Chapi 257 Melden Geschrieben 26. April 2015 So langsam kommen die Cheater aus ihren löchern. Nachdem der Native Trainer für den Singleplayer raus kam haben welche den Online fähig gemacht und so die Lobbys unspielbar gemacht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. April 2015 Kein wunder die Alten hacks vor dem nextgen release mit Modifizierten Player saves gehen ja noch!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2015 Ein Hoch darauf das man eigene Lobbys aufmachen kann! ... Mir gehen die ganzen Kiddies aufm Public sowieso aufn Senkel die Wild schiessend durch LS reisen. 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2015 Ich spiel fast nur in einer "geschlossenen Crew Sitzung" weil es mir auf den Keks geht von den CoD Kiddies niedergemacht zu werden. Und wenn ich im Passiv Modus unterwegs bin werde ich halt umgefahren. Kann ja schlecht nur von Blumenkübel zu Blumenkübel klettern oder mich wie Spiderman von Haus zu Haus schwingen (will so ne Mod haben )
maettle 246 Melden Geschrieben 26. April 2015 umgefahrne werden kann man doch nur von npcs, oder? außerdem kannst du dann ja trotzdem ein auto nehmen
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2015 Nein, sobald man mit dem Auto im Passiv-Modus unterwegs ist wird man wieder verwundbar. Diese Cod Kiddies haben aber auch andere Formen gefunden wie sie Spieler im Passiv Modus killen können.
maettle 246 Melden Geschrieben 26. April 2015 oO war bei mri nie der fall, die wollten mich zwar rammen, sind aber einfach durchgefahren :/
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. April 2015 Ja eben. Das Auto kann gesprengt werden, wenn du nicht drin sitzt. Sobald du dich ans Steuer klemmst wird es für die anderen Spieler auch durchsichtig. Der Passiv-Modus wird aber aufgehoben glaube ich, wenn einer Kopfgeld auf dich aussetzt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Muss noch Lab Heist hosten, damit ich mal weiter komme :/ Wäre auch bei allem dabei, was nicht Lab, oder vorallem Prison heißt... Bearbeitet 26. April 2015 von JaNeK
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 26. April 2015 bin nacher wohl wieder da bei beim versuch den heist mit Travor
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. April 2015 Ich hätte auch lust auf Heists, grade erst mit online angefangen... also Charakter exportiert und so. Wenn sich noch 2-3 Leute finden... wäre nice!
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2015 Ich denke das ich nachher auch dabei bin. Ich meine ich müßte noch den Letzten Raubzug machen. Ansonsten würde ich aber auch 1 und 2 nochmal spielen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2015 Ich bin der Zeit noch beim ersten Heist, da meine andere Grp. es irgendwie nicht geschissen bekommen hat und einer von denen es immer lustiger fand jetzt eher zu trollen. Deswegen, wenn da noch mal jemand bock drauf hätte... Waren gerade dabei die Polizeikarre zu klauen und uns ans Bullen auszugeben.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Wär dabei. Ich kann den zweiten Heist hosten, beim Rest mach ich gern mit. Ich trolle nur im Free Roam Plane so zwischen 6 und 7 wieder Zuhause zu sein. Bearbeitet 26. April 2015 von Rupert_The_Bear