ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 26. April 2012 In den letzten beiden Rockstar Games starben die Hauptfiguren? Mir fiele nur L.A. Noire ein oder hab ich eins verpasst? RDR auch? Herzlichen Dank
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2012 LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?...
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?... Ich hab übrigens gehört, Bruce Willis in "The Sixth Sense" war selber tot!!1
CptPimp 79 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?... Ich hab übrigens gehört, Bruce Willis in "The Sixth Sense" war selber tot!!1 DU MONSTER!!! Bearbeitet 26. April 2012 von CptPimp
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2012 LOL Wie viele Jahre soll man denn noch Spoiler Tags benutzen?... Ich hab übrigens gehört, Bruce Willis in "The Sixth Sense" war selber tot!!1 Ey, den wollte ich 2013 noch gucken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2012 plörrbräu kommt hoch! pißwasser wenn dann um mal beim thema zu bleiben
Volmat 55 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Höchstwarscheinlich neuer "Leak" und zwar im Bereich der Fahrzeuge. Klickstdumich Also ich will endlich handfeste Beweise und zwar schnellstens. Immer dieses elendige warten. PS. Was mich wundert, was machen bitteschön Daten von GTA auf der Max Payne CD. xD Bearbeitet 16. Mai 2012 von Volmat
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Züge Hach das klingt wieder sehr genial, aber noch bisl wenig Fliger
Volmat 55 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Unter den Autos: ... ... ... futo furzen <-------------------- fxt gant ... ... ... Bearbeitet 16. Mai 2012 von Volmat