Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab schon alles durchprobiert, auf die Idee bin ich schon vorher gekommen :ugly:

aber mittlere Maus könnte es sein, hmm

Geschrieben

Feststelltaste.

Geschrieben

Also die Karte in dem Heft der PC Games ist auch fürn Popo ! Habe gerade ne Stunde den Dodo gesucht. Und wo der laut karte stehen soll war nichts. weder im SP noch Online

Geschrieben

Feststelltaste.

merci

Geschrieben

hab schon alles durchprobiert, auf die Idee bin ich schon vorher gekommen :ugly:

aber mittlere Maus könnte es sein, hmm

Feststelltaste.

merci

Dann wohl doch nicht alles ausprobiert :ugly:

Geschrieben

aqNYZ2v_700b.jpg

und alle so... yeah

Geschrieben

66uAXhq.jpg

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

und alle so... yeah

Hätte man nicht wenigstens echte Bilder nehmen können? Wäre interessanter gewesen mal die tatsächlichen Unterschiede zu sehen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

66uAXhq.jpg

ABOOOOOOW

Geschrieben (bearbeitet)

So Mein account ist immer noch in hacker hand und rockstar´s support ist einfach nur....WTF?

Gestern um 20:24 eingereicht nach rumgespammte auf dem Rockstar support Twitter acc. folgt um 6:35(heute morgen) die erste kontakt aufnahme Menschlicher seite es wird um ein Bild des Retail key gebeten + mein Geburtsdatum  das hab ich ca 15 min nach anfrage eingereicht! um 11:24 folgt dann die die benachrichtigung von einem Anderen mittarbeiter das man das ganze jetzt and die zuständige abteilung weitergeleitet hat und man sich dort drum kümmert ansonsten weiter NIX!

Anscheinend haben also geklaute Accounts keinen vorrang sehr nice rockstar!

Ich glaub ich verlang ne Volle Rückerstattung!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

Entweder war dein Passwort zu lahm oder du hast dir einen Trojaner eingefangen. Also wenn einem der Account abgezwackt wird ist man zum größten Teil selber Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

Grad häuft sich aber igendwie in der Support seite die Themen  Can´t log in password wrong, Account not found ,und ACC hacked, als Ticket Steller kann man gleiche/ähnliche Tickets sehen und ne "Community" antwort geben!

€:bin jetzt im DE telephon support!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

Was erwartest du, Fragger?

Natürlich ist es ärgerlich wenn einem der Account geklaut wird (und doppelt ärgerlich wenn man unbedingt spielen will), aber sie haben innerhalb eines Tages reagiert und bearbeiten es doch weiter. Wenn du so ein Problem mal mit Valve hast, wartest du ca. 1 Woche.

Geschrieben

Sind aufgehobene Waffen so wie gekaufte Waffen dauerhaft in Besitz und macht es einen Unterschied, ob es sich um eine aufgenommene oder gekuafte Waffe handelt?