ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 In den letzten beiden Rockstar Games starben die Hauptfiguren? Mir fiele nur L.A. Noire ein oder hab ich eins verpasst? RDR auch? Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?... Ich hab übrigens gehört, Bruce Willis in "The Sixth Sense" war selber tot!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?... Ich hab übrigens gehört, Bruce Willis in "The Sixth Sense" war selber tot!!1 DU MONSTER!!! Bearbeitet 26. April 2012 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?... Ich hab übrigens gehört, Bruce Willis in "The Sixth Sense" war selber tot!!1 Ey, den wollte ich 2013 noch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jesus ist ein Zombie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich dachte ein Lich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jesus ist ein Chitauri shapeshifter ihr noobs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 die titanic geht unter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 plörrbräu kommt hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 plörrbräu kommt hoch! pißwasser wenn dann um mal beim thema zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Höchstwarscheinlich neuer "Leak" und zwar im Bereich der Fahrzeuge. Klickstdumich Also ich will endlich handfeste Beweise und zwar schnellstens. Immer dieses elendige warten. PS. Was mich wundert, was machen bitteschön Daten von GTA auf der Max Payne CD. xD Bearbeitet 16. Mai 2012 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Züge Hach das klingt wieder sehr genial, aber noch bisl wenig Fliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Unter den Autos: ... ... ... futo furzen <-------------------- fxt gant ... ... ... Bearbeitet 16. Mai 2012 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Helicopter: Napalm Hind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...