Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So langsam kommen die Cheater aus ihren löchern.

Nachdem der Native Trainer für den Singleplayer raus kam haben welche den Online fähig gemacht und so die Lobbys unspielbar gemacht.

Geschrieben

Kein wunder die Alten hacks vor dem nextgen release mit Modifizierten Player saves gehen ja noch!

Geschrieben

Ein Hoch darauf das man eigene Lobbys aufmachen kann! ... Mir gehen die ganzen Kiddies aufm Public sowieso aufn Senkel die Wild schiessend durch LS reisen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich spiel fast nur in einer "geschlossenen Crew Sitzung" weil es mir auf den Keks geht von den CoD Kiddies niedergemacht zu werden. Und wenn ich im Passiv Modus unterwegs bin werde ich halt umgefahren. Kann ja schlecht nur von Blumenkübel zu Blumenkübel klettern oder mich wie Spiderman von Haus zu Haus schwingen (will so ne Mod haben  :ugly:  )

Geschrieben

umgefahrne werden kann man doch nur von npcs, oder? außerdem kannst du dann ja trotzdem ein auto nehmen :)

Geschrieben

Nein, sobald man mit dem Auto im Passiv-Modus unterwegs ist wird man wieder verwundbar. Diese Cod Kiddies haben aber auch andere Formen gefunden wie sie Spieler im Passiv Modus killen können. 

Geschrieben

oO war bei mri nie der fall, die wollten mich zwar rammen, sind aber einfach durchgefahren :/

Geschrieben

Ja eben. Das Auto kann gesprengt werden, wenn du nicht drin sitzt. Sobald du dich ans Steuer klemmst wird es für die anderen Spieler auch durchsichtig. Der Passiv-Modus wird aber aufgehoben glaube ich, wenn einer Kopfgeld auf dich aussetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss noch Lab Heist hosten, damit ich mal weiter komme :/

Wäre auch bei allem dabei, was nicht Lab, oder vorallem Prison heißt... :D

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

bin nacher wohl wieder da bei beim versuch den heist mit Travor 

Geschrieben

Ich hätte auch lust auf Heists, grade erst mit online angefangen... also Charakter exportiert und so.

Wenn sich noch 2-3 Leute finden... wäre nice! :D

Geschrieben

Ich denke das ich nachher auch dabei bin. Ich meine ich müßte noch den Letzten Raubzug machen. Ansonsten würde ich aber auch 1 und 2 nochmal spielen.

Geschrieben

Ich bin der Zeit noch beim ersten Heist, da meine andere Grp. es irgendwie nicht geschissen bekommen hat und einer von denen es immer lustiger fand jetzt eher zu trollen. Deswegen, wenn da noch mal jemand bock drauf hätte... Waren gerade dabei die Polizeikarre zu klauen und uns ans Bullen auszugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wär dabei. Ich kann den zweiten Heist hosten, beim Rest mach ich gern mit.
Ich trolle nur im Free Roam :derb:

Plane so zwischen 6 und 7 wieder Zuhause zu sein.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Treffen im Ts? :kritisch: