Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie genau starte ich jetzt ne Heist Mission in meiner Butze?

Da steht die unlocken ab Rank 12, bin aber doch schon Ü 30 D:

E: Oh, endlich kam Lesters Anruf. War irgendwie buggy...

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Changelog ist jetzt übrigens raus:

[4/17/15] GTAV PC Patch 1.01 Notes
Rockstar_Logo.png
Rockstar Games
Today at 21:57
  • Fixed an issue where the GTAV Launcher would use an abnormally high percentage of CPU and sometimes crash
  • Fixed an issue where frame rate would drop when left-clicking the mouse while driving
  • Added a grid to the Golf mini-game to show the topology of the green while putting
  • Fixed an issue where a character’s eyebrows or other facial features could change erroneously when transferred to PC
  • Fixed an issue where a some players were asked to transfer their GTA Online character while a transfer was already in progress
  • YouTube uploads via the Rockstar Editor will now correctly resume if Internet connection is lost during the upload and later restored
  • Fixed a rare issue where the game could crash while using the Rockstar Editor
  • Projects containing deleted clips will now load properly in the Rockstar Editor and warn the player of the missing clips
  • Fixed an issue where birds were not recorded correctly in Rockstar Editor clips
  • Corrected an issue where certain characters in Windows usernames would cause the Launcher to fail to load or other undesired game behavior. For details, see this page.
  • Fixed an issue where players with one garage would not be able to replace an existing vehicle if the garage was full and the new vehicle was purchased from an in-game website
  • Additional fixes to prepare for iFruit support
  • Crew Tire Smoke can no longer be purchased if you are not in a Crew
Geschrieben

Hat das eigentlich noch jemand, das wenn man den Sender mit der Eigenen Musik hört, das Spiel übelst anfängt zu ruckeln ? Das Dateiformat der eigenen Mukke ist ausschließlich mp3

Geschrieben

Ich hab komischerweise das, wenn ich mich mit der Maus umgucke das Bild so komisch laggt... mit dem Controller aber nicht?

Gibts da irgendeine fein einstellung?

Vorallem find ich es merkwürdig wie wenig CPU das spiel frisst... hab ja meinen MSI Power Boost nebenbei laufen, und der zeigt mir ja an wie viel er nutzt...

Geschrieben

Hm, kann es sein das Rockstar für die Missionen die Bezahlungen reduziert hat ? Ich habe gerade einen Übermacht Zion XL Cabrio verkau ...... äh ......ich meine .... in bares Umgewandelt.

Die Karre war ohne jeglichen Schaden weil ich den Besitzer an der Ampel "überredet" habe mir das Teil zu geben. Gab beim Verkauf 6500 GTA$.

Dann habe ich einen von Simeons Auftragsdieb .... äh ......ausleihungen ohne Rückgabe ausgeführt und mir einen parkenden Mammoth Patriot ausgewählt und für 710 GTA$ umlackiert.

Gab im Hafen 7800 GTA$ (eigentlich normal). Dann habe ich die drei "Radikalkur" Missionen gemacht. Immer schön in die Länge gezogen um den Verdienst zu erhöhen. Für die 1. gabs 9300 (auf der PS3 um die 12.000)GTA$, für die 2. gabs 12.500(sonst um die 19.700)GTA$ und für die 3. gabs 13.800( auf der Konsole auch 19.700)GTA$.

Zum Schluss habe ich dann noch die "Alles Müll" Mission gemacht, für die es auf der Konsole um die 21.800 GTA$ gab, wofür ich genau 16.000 GTA$ bekommen habe. Ach so, Alles natürlich auf "Schwer" mit dem 1,5 fachen Verdienst 

Geschrieben

Kann man im Singleplayer eigentlich das Auto des Charakters ändern? Habe keine Lust immer Michaels Mühle fahren zu müssen wenn ich nicht vorher eins in die Garage gepackt habe.

Geschrieben

Du kriegst später im Spiel ....

eine größere Garage wo du 4 Autos reinpacken kannst. Solange wird der Audi immer wieder dein Standardauto sein

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Das geht mir auch tierisch auf die Nerven. Vor allem Trevors Scheißkarre, sind die neuen Garagen anders als die alten? Da kann ich auch Autos drin speichern, dadurch werden sie aber nicht zum Standardauto.

Geschrieben

Hab ich nie ausprobiert. Trevor Büchse ist,wenn die ein bisschen getunt ist,nicht schlecht. Schnell, leicht zu lenken und hält ne Menge aus. Und Michaels Audi, den hab ich mir auch komplett zurecht getunt. Und dann versägt man damit so einiges.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir jetzt eine Wohnung gekauft, kann diese aber nicht auf der Karte finden/betreten? Wtf?

edit: hat sich erledigt^^

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Mit OpenIV ist es nun möglich den Inhalt der der x64*.rpf datein auszulesen das Editieren ist aber zurzeit leider noch nicht eingebaut.

cvbcvbcbgdujm.png

http://openiv.com/

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Sehr gut.

Geschrieben

Anscheinend gibt es einen Workaround für den Bug, dass man im Ladebildschirm stuck ist. Einfach 2 mal Alt+Enter drücken. Habs aber selbst noch nicht probiert.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Durch das ganze hin und her kopieren mit den GTA Daten, weil das ja auf der SSD erst nicht passte, ist mir gar net aufgefallen das ich die ganze Zeit auf der normalen Festplatte zocke. :derb:

Jetzt installiere ich es grade auf der SSD. Bin mal gespannt ob es was an den FPS ändert. :)