Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. April 2015 Zwischen 6 und 7. Kann auch halb sein. Möglicherweise 3/4 nach 6, vielleicht aber 5 nach Sommersprosse. Aber ja grob gegen 6 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2015 6 wäre super ... 7 wird schon fast wieder zu spät 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich versuche zwischen 6 und 7 da zu sein -edit- Aber ich werde jetzt noch mal schnell rund 25.000 GTA$ machen Bearbeitet 26. April 2015 von Corsair ©
sigah 650 Melden Geschrieben 26. April 2015 Es gibt ja vom Oracle zwei Versionen. Einmal die, die dem BMW 7er E65 VFL (XS) ähnelt und einmal die, die dem BMW 7er F01 ähnelt. Ich habe letzteren gestohlen, versichert und in meiner Garage abgestellt. Als ich aber jetzt nochmal in der Garage war steht, da auf einmal der Erstgenannte. Ist das einfach nur ein Bug und das Spiel erkannt nicht wirklich, um welches Fahrzeug es sich genau handelt und generiert das dann random (zumindest solange es noch nicht modifiziert wurde?) oder woran liegt das?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 27. April 2015 Hier eine Info zu den verschwundenen Fahrzeugen und wie ihr das vorerst vermeiden könnt: (Soll demnächst gepatcht werden) (Sigah, evtl ist dein Bug mit dem hier Verwandt?) http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3085250.html
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. April 2015 Ouch ! Den Bug gabs schon zu Beginn von GTA Online auf der Konsole. Bin bisher davon verschont geblieben, habe den Imponte Dukes (das einzige Fahrzeug das ich seit der PC Version neu habe)diesmal ehrlich im Online-Laden von SouthernSanAndreasSuperAuto gekauft. Das habe ich sonst nur beim Slamvan, beim Rat-Truck und beim Gauntlet gemacht. Alle anderen meiner 18 Auto habe ich sonst ...... ich sage mal ......... "Gefunden" Wobei der Tailgater am schwersten zu "finden" war. Mittlerweile gibts den aber normal zu kaufen
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. April 2015 Lölz ! Gerade so mit 110 mp/h durch Los Santos gebrettert Und aus dem Radio dröhnt "Dangerzone" von Kenny Loggins
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 27. April 2015 Gerade jemand Bock auf Heist Finale Prison Break? Bräuchten noch 2.