Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. April 2015 Ich hab nur manchmal krasse Framedrops in Online, nicht im Story Mode. Ich nehme mal das ist Lag und keine richtigen Hardware bedingten FPS Einbrüche. Da ich den Launcher permanent laufen lasse und im Story Mode alles konstant mit 60FPS läuft, wirds wohl nicht daran liegen.
Poow 893 Melden Geschrieben 22. April 2015 Online speichert er meine Konfiguationen der Waffen nicht immer korrekt bzw setzt sie zurück. Schalldämpfer fehlt immer mal wieder auf der Pistole und Waffen die ich weggeworfen haben sind wieder im Inventar... zb dieser nervige Dolch
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. April 2015 Das Performance-Problem sollte eigentlich schon rausgepatched worden sein, bilde mir ein, dass ich das irgendwo gelesen habe. Ich habe eigentlich auch keine Probleme, nach einem Tab-Wechsel vom Desktop zurück ins Spiel ruckelt es zwar etwas für eine Minute, das wars auch auch schon.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. April 2015 einer eine idee wieso mein spiel nicht mit 60fps laufen will obwohl ich 60fps eingestellt habe ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. April 2015 Und ich Idiot kauf mir immer Hardware Ne, wie meinste, bei 30 FPS limitiert es oder wie?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2015 Was haltet ihr davon die Crew mal auf invite only zu stellen? Da sind jetzt schon ein paar drin die absolut nichts mit BFG zu tun haben..
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. April 2015 Gibt es mittlerweile eine richtige Lösung für den ERR_GFX_D3D_INIT Fehler? Flieg ungefähr jede Stunde raus -.-
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. April 2015 Und ich Idiot kauf mir immer Hardware Ne, wie meinste, bei 30 FPS limitiert es oder wie? genau bleibt immer bei 30fps auf 59 ist es eingestellt
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. April 2015 Gibt es mittlerweile eine richtige Lösung für den ERR_GFX_D3D_INIT Fehler? Flieg ungefähr jede Stunde raus -.- Dokumente -> Rockstar -> GTA5 -> settings.xml mit Notepad öffnen und nach dx suchen. Dann die Zeile <DX_Version value="1" /> in <DX_Version value="0" /> ändern.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. April 2015 Was haltet ihr davon die Crew mal auf invite only zu stellen? Da sind jetzt schon ein paar drin die absolut nichts mit BFG zu tun haben.. Kann ich gerne machen. Edit: done Edit2: Und ich Idiot kauf mir immer Hardware Ne, wie meinste, bei 30 FPS limitiert es oder wie? genau bleibt immer bei 30fps auf 59 ist es eingestellt Wo kann man denn die FPS einstellen quasi? Bei mir geht er nie höher als 30 und das ist schon iwie komisch... also gibt es da eine begrenzung die automatisch an ist? 2
K98 143 Melden Geschrieben 22. April 2015 Ich glaub das liegt eher an deinem Laptop, sei froh dass er die 30 packt Aber in den Grafikoptionen kann man das einstellen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. April 2015 Und ich Idiot kauf mir immer Hardware Ne, wie meinste, bei 30 FPS limitiert es oder wie? genau bleibt immer bei 30fps auf 59 ist es eingestellt Kann es sein, dass du gerade die V-Sync Einstellung mit der Bildwiederholfequenz verwechselst? Für V-Sync gibt es nämlich nur die Einstellungen aus, Hälfte (30 FPS) und 60FPS
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Und ich Idiot kauf mir immer Hardware Ne, wie meinste, bei 30 FPS limitiert es oder wie? genau bleibt immer bei 30fps auf 59 ist es eingestellt Kann es sein, dass du gerade die V-Sync Einstellung mit der Bildwiederholfequenz verwechselst? Für V-Sync gibt es nämlich nur die Einstellungen aus, Hälfte (30 FPS) und 60FPS Nicht ganz richtig: Vsync an -> FPS werden auf Bildwiederholrate des Monitors gehalten Vsync Hälfte -> FPS werden auf der Hälfte der Bildwiederholrate gehalten Vsync aus -> VOLLGAS! MACH WAS DU WILLST! Aber da die meisten Monitore heutzutage 60Hz haben, kann man das gerade noch so durchgehen lassen. Bearbeitet 22. April 2015 von R.est I.n H.ell
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. April 2015 kk ___________________ So, habe mal ein Wenig mit eigenen Liedern getestet, aber ich habe leider auch das Problem, was im Moment Viele haben und wofür es noch keine Lösung gibt: Sobald Self FM eingeschaltet wird, ist die CPU auf 98-100% und das Spiel stottert sich tot. Wechsle ich hingegen auf einen anderen Sender oder schalte das Radio aus geht alles wieder smooth(für meine Verhältnisse ). Roksturr fiks plis!
renesweb74 357 Melden Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) So mal über Nacht GTA V neu installiert/gedownloaded - bis jetzt kein Crash mehr. Leider musste ich den Story Modus noch mal von vorn anfangen Hab gerade bei einem Auftrag mitgemacht - war plötzlich Japanern ausgesetzt - frag mich wie das Matchmaking so funktioniert - am Ende des Jobs - kein finales Ende sondern Blackscreen und ein Ladekreis, der keine Ende nahm. Bearbeitet 23. April 2015 von renesweb74