Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

In den letzten beiden Rockstar Games starben die Hauptfiguren? Mir fiele nur L.A. Noire ein oder hab ich eins verpasst? RDR auch?

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ob ich einen Kauf für den PC in Erwägung ziehe wird von den eingesetzen DRM Maßnahmen abhängen.

Hab GTA IV auf der PS3 (an)gespielt und hab GTA San Andreas immer noch auf dem Rechner installiert.Vice City müßte ich auch noch haben.

Und interessant lesen sich die Details auf jeden Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist es klar.

Aber den Multiplayer wird man wohl eher vergessen können weil er keine Handlung haben wird.

Da werden die eigen entwickelten Multiplayer Projecte denke ich mehr spass machen ( so wie SAMP oder IVMP ).

Geht nichts über einen anständig gescripteten RP - Server.

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nichts über einen anständig gescripteten RP - Server.

Wenn man in GTA real life nachspielt, spielt man dann im real life GTA nach? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nichts über einen anständig gescripteten RP - Server.

Wenn man in GTA real life nachspielt, spielt man dann im real life GTA nach? :kritisch:

laut der presse mit sicherheit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute aber was is denn besser sich nur gegenseitig ab zu schlachten oder ne eigene Storry zu spielen die sich über lange Zeit hinzieht?

So bleibt ja wenigstens der Spielspass und es kostet nichts so wie WoW oder Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh :kritisch:

Abschlachten denke ich. Ja, definitiv abschlachten.

Aber jeden das seine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh :kritisch:

Abschlachten denke ich. Ja, definitiv abschlachten.

Aber jeden das seine ;D

Dann kannst auch BF3 oder Modern Warfurz spielen.

Ich bevorzuge dann doch eher was mit ner Handlung und was einen vlt. an das Game fesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh :kritisch:

Abschlachten denke ich. Ja, definitiv abschlachten.

Aber jeden das seine ;D

Dann kannst auch BF3 oder Modern Warfare spielen.

das ist doch nicht vergleichbar :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst auch BF3 oder Modern Warfurz spielen.

Ich bevorzuge dann doch eher was mit ner Handlung und was einen vlt. an das Game fesselt.

Man kann doch bestimmt auch sich in Bf3 an den normalen Straßenverkehr halten und mich in GTA Amok laufen lassen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA lebt doch einfach vom sinnlosen durch die gegendfahren und läufte überhaufen ballern oder sonst wie aus dem spiel nehmen.

Die Story is eine sache, aber mehr zeit geht doch für das erkunden der spielwelt etc drauf.

Daher Spiel Satz und Sieg für "sinnloses abschlachten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jedem selber überlassen was er lieber hat.

:bleh:

Aber nun stell dir mal den normalen Multiplayer vor mit max 32Slots wo man sich nur abballert.

Ok ist für mal so zwischendurch schon sehr Interessant und spassig.

Und nun mal einen Server mit 500 Slots wo du neu dazu kommst machst erst mal deinen Führerschein, suchst dir nen Job (Trucker, Fischer, Drogendealer, Tuner, Meschaniker ......). Machst dir ein wenig Kohle kaufst eine eigen Karre und Mietest dich i wo in nem Haus ein damit du auch ein Dach überm Kopf hast.

Hast dann später vlt. lust Cop zu werden und gehst die ganzen Verbrecher jagen oder versuchst Mafiosis dingfest zu machen.Oder wirst Fahrschullehrer und machst mit neuen Usern die Fahrprüfungen und verdienst dir so jede Menge Kohle das du dir vlt. später mal dein eigenes Haus kaufen kannst wo sich dann leute bei dir einmieten können und du fürs nichts tun deine Virtuelle Mille machst.

Das ganze mit einem wirtschaftlichen kreislauf zB. Dein Auto braucht Benzin, das bekommst logischerweise von ner Tanke! Dazu muss aber ein Trucker das Benzin von der Rafinerie zur Tanke fahren.

Und jetzt sag mir einer das sich das nicht viel besser anhört und auf dauer mehr spass macht als ein DM Server?

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gaub du wärst bei nem mmorpg besser aufgehoben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, hört sich nicht besser an als DM. Wenn ich echtes Leben erleben möchte gehe ich raus und spiele keine Simulation dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.