6 x 6

* Pegasus lagert deine Boote, Hubschrauber und Flugzeuge die du gekauft hast und die du kostenlos per Anruf an den nächsten Flughafen,Landeplatz oder Hafen geliefert bekommst. Du tun die auch wieder weg wenn du sie nicht mehr nutzt.

** das wiederum weiss ich nicht wirklich was das ist  :confused:

Pisswasser trinken...

Das kannst du in den Läden kaufen. Snacks und Cola erhöhen die Gesundheit und Alkohol und Kippen reduzieren sie 

Geschrieben (bearbeitet)

Rolle: Waffe ziehen, zielen und in eine Richtung "springen"

Player Action: Ich glaube "H" drücken

Flugzeuge, etc: s. Corsair

Kann man in der Kampagne seinen Chars neue Autos zuweisen oder fahren die immer mit den Standard Dingern vom Anfang rum?

Man kann verschiedene Fahrzeuge in die Garage des jeweiligen Charakters stellen und somit despawnen diese nicht. Ob man Fahrzeuge allerdings wie im MP zu einem "Personal Vehicle" machen kann ist mir unbekannt. Ich hatte aber den Eindruck, dass dies leider nicht möglich ist :(

€: Nur über Impound möglich http://www.gamefaqs.com/boards/634491-grand-theft-auto-v/67473487

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Mit den Raubüberfällen sind aber wohl nur die Überfälle auf die Läden gemeint. Für 20 überfallene Läden gibts dann ne Bonusplakette. Die Heist gibts es s erst später.

Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab's gestern geschafft, weiß aber nicht mehr wie. Probier doch einfach mal alle Tasten aus :derb:

€: Vielleicht "E"? Mittlere Maustaste?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell