Bösewicht 398 Melden Geschrieben 27. April 2015 Sorry das ist scheiße, zock nicht gerne ohne TS nen Heist.
Rakam 1 Melden Geschrieben 27. April 2015 kein ding, kann ich verstehen.. muss mir die tage ein neues holen :/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. April 2015 Kriege mein GTA nicht von den DVDs installiert, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Bei DVD 6 macht er auf einmal Stress. Mist...
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2015 Hast du Dir die DVDs mal angesehen ? Vorsichtig mit nem fuselfreien Tuch und anhauchen sternförmig von der Mitte aus säubern. Der "Schmutz" muss nicht mal sichtbar sein (Fingerabdruck oder ähnliches was ein einlesen verhindert) Oder versuche es mit deinem Brenner einzulesen...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. April 2015 Kann mir jemand sagen wie ich meinen Fahren Skill verbessere? Hab mittlerweile schon 25 Rennen gewonnen, bin in jedem Heist am Steuer aber immer noch am Anfang..
Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. April 2015 hab dem Forum mal ein GTA V Icon verpasst on topic: Wer zockt heute nachmittag am PC online? Ich will endlich mal in die Heists einsteigen, hab noch keinen einzigen gemacht
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie ich meinen Fahren Skill verbessere? Hab mittlerweile schon 25 Rennen gewonnen, bin in jedem Heist am Steuer aber immer noch am Anfang.. Üben, üben, üben ! Ich weiß nicht wie viele km pro Strich notwendig sind, aber je mehr du fährst um so besser werden deine Fahrerfähigkeiten. Ich habe jetzt 12.980 km auf Los Santos abgerissen und ich habe erst auf der PC Version meine 100 % bekommen Mit den Rennen hat das überhaupt nichts zu tun. Da zählen nur die gefahrenen km. -edit- Fliegen, Schleichen, Lungenkapazität ist das gleiche. Je mehr du fliegst, schleichst oder tauchst um so besser werden die Werte. Und nur der Geisteszustand baut sich bei normalem Verhalten wieder ab. Aber wenn man sich vernünftig verhält bekommt man vom Spiel auch Knete (2000 GTA$ fürs Verhalten) dafür Bearbeitet 28. April 2015 von Corsair ©
arturo33 645 Melden Geschrieben 28. April 2015 Ich bin heute Nachmittag vllt spontan dabei, hab aber noch zu tun.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 28. April 2015 Ich hoffe es gibt hier in ein paar Tagen noch Leute, die die Heists noch nicht gezockt haben. Hab im Multiplayer erst mal Fuß gefasst, in dem ich mir eine Wohnung gekauft habe. Arg viel mehr aber noch nicht. Man braucht zwingend Rang 12 um an den Heists teilnehmen zu können, oder?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 28. April 2015 Teilnehmen kannst Du schon, aber selbst einen anzetteln geht nicht
arturo33 645 Melden Geschrieben 28. April 2015 Hab gestern mit Kumpels n Heist versucht, wir waren einfach zu dusselig, ich schätze ich sitz da noch ne Weile am Multiplayer.
sigah 650 Melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) hab dem Forum mal ein GTA V Icon verpasst on topic: Wer zockt heute nachmittag am PC online? Ich will endlich mal in die Heists einsteigen, hab noch keinen einzigen gemacht Heute abend auf jedenfall. Zw. 16 und 18 kann ich leider nicht. Bearbeitet 28. April 2015 von sigah
Cabrio 22 Melden Geschrieben 28. April 2015 Dies Woche habe ich zu wenig Zeit und muss bzw. will meinen Charakter noch etwas trainieren, darum mache ich vorallem kleinere Aufträge, fahre Rennen oder organisiere Autos und verkaufe sie bei LS Customs.